Huhu
Kann mir Jemand von den "Alverde" benutzern sagen, welche "Alverde" Dusche am meisten Rückfettend ist?
Vielen Dank schon mal
Einen schönen & sonnigen Sonntag wünscht Senorita
Huhu
Kann mir Jemand von den "Alverde" benutzern sagen, welche "Alverde" Dusche am meisten Rückfettend ist?
Vielen Dank schon mal
Einen schönen & sonnigen Sonntag wünscht Senorita
Wäre vllt. sinnvoller, wenn du deine Frage in den Alverde-Thread stellst:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=alverde
LG
Windelwinni
Ich finde die duschgele in der Pflege alle vergleichbar (entscheide immer nach Geruch). Etwas mehr rückfettend sind die Duschcremes (z.Zt. gibt es glaube ich nur Papaya/Sanddorn).
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
genau. Die Duschgele sind alle gleich. Pflegender ist da die Duschcreme.
Huhu
Meinte ich eigendlich auch "Duschcreme"
Also gibt es da kein Unterschied?
Also zwischen den verschiedenen Duschcremes?
Da gibt es ja gerade nur eine, glaube ich. Die Papaya/Sanddorn.
Die andere wurde aus dem Sortiment genommen.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Ich glaube wegen der neuen. Bin mir aber nicht sicher...
Ich habe die Duschcreme nicht ausprobiert, aber im Alverde Thread gibt es Erfahrungsberichte dazu, vielleich findest du hier ja was:
Suchergebnisse für Papaya Sanddorn im Alverde Thread
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
ich hab die Duschcreme schon getestet. s gibt wirklich nur die eine Duschcreme, was ich auch schade finde.
Sie schäumt kaum, daher ist man versucht zu viel zu nehmen. Sie trocknet nicht aus, hab sie jetzt aber nicht als rückfettend empfunden. Das bei mir immer so, ich muss auch beim Duschöl hinterher mich eincremen
Ich habe die Duschcreme in Benutzung. Außer dass sie lecker duftet, kann ich jetzt nicht so unbedingt viel Positives berichten. Rückfettend - nein - zumindest bei mir nicht, aber das muss nicht unbedingt viel heißen, ich habe mit Duschsachen eh meist Probleme, es sei denn, es ist ein Duschöl. Manchmal verspüre ich auch ein wenig Juckreiz, aber das kann auch mit meinen diversen Allergien zusammenhängen. Also, ran an die Creme und testen, jedes Häutchen reagiert ja anders. Der Duft ist auf jeden Fall doll fruchtig !
Viel Spaß beim Probieren!
LG
Windelwinni
Ich glaube, das war von Anfang an eine Limited Edition.Ich glaube wegen der neuen. Bin mir aber nicht sicher...
Ich habe im Moment beide Duschcremes in Gebrauch, obwohl ich sehr trockene Haut habe, muß ich danach nicht unbedingt cremen.
Ich benutze die Duschcremes auch zum Rasieren (sehr praktisch).
viele Grüße,
*Rosenrot*
zum rasieren? ist die auch für empfindliche haut geeignet? bin schon länger auf der suche nach was geeignetes zum rasieren
Eigentlich habe ich schon empfindliche haut (helle Haut, Allergikerin), damit hatte ich jetzt noch keine Probleme. bei mir funktioniert es!
viele Grüße,
*Rosenrot*
danke Rosenrot dann werde ich das gleich morgen mal testen
Hm, Schade..., dann ist sie wohl nix für mich ich habe leider sehr trockene haut dann muß ich wohl wieter suchen.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
LG Senorita
Ich würde es an deiner stelle schon mal probieren, ich hatte früher auch echt trockene, teils schon schuppige Haut. Ich mußte nach jedem Duschen cremen und selbst dann... Seit ich NK-duschgele verwende, spannt nix mehr, und es reicht, wenn ich vielleicht 2x die Woche creme! Ich halte Nk-Duschgele für viel milder als KK. Das merke ich vor allem immer, wenn ich mal bei meiner Schwester zu Besuch bin und dann mit KK dusche. da ist das spannungsgefühl und der juckreiz wieder da...
viele Grüße,
*Rosenrot*
Bei mir macht die Wasserwärme den Unterschied, nicht das Duschgel. Wenn ich zu heiß dusche krieg ich trockene Haut, egal, was für ein Duschgel ich nehme.
keine von den alverde duschsachen ist rückfettend...
da würd ich dann eher ein öl oder dove, nivea oder sowas kaufen.
Die Duchschen von Weleda finde ich schön rückfettend..kosten aber viel mehr, als die Alverde-Duschen
Wie bereits schon einmal erwähnt, solltest du vllt. mal die Suchfunktion benutzen, und zwar unter "Suchen", dann "Nur Titel durchsuchen", fertig!!!
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...leda+calendula
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...leda+calendula
LG
Windelwinni
Und die Rubrik "Testberichte" gibt es ja auch noch.
Testbericht: Weleda Calendula Waschlotion
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Huhu
Jep, mache ich sonst eigendlich auch "fast" immer
Danke für die Links
LG Senorita
also ich finde die neue dusche (vanille/mandarine) viel rueckfettender als die alte (orange/ingwer, kirschbluete/chai) komme super auch ohne BL zurecht obwohl ich sehr trockene haut habe *seufz* ab und zu benutze ich nur das neue cellu-gel und es juckt nix kann aber vllt auch an dem wetter liegen, da ich im winter nur mit der duschcreme einigermassen klar kam und dann doch wieder zu weleda und the body shop gegriffen hab. uebrigens kannst du dir von weleda im dm proben von den DGs kaufen und wenn mir mein alverde nicht reicht, dann "pimpe" () ich es mit oel auf (letztens O/I mit dem orangenbluete/sandel oel )