Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von Kolibri

Träger schneiden ein...Bringen BH Träger Polster was???

Ich habe gehört das es für BHs Träger Polster gibt damit die Träger nicht einschneiden!Hat jemand Erfahrung welche Polster wirklich gut sind?Es gibt ja welche aus Silikon und welche aus Stoff...

Fortgeschritten

AW: Träger schneiden ein...Bringen BH Träger Polster was???

Welche Bh-Marken kaufst Du Dir denn?

Ich hab mir solche Dinger mal angeguckt, aber ich hätte Sorge, dass das unter der Kleidung aufträgt. Und diese Silikondinger machen sich sicher nicht gut auf der Haut, zumindest bei der Hitze (Weichmacher usw.)

Ich habe festgestellt, dass ein wirklich gut sitzender Bh nicht drückt.

Viele Grüße,

June

Inventar

@ June: Nett gesagt, würde auch fast zu stimmen.
    Aber wenn man ein E und größeres Körbchen mit Spaghettiträgern tragen will, ist klar, dass diese wohl einschneiden werden, da einfach genug Gewicht vorhanden ist.

Ich würde für breitere Träger stimmen, aber zumindest ein Versuch wären Polster wert, sonst hätte man ja auch einige BH's die man nicht mehr tragen könnte.

Gruß

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde auch sagen, dass entweder der BH nicht richtig passt oder die Träger einfach zu dünn sind.
    Ich merk das auch, wenn ich meinen Bikini anhab, die Träger (sehr dünn) schneiden schon n bisschen ein, meine BH-Träger (ungefähr 2,5x so dick wie Spaghettiträger) schneiden allerdings kein bisschen ein. Außer, wenn ich den BH zu eng einstell

Fortgeschritten

@Fallen-Angel:

Ich glaube nicht, dass die Dinger helfen. Einfach aus dem Grund weil der gesamte Grundstatik nicht passt. Bei mir passen Bhs wirklich auf Dauer nur, wenn sie beim Kauf ohne die Träger nach oben zu ziehen einigermaßen halten.

Und wenn die CUPs zu lasch sind, die Träger ausgeleiert sind usw., ist ein Bh (wie teuer er auch immer gewesen sein mag) ein Fall für die Tonne. Oder wenn er für gewisse Stunden gedacht ist, erträgt man es halt mal 2 h.

Mein Fehler war immer eine zu große Unterbrustweite, weil ich dachte, dass es so bequemer ist. Irrtum, weil damit eben das Unterbrustband nicht stützt.

Und zu Spaghettiträger gibts auch solche und solche. Ich war vor kurzem Bikini kaufen, erst bei H & M. Ich trage nur Bikinis mit Bügeln, bei H & M sowieso schwierig. Ein Modell da, auch in 75 D. Das Problem, die Träger geschätzte 2 mm sind zu wenig (so hätte er gepasst. Ab zu Esprit. Träger 3 mm breiter, alles in 38D passt. Nur halt teurer.

3 mm breitere Träger verschandeln auch ein Trägertop nicht.

Viele Grüße,

June

Inventar Avatar von Kolibri

Ich trage Triumph und Chantelle und die Träger sind so 1,5 cm breit.Ich finde die nicht dünn...Ich möchte doch keine "Omi-BHs " tragen...
    Wo bekommt man denn solche Stoffpolster?

Fortgeschritten

1,5 cm sind sicher dick genug. Triumph trage ich auch.

Ich hab sie mal bei Karstadt in der Kurzwarenabteilung gesehen, also bei den Handarbeitssachen, wo es auch Hosengummis und sowas gibt.

Und bei Quelle bild ich mir auch ein sowas im Katalog gesehen zu haben, aber nicht bei den Bhs, sondern bei diese Hallux valgus Einlagen und so ein Zeug, aber mir fällt jetzt nicht der Begriff ein und den Katalog hab ich nicht da.

Viele Grüße,

June