genau@ Rosenrot: Genau. Ein Hoch auf die rothaarigen Schneewittchen. Und zwar mit Apfelbäckchen.![]()
genau@ Rosenrot: Genau. Ein Hoch auf die rothaarigen Schneewittchen. Und zwar mit Apfelbäckchen.![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Achja, nochmal wegen nem Lippie. Hat jemand nen Tip wie ich mit normalem Lippie nen Glanz/Lackeffekt hinbekomme?
Fixierer drüber und dann glossen? (hab übrigens noch nirgends nen LipFix gesehen, wär dankbar für nen Tip).
Hm, dass damit mein Täng (Teint) orangestichig wirkt wurd glaube schon mal gesagt, kann also durchaus sein.
Ich glaub ich werd mich mal durch die ChrimaLux Puder durchforsten und Proben bestellen.
Das würde ich auch empfehlen.Mit den Drogerie-Farben kommen leider die wenigsten Leute zurecht, wobei die Loreal-MF noch am ehesten schöne Nuancen zu haben scheint.
japp, aber vorerst tuts noch die von Essence. Die passt ja sehr gut zur Gesichtsfarbe. Werds halt etwas verwischen zum Hals hin.
Meine Glanz/Lackeffekt-Frage bezüglich des Lippies is aber leider untergegangen![]()
Von Benefit gibts "She Laq". Das ist ein Maku-Up-Fixierer. Kenne ihn aber nicht. Der soll alles fixieren. Sonst kenn ich nix in diese Richtung.
Hier is der Link zu She Laq.
Drüber noch Gloss.
Von Artdeco gibt (oder gab - keine Ahnung, ist schon länger her, dass ich es gesehen habe) eine Lippenstift-Fixierung, die von sich behauptet, jeden Lippie zu fixieren, heisst "Magic Fix".
http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/.../magic-fix.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke für die Tips, werd ich mal nach gucken.
Werd mir auch noch die LipBase von Manhattan genehmigen :D
@ Jasmin
Ja die BaseLine von Manhatten hat mich angefixtHab ja schon den Eyeshadow Base und hab mir gedacht, die Lip Base und die Make up Base müssen auch noch her
Dann kommen da vier Schichten draufLip Base, Lippie, Fixierer und Gloss
![]()
Mädels, ich kann jetzt zwar nichts zum Thema beitragen (außer: ich spiele gerne hellbrunettes Schneewittchen) aber ich wollte nurmal berichten, dass ihr scheinbar ganz gut rumgefixt habt: ich war heute in 2 DMs, und der rote Manhatten-Lippie (sehr schön übrigens!) war in beiden ratzeputz ausverkauft
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
@ Mrs Woods
Dann wollen wir hoffen, dass die DM's hier den noch habenDenn den stürm ich nachher :-P
Der ist auch auf der Internetseite nicht zu finden.
Ist vielleicht aus dem Sortmiment genommen worden, als Manhattan die Lippensachen umsortiert hat?!
Sheer Stella 2008 ![]()
Och, Schneewittchen-Look geht doch auch in heller sehr schön:
http://666kb.com/i/az5hm6i24riv2mhvm.jpg
http://666kb.com/i/az5hmfp2ui75qzu9u.jpg
(Sind abfotographiert, daher die komische Perspektive und mäßige Qualität.)
Wirkt natürlich nicht so hart und Drama wie bei einem Winter oder einem umgefärbten Sommer (wie Dita), dafür sieht es sehr harmonisch und natürlich aus. Ich bin aber von der Haut her zu dunkel für so einen Look, das ginge höchstens im Winter mit zusätzlich hellerer Foundation ...
*grins* Der ist aber auch wirklich schön!der rote Manhatten-Lippie (sehr schön übrigens!) war in beiden ratzeputz ausverkauft![]()
Geändert von laureley (02.06.2008 um 13:50 Uhr) Grund: Fipptehler
Jops, ich bin ein hellhäutiger Sommer mit braunen Augen und hellbraunen Haaren (und die bleiben auch so) und das passt schön. Ich nehm aber meist Lippies, die nicht sooo knallen. Also schon, aber nicht ganz so
Das passt bei mir auch viel besser, dass es nicht ganz so Drama ist, weil ich so ein niedlich-unschuldiges Gesicht habe, und so richtig divenhaftes wirkt bei mir deswegen eher wie gewollt und nicht gekonnt
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich habe auch kein "Drama"-Gesicht, auch alles rundlich, weich, kindlich, zu mir würde vom Typ her daher auch eher so ein "weicher" Look wie auf den Bildern passen. Wenn ich mit richtig dunklen Haaren, sehr harten Kontrasten etc. rummachen würde, sähe das sehr ungesund, hart und künstlich aus, obwohl ich von Natur aus recht dunkle Haare und Brauen habe, aber im Gesamteindruck halt alles weich, "muted".
Im Sommer geht Schneewittchen bei mir aber halt gar nicht wegen der Bräune (ich röste mich nicht, ich kriege das alleine schon vom Rumlaufen), aber ich habe vorige Tage einen Look von Bobbi Brown gesehen, in den ich mich unsterblich verliebt habe und der perfekt zu mir passen würde, genau mein Geschmack:
http://www.bobbibrowncosmetics.com/i...edpinklook.jpg
(Den Lippie aber etwas weniger orange, mehr rosabraunbeigenudig.)
Aaaalso, ich hab heute mal wieder den DM geplündert...
Fazit:
Wild Wine - ich bin begeistert! Hätt ich nicht gedacht. Wirklich ein sattes rot. Noch besser wäre der, wenn man Glanz raufbringen könnte.
Manhattan Creamy&Care 69 - für mich ein Reinfall! Exakt die Farbe habe ich schon... (für lau bekommen) Und hypergut gefällt mir die auch nicht.
Manhattan Liquid Blush - enttäuschend... Viel zu flüssig, man braucht Unmengen bevor man was sieht...
Manhattan LipBase - scheint ganz tauglich zu sein, aber ich kann nicht feststellen dass die Farbe dadurch satter rauskommt. Ich denk aber es hält damit besser. Und pur aufgetragen siehts nudig aus.
Ich hab nochn paar Sachen gekauft, aber die haben nix mit Schneewittchen zu tun![]()
Nee, das verschmiert dann eher... und versaut den Gloss
Und irgendwann is der Lippie weg gewischt.
Das passiert mir nie
Lippie ne Minute "antrocken" lassen und auf Tuch beißen und dann Gloss rüber - ich benutze dazu eh einem Lippenpinsel, da wird auch nichts versaut![]()
... im Zumba - Fieber!
Zum Gloss auftragen nen Lippenpinsel? Is das nich ne Sisyphus-Arbeit?
Naja, ich bin halt angefixt von dem Manhattan Lips2LastDer is wirklich super.
den hab ich auch, wenn auch net in rot
![]()
... im Zumba - Fieber!
Dann verstehst mich ja
Welche Farbe hast du denn? Meinst eine von denen passt zum Sommertyp?
Ich bin auch Sommertyp und habe den 283, das ist so ein beiger, das nudigste von denen.
Ob der passt ka, ich mag ihn, das ist die Hauptsache![]()
... im Zumba - Fieber!
Oh ja, den habe ich auch - ist so beige-rosa nicht??
Finde ich klasse, vor allem, weil man sich darüber den ganzen Tag keine Gedanken machen muss!
Es hält!
Genau![]()
... im Zumba - Fieber!
@ Glitter und Ivana
GenauDas fand ich auch so klasse. Auch wenn er etwas spannte auf den Lippen als der Gloss langsam weg war. Aber man pinselt einfach drüber ohne gucken zu müssen ob jetz dadurch irgendwas verschmiert is
@ JasminPaul
Ich hab halt kein Plan wie ich den so verteilen soll dass das rosig rüber kommt. Vor allem nich mit MF drunter.
Die Liquid Glow hingegen fand ich sehr interessant. Habs aber erstmal da gelassen.
Was die LipBase angeht: Ich hab von Natur aus nicht übermäßig rote Lippen, ist recht blass eigentlich. Aber naja, ich MUSSTE einfach alles aus der BaseLine haben was mich interessiert hat.
Was meinste mit Foundation Base? Die MakeUp Base?? Die hab ich gekauft, weil ich gehofft hatte dadurch hält die MF besser. Habs aber noch nicht ausgiebig getestet.
Ja, die MakeUp Base mein ich. Unbedingt berichten!
Bei mir hat die MF bis jetzt mit keiner flüssigen Make-up-Base gehalten
Hat sich alles abgesetzt - leider
Die Flüssig-Make-Up-Bases sind mMn nur für KK-MUs!
Ich gehe davon aus, dass die MU-Base recht silikonlastig ist, oder? Ich stell mir da das Verschmelzen mit der Haut recht schwierig vor. Zu "Rutschig" ist das erste was mir eingefallen ist.
@ Ivana
Ich hab auch Flüssig MU. Werde beides testen!
@ JasminPaul
Weiß ich nicht, steht das hinten drauf? Hatte eigentlich schon das Gefühl dass die gut einzieht. Werds mal ausprobieren.
PS: Ich hab nur grad festgestellt dass ich wenn ich den WildWine benutze, nicht aufn Taschentuch oder n Stück Klopapier beißen sollte um die überschüssige Farbe abzunehmen. Dann hat der nämlich den totalen Pinkstich! Sieht einfach nur verboten aus.
Soo, ich hab mal die MU Base drauf gemacht, darauf dann MF und dann noch etwas von dem Liquid Blush aufgetupft. Den Blush sieht man auch ein ganz klein wenig. Licht ist halt blöd.
Also vom Gefühl her find ichs angenehm, es fühlt sich zart an und ich glänze nicht so. (Selbst mit dem MF kriege ich das Glänzen nicht weg). Und normal hab ich immer rote Stellen frontal auf den Wangen. Die sind auch fast nicht zu sehen.
Jetz weiß ich natürlich nicht, wie sich das ganze verhält wenn ichs tagsüber benutze und auch mal schwitze.
Werd ich aber morgen testen und berichten.
PS: Hinten steht was von Silica drauf, sollen das Silikone sein?
Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:10 Uhr)