Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Welche Creme

BJ-Einsteiger Avatar von Yvi

Welche Creme

Hallo zusammen.Wollte mal Fragen welche Creme ihr für Haut ab 30 Jahre benutzt.Wollt mir eine Neue zulegen.Liebe Grüße Yvonne

Inventar Avatar von Hexipola

AW: Welche Creme

Hallo Yvi,

ich benutze tagsüber die "Multi Recharge" und abends die "Rides Repair Nuit"
    Beide sind von Biotherm

Miez1983
    Besucher

Ich bin total begeistert von der Nivea Sensitive Balance und Sebamed Q10 Augencreme

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich stimme auch für die Nivea Sensitive Balance (nehme die TC allerdings nachts) und tagsüber nehme ich die Diadermine Age ExCellium TC - allerdings bin ich "erst" 28 und entspreche damit wohl nicht der Zielgruppe der Creme

Experte Avatar von manu40

Balea irgendwas mit Amelioxsäure. Ist nicht so der Renner.
    Mir hat mal meine Kosmetikerin gesagt das Hyaluronsäure wichtig ist, deswegen
    ist meine nächste Serie die lila von L´Oreal, dieses Hyaluron Serum. Mal sehen ob`s was bringt. Du mußt natürlich bedenken das jede Haut anders ist.
    Ich habe schon von teurem Apothekenzeugs, von Barbor und Brauckmann (die alle nicht billig sind) Ausschlag bekommen.
    Mußt halt experimentieren. Versuch mal Proben zu ergattern bevor dein Portemonnaie Ebbe hat.
    Was`n los?

Prinzessin
    Besucher

z.B.die Lancome primoidale optimum die hatte ich auch schon fand sie sehr gut

Inventar Avatar von Hexipola

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    z.B.die Lancome primoidale optimum die hatte ich auch schon fand sie sehr gut
    Ja, die Primordiale ist auch ne ganz tolle Pflege!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ui, Pflege für die Haut ab 30. Der Markt und das Forum sind voll davon.
    Guck' doch mal über die Suche nach Anti Age threads bzw. Beiträgen. Wir haben auch jede Menge Testberichte.

Wenn dann immer noch nicht genug Anregungen da sind, überlegen wir einfach weiter.

Ansonsten empfehle ich immer wieder gerne:
    Diadermine Age ExCellium
    Sebamed Q10
    Balea (die für reife Haut mit dem Extrakt aus dem afrikanischen Baum - mir fällt der Name grad nicht ein)
    oder falls du lieber NK magst:
    aquabio Thalasso Fluid (heißt Fluid, ist aber ne Creme im Tiegel)
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

mona-lisa
    Besucher

noch ne stimme für nivea sensitiv!!

gabi89
    Besucher

hm ... da würde ich sagen, biologisch aktives Kollagen auf feuchte haut, danach einfach die Gelee Royal Creme .... beides zusammen = null falten, super hautgefühl , kein glaz oder trockenheit ........

Experte Avatar von Lancelotti

Ich nehme für tagsüber die Superdefense von Clinique, die hat einen Lichtschutz von 25. Bei Sonnenschein gebe ich noch LRP Anthelios Fluide 50+ darüber.
    Im Hochsommer nehme ich nur ein Feuchtigkeitsserum (Avene) und das LRP Fluide.
    Für schöne feine, glatte Haut mag ich die Clinique Turnaround Sachen gerne, spezielle die Maske und das Serum.