-
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 19:19 Uhr)
jaaaaaaa voll komisch nech?? deswegen komm ich auch nie an die alverde aloe hibiskus spülung!!! und die will ich schon soo lange unbedingt haben
also ich habe mal gelesen, dass diese glättungsprodukte das haat nicht glatt machen sondern die schüppchen auf den haaren ( also die tannenzapfenform ) geschlossen werden, was eher was für den glanz wär
ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich finds irgendwie logisch.
Hab heute die Elvital Lichtreflex-Creme gekauft. Für Spiegelglanz, enthält soweit ich sehe kein Silikon. Kann noch nicht sagen, ob sie gut ist. Die Finger schimmern danach jedenfalls![]()
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
Hallo Mimi,
in Bremen gibt es aber Budni, dort kannst du auch Alverde usw. bekommen.
http://www.budni.de/305.php?keyword=Bremen&x=22&y=10
LG
Daniela
In Kiel gibts btw weder-nochMuss immer eine 3/4 Std mit dem Auto nach Schleswig fahren - und der Budni dort hängt mit dem Sortiment immer übelst hinterdrein. Glaub die haben immer noch nicht das 'neue' Reelle für die Schwarzhaarigen.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, Mimi bzwe jene, die nebest dm- auch von Budnilosigkeit geprägt sind, eine BJ direkt um Hilfe zu bitten, oder sich im Seski anzumelden. So hab ich auch meine ersten Flaschen Alverde ergattert.
Ich vote auch für ÖL! Und zwar Klette oder Aprikose. Aber im grunde bleibt es sich gleich. *find* Soooo groß sind die Unterschiede eigtl auch wieder nicht.
Geändert von kontext (18.06.2008 um 02:13 Uhr)