hallo, habe ja am letzten do. gehennat und seitdem zweimal gewaschen so und heute wollte eigentlich erst mi aber haare waren sofettig. heute habe ich aber schon den ganzen tag mit dem gedanken gespielt wieder zu hennan diesmal aber mit mahgonie und schwarz, da ich den grünstichigen ansatz nicht mehr wollte von sante maronenbraun und sante schwarz. Aber die haare waren beim waschen so verfilzt, dass ich sie NIEMALS hätte kämmen können um die farbe gleichmäßig aufzutragenhabe dann eine spülung von nivea genommen und dan ging es, habe dann igora color gloss "Rio Samba" (rotschwarz/braun) aufgetragen, nachdem abspülen waren die ansätze immernoch grün
und die haare wieder so verfilzt, das ich hier jetzt mit der dicken packung SBC gemischt mit Börlind ceramid kur sitze und echt traurig bin weil das mit den pFH bei mir nicht klappt. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis sie nicht mehr so trocken waren? Vielleicht ist PHf auch nix für meine haare und ich färbe alle paar monate mal den ansatz und mache ab und zu ne Schaumtönung....
![]()