Hallo,
habe hier schon öfter von ihr gehört. Es soll ja Naturkosmetik sein. Kann mir jemand etwas zu den Inhaltsstoffen sagen. Habe mich schon mal auf ihrer Homepage umgeschaut, aber dort nichts gefunden. Wo bekommt man denn die Kosmetik?
LG
Hallo,
habe hier schon öfter von ihr gehört. Es soll ja Naturkosmetik sein. Kann mir jemand etwas zu den Inhaltsstoffen sagen. Habe mich schon mal auf ihrer Homepage umgeschaut, aber dort nichts gefunden. Wo bekommt man denn die Kosmetik?
LG
Oh, sorry,
habe jetzt die Inhaltsstoffe gefunden. Man braucht man nur auf die Produkte zu zeigen.![]()
Da Du die Inhaltsstoffe ja anscheinend gefunden hat, kann ich Dir nur sagen, dass es die Sachen nur bei Kosmetikerinnen gibt.
Die Reinigung beruht auf Milchsäurebasis. Einen Toner nimmt man nicht. Gefolgt wird tagsüber normalerweise von der schützenden Tagescreme und abends von der aktiven Regeneration, wobei man da, wenn sie vollständig eingezogen ist, eine heiße Kompresse kurz andrücken soll, weil nur die Wirkstoffe, die man braucht, in die Haut eindringen sollen, und die Haut so dann auch frei atmen kann.
Sonderprodukte sind Intervall bei sehr empfindlicher Haut, Balsam bei unreiner Haut, die Masken und die Hydroluronampullen.
Intervall und aktive Regeneration sind etwas zäh, weil Lanolin in hohem Maße vorhanden ist.
Die Cremes machen eine extrem weiche Haut!!!
LG
![]()
Sehr interssant fand ich auf der Homepage von Rosel Heim die Rubrik Zeitung. Z.B. Das Thema: Reinigung der Haut. Leider arbeitet bei uns keine Kosmetikerin mit diesen Produkten.
Ja, die Zeitungssachen fand ich auch super interessant, auch ein Artikel darüber, dass wir uns durch zu starke Pflanzeneinsätze selbst sensibel machen.
Falls keine Kosmetikerin in der Nähe ist, könntest Du Dich an Frau Corinna Bergmann wenden. www.corinna-bergmann.de Sie vertreibt die Sachen zwar auch nicht über Internetbestellung, aber sie führt mit Dir ein längeres Beratungsgespräch per Telefon und ist dann auch bereit, Dir die Produkte zu liefern. Das Konzept ist halt ganz klar auf Beratung ausgerichtet.
LG