Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29

Thema: Lila! ;)

~Emily~
    Besucher

Lila! ;)

Mich interessiert mal ob es hier noch mehr Beautyjunkies gibt die lila genauso toll finden wie ich. Im meinem Freundes- und Bekannteskreis steh ich mit diesem Tick nämlich ziemlich alleine da
    Ich muss zugegeben das in letzter Zeit immer mehr lilane Sachen in meinem Schrank gelandet sind, was einfach daran liegt das die Farbe jetzt modern geworden ist. Vorher hat man ja eher selten was lilanes bekommen, jetzt überall

Ich dachte mir man könnte den Thread dazu nutzen sich neue Klamotten, Schuhe, Accessoires zu zeigen oder Tipps zu geben wo man was bekommt

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: Lila! ;)

Also ich mag lila seit neustem auch sehr Ich finde, dass die Farbe mir super steht und freue mich schon darauf, wenn ich wieder blonde Haare habe (finde blondes Haar + lila Kleidung = )

Bislang habe ich allerdings nur zwei lilafarbene T-Shirts, ich hoffe das ändert sich schnell :)

Riekchen
    Besucher

Das war immer meine Lieblingsfarbe, bin aber jetzt zusätzlich in die Richtung pink/rosa gegangen.
    Hab auch schon immer viel Kleidung in der Farbe gekauft, Hosen, Schuhe, Oberteile ect.
    Ja, früher war das ab und zu mal ein kleiner Trend nebenher, aber jetzt ist lila wieder voll da. Das merkt man auch z.B. bei Esprit, wo ich am liebsten einkaufe.

Sobald ich Zeit hab, stelle ich sicher auch ein paar Fotos ein.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

also ich mag lila schon, aber vor ein paar wochen war ich echt wahnsinnig genervt das es echt fast alles nur in lila gab (insbesondere tops) ich mein ich möchte ja auch mal andere farben tragen. zum glück hat sich das jetzt mittlerweile wieder ein bisschen gelegt!

Experte Avatar von manu40

Ich mag lila auch sehr. Ist mal was anderes.
    Meine Ausbeute: ein paar lila Ballerinas, ein lila Gürtel dazu und eine lila Weste.
    (Gestern war verkaufsoffener Sonntag )
    Was`n los?

Riekchen
    Besucher

Lila Ballerinas sind auch mein neuester Coup, den Gürtel gabs letzten Herbst schon :o)

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine
    Legi intellexi condemnavi.

Experte Avatar von manu40

@themis

Das Kleid ist ja total süß, da würden meine lila Ballerinas zu passen.
    Was`n los?

müde Avatar von trinica

*meld* ich bin ein absoluter lila-junkie! schon immer gewesen und werde es auch für ewig bleiben

bei mir ist nahezu bevorzugt alles lila. klamotten, wohnung, zahnbürste, geschirr,telefon, sonstige accessoires....sogar mein auto ist lila

und wenn's nicht lila ist, dann aber auch aus derselben farbfamilie, also hell-dunkel nuancen von rosa bis bordeauxrot

meine antifarbe ist übrigens gelb ( aber nicht weil's der komplementärkontrast zu lila ist, sondern weil ich asiatin bin und daher einen gelkomplex habe )

~Emily~
    Besucher

Also das ist eine meiner neusten Errungenschaften
    https://abo.hbv.de/aboservice/bauer-...fle-lila_l.jpg

Wollte eigentlich auch gerade Fotos von ein paar anderen Sachen machen, aber man erkennt die Farbe nie richtig.. Hab wohl gerade komisches Licht

Forengöttin

ich lila auch! aber eigentlich erst seit dieser saison und es muss ein schönes dunkles lila sein. alternativ nehm ich auch fuchsia/magenta. rosa hatte ich früher sehr viel, jetzt beschränkt es sich auf ein, zwei shirts.

diese kombination hab ich mir bei orsay gekauft:

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Deiner Katze könntest du auch einen lila Pulli stricken, das wär doch mal was
    Legi intellexi condemnavi.

Inventar

Ich bin seit meiner Kindheit verrückt nach Lila, violett, flieder... alles in die Richtung.

Tonita
    Besucher

Ich mag lila auch gerne, aber nur "richtiges", dunkleres lila. Also nicht so ein warmes, das fast bordeauxrot ist, das steht mir einfach nicht (dann lieber gleich dunkelrot), und mit flieder konnte ich mich bisher auch nicht so richtig anfreunden, zumindest nicht als Klamottenfarbe.
    Ich hab ein paar lila Oberteile und eigentlich auch eine Kette + Ohrringe mit lila Steinchen, aber ich finde die im Moment nicht

Forengöttin Avatar von wonderwall

hier! ich mag lila auch voll gern, ich hab alle möglichen schattierungen daheim (hell bis dunkel, kalt bis warm), ich merk dann immer auf fotos, das mir ein paar davon nicht stehen, aber ich kann einfach nicht widerstehen, ich muss lila sachen kaufen

hab blusen, shirts, gürtel, röcke
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Giraffe
    Besucher

also dünkleres lila finde ich schon sehr schön. steht mir auch, glaub ich, nicht so schlecht.

bei hellen lila-tönen ist halt die gefahr, dass man sehr schnell sehr "farblos" aussieht. in dem fall mag ich es dann nicht so gerne.

aber ich finde auch, dass lila als modefarbe ein bisschen "unterschätzt" wird.

silberfee Avatar von lavee73

ich liebe lila auch! hab mir einige shirts gekauft und crocs in der farbe grape - ein ganz tolles dunkles lila.

ich hatte mit 15 schon mal so eine lila phase, wo ich echt NUR lila getragen habe. monatelang . so weit würde ich jetzt vielleicht nicht mehr gehen, aber ich mag lila echt gerne!

Experte Avatar von nougat

ich mag lila auch total! Aber nur ein ganz ganz dunkles Lila, das nicht so rausknallt . Mit Flieder konnte ich mich bis jetzt auch nie anfreunden ( tonita), aber was nicht ist, kann ja noch werden
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Wildkatze Avatar von Delila

Ich reih mich auch bei euch Lila Liebhabern ein! Lila ist ne super Farbe und passt toll zu türkies und vor allem pink. Daher kann ich auch getrost lila Schuhe kaufen, die passen bei mir eh zu allem, da ich eben nur pink, schwarz und lila trage. Daher werde ich mir als nächstes lila Crocs (Mary Janes) kaufen.

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:48 Uhr)

Experte Avatar von Lila-Rose

ich mag lila auch! kombiniere es gerne mit grün/türkis als Kette oder asseccoires!

-Lisa-
    Besucher

ich find solala ... Pink ist mir lieber.

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Daher werde ich mir als nächstes lila Crocs (Mary Janes) kaufen.
    ich wollte gerne diese neuen mary janes namens ALICE in grape, gibt es aber nicht in 41, leider... die normalen mary janes gefallen mir nicht so, aber dafür hab ich die caymans in grape, die sind klasse. super schöne farbe!
    Geändert von lavee73 (04.06.2008 um 17:08 Uhr)

~Emily~
    Besucher

Weiß vielleicht jemand wo es so eine ähnliche Tasche bekommen kann?
    http://www.net-a-porter.com/product/32858
    Ich find die Tasche ja sooo superschön, aber 580€ sind dann doch etwas viel^^

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich finde lila auch toll seit neuestem... aber... mit roten Haaren beißt sich das... also eher ein no-go für mich

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich wollte gerne diese neuen mary janes namens ALICE in grape, gibt es aber nicht in 41, leider... die normalen mary janes gefallen mir nicht so, aber dafür hab ich die caymans in grape, die sind klasse. super schöne farbe!
    Die Alice in Grape sind echt superschön. Und die gibts nicht mal bis Größe 41?! So was aber auch. *tröst*
    Auf der Internationalen Seite hab ich gesehen, dass es die Prima in grape gibt, vielleicht bekommen wir dann auch bald welche in grape.

ich hab mir dafür gestern die malindi in candycotton gekauft, die gibt's leider auch nicht in grape. aber egal. rosa mag ich ja auch!
    Geändert von lavee73 (05.06.2008 um 14:24 Uhr)

@lavee73: Cool! Die sind auch voll süß. Wie sind die so vom Tragegefühl? Hehe, rosa ist natürlich auch ne tolle Farbe!

BJ-Einsteiger

Ohja, lila ist nach schwarz meine absolute Lieblingsfarbe. Ich finde das hat sowas besonderes. Ich hab schon ein paar Sachen in lila, allerdings hätte ich gerne mehr: einen Schal, ein lilafarbenes top mit schwarzen leo muster, ein lila Tanktop,lila Neckholdertop. Mir fehlt allerdings noch ein schöner Pulli bzw. Kapuzenjacke in lila und ein Rock wär auch ganz nett.