Hi Leute,
ich lasse mir seit 4 Jahren die Haare wachsen und mittlerweile sind sie auch gut lang (40cm schätze ich), ich war alle 3 - 5 Monate beim Friseur Spitzen schneiden und benutze seit 4 Monaten das Logona Ginkgo Repair Shampoo.
Allerdings sind meine Haare extrem trocken, störrisch und kraus, wie Heu oder Stroh eben.
Vor allem, wenn ich meine Haare föhne, mit lufttrocknen ist es etwas erträglicher, aber das dauert bei meinen Haaren ewig.
Sprich wenn ich die Haare föhn, werden sie weicher, aber sie sind eben wesentlich trockener und strohiger.
Wenn ich meine Haare nicht föhne, dann sind sie irgendwie nicht so weich, aber es wirkt nicht ganz so strohig und kraus.
Allerdings kann ich meine Haaren nach dem Lufttrocknen nicht bürsten, ansonsten sieht es noch strohiger und krauser aus als wenn ich meine Haare föhn und das kann's ja auch nicht sein ...
Also, entweder ich finde irgendwo richtig gute Tipps, dass meine Haare endlich normale aus sehen und nicht wie die eines zerzausten Besens oder sie kommen ab ...
Schonmal vielen dank,
Flo
PS.: Falls ihr Bilder haben wollt zur besseren Vorstellung kann ich nächste Woche welche machen.