Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte Avatar von Peaches

meine haare gefallen mir nicht mehr, was tun ?

Hallo,

irgendwie gefallen mir meine haare nicht mehr, in einer minute möchte ich sie wieder ganz dunkel haben, dann wieder mehr ins helle, dann überlege ich dauernd ob ich sie noch mal ein stück abschneiden lasse (aber wie dann ???) oder ob ich sie doch wieder richtig lang werden lassen soll.... Irgendwie bin ich gerade total unzufrieden...

Geht euch das manchmal auch so ? Habe angst dass ich aus kurzschluss was machen lasse und es mir nachher dann nciht gefällt.

Welche Frisur denkt ihr würde mir stehen ? Heller oder dunkler ? Auf dem Bild habe ich die Haare zusammengebunden, momentan sind sie ca bis schulterblatt lang (Habe sie vor ca. 2 wochen erst ca. 15 cm kürzen lassen). Meine Haare sind lockig.
    Geändert von Peaches (27.08.2008 um 15:33 Uhr)

sweetprincipessa
    Besucher

AW: meine haare gefallen mir nicht mehr, was tun ?

Hi Peaches!
    Würde dir ein helleres und wärmeres braun empfehlen. Finde ehrlich gesagt, dass dich die Farbe auf dem Foto kränklich erscheinen lässt

Inventar

Ja, ich denke auch ... vll. eine rötliche Tönung? Auf jeden Fall was wärmeres... Du hast übrigens ein sehr schönes Gesicht!

Inventar Avatar von cani

ich find dich total hübsch und mir gefällt das dunkle sehr gut und ich kann mir auch lange haare gut bei dir vorstellen. was ist denn deine naturhaarfarbe?
    bevor du irgendwas warmes färben lässt schau doch mal im farbtyp-thread vorbei.
    wenn du ein foto von dir mit zurückgebundenen haaren, ungeschminkt in "gutem" licht- also, so, dass du sagst dein hautton, deine augenfarbe und so kommen da realistisch rüber- dort einstellst und lieb fragst welcher farbtyp du bist bekommst du sicher hilfe.
    ich kann mir ehrlich gesagt grad keine warmen farben an dir vorstellen...

Cogitandumest Avatar von Dewi

dito. ich würde ja nichts warmes nehmen

Ich persönlich finde dich auf dem Foto sehr gut so, wie du bist . Ist das deine Naturhaarfarbe?
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Experte Avatar von Peaches

@ Dewi: Nicht ganz Naturhaarfarbe. Hatte im November sante Umbra und Sante Schwarz gepfht, seither wäscht sich das aus. Wenn die Sonne draufscheint ist das ziemlich rötlich, und das gefällt mir gar nicht
    Deshalb will ich entweder schauen ob ich die Pflanzenhaarfarbe möglichst herauswaschen oder -wachsen lassen kann, habe vor kurzem 15 cm haare abgeschnitten, der ansatz ist jetzt geschätzte 10 cm herausgewachsen, aber durch die Locken fällt das ganze nicht auf, auch weil die farbe nicht sooo sehr von meinem Naturton abweicht.

Forengöttin

Fände dich in braun eigenartig ehrlichgesagt Dunkel solls schon sein oder dann ins rötliche

sweetprincipessa
    Besucher

@ chamäleon:
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Wenn die Sonne draufscheint ist das ziemlich rötlich, und das gefällt mir gar nicht
    -> heißt für mich, dass sie mit rot eher net so glücklich wär...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Na, um Gottes willen nichts Warmes! Sie ist doch ein kühler Typ. Kein Wunder, dass Dir das Rötliche nicht gefällt.

Ich bin für kühles Dunkel- bis Mittelbraun. (Das ist mit PHF echt schwer, aber das ist ja ein anderes Thema.)
    Das unterstreicht Deinen klassischen Typ. Mit den hohen Wangenknochen und den vollen Lippen passt das total schön zu Dir, finde ich.
    Allerdings kannst Du die längeren Haare gut vertragen, finde ich, weil das einen weicheren Eindruck macht. Kurz und dunkel wirkt möglicherweise zu streng.

Wenn Du eine Veränderung suchst, könntest Du ein bisschen heller werden oder es mit einem Pony versuchen? Du hast eine relativ hohe Stirn, da stelle ich es mir mit einem weichen Seitenpony hübsch vor. Aber ich hab bei sowas keine übermäßig gute Vorstellungskraft und weiß auch nicht, ob das bei Locken eine gute Idee ist. Hab selbst glattes Haar.
    Gedacht habe ich grob an sowas: *klick* *klick*
    Auf der Seite gibt es sehr viele Frisuren, vielleicht findest Du ja Deinen Favoriten.
    Abgeschnitten ist schnell, ich würde nichts tun, wenn ich nicht sicher bin.
    Geändert von Aromatisch (01.06.2008 um 21:56 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    @ chamäleon:

-> heißt für mich, dass sie mit rot eher net so glücklich wär...
    Ups, hab ich überlesen, Schande über mich!

sweetprincipessa
    Besucher

@ chamäleon

Aromatisch, ist das auf dem ersten Foto denn kein warmer Braun-Ton, denn so etwas in der Art hätte ich mir auch vorgestellt...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Doch, ist sehr caramelig, aber ich meinte auch bloß die Frisur und nicht die Farbe.

Es ist auch eine traumhaft schöne Farbe, ich würde eben nur darauf achten, dass der Grundton aschig ist und nicht ganz so golden.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

UmbraArcana
    Besucher

also ich find auch dass die farbe passt... deine helle haut und deine blauen augen werden dadurch betont... warme farbe könnte dich langweilig aussehn lassen...

vll. ein pony zum aufpeppen? oder eine neue frisur? vll. einen franzosen und dabei einzelne strähnen raushängen lassen? sieht sicher hübsch aus...?

oder and den seiten leicht anstufen lassen... dadurch wirken sie interessanter wenn sie offen sind und wenn du sie zusammenbindest rutsch ein bisschen was raus, sodass es nicht so streng wirkt?!