@distel: Diesen Film und dieses seifig-schmierige Gefühl kenne ich, aber das kriege ich eigentlich nur bei massiver Überdosierung hin. Meine Wäsche fühlt sich wie ganz normale Wäsche an, saugt prima und riecht auch kaum nach was, mein Freund würde mich auch jagen, wenn er irgendeine Blümchenfahne hinter sich her ziehen würde.
Die Wäsche ist auch nicht richtig weich, so dass einem beim Zusammenfalten alles wobbelig auseinanderfällt, mehr so "griffig-weich".
Bügeln finde ich furchtbar (obwohl ich es gut kann), mein Bügelbrett steht im Schlafzimmer hinter der Türe und wird als Kleiderhaken benutzt.
Ich hole das nur so ca. ein Mal pro Monat raus, um die gesammelten Hemden meines Freundes zu bügeln, ich selbst kaufe für mich nichts, was man bügeln muss.
Bettwäsche, Handtücher, T-Shirts etc sehen bei mir aber wie gebügelt aus, weil ich sie sehr ordentlich zurechtzupfe und zusammenlege und dann im Schrank
unten in den Stapel packe. So nimmt man nicht immer nur die gleichen Sachen oben vom Stapel (das rotiert ganz natürlich durch), und das Gewicht der oberen Sachen glättet die unteren Sachen wunderbar.