Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von vipera

Lippi für den Alltag?

Wie macht ihr das, wenn ihr einen Lippi den ganzen Tag drauf haben möchtet?

Ich benutze Lipgloss, damit der einfach langsam runtergehen kann und's nicht allzu doof aussieht. Nach dem Mittagessen schmiere ich mir eine Pflege drauf, damit die Lippen geschmeidig bleiben. Die Lippies kann ich nämlich nicht in die Hosentasche packen (da fangen sie an zu "schwitzen") und mit dem Lippi auf's Klo laufen ist mir zu doof, weil ich den dann immer vergesse. Die Pflege hab ich einfach immer in der Hosentasche.

Gibt's das keine clevere Technik? Oder kennt ihr Lippies, die nicht anfangen zu schwitzen?

Fortgeschritten Avatar von Dharma

Re: Lippi für den Alltag?

nee, ich kenne keinen lippenstift, der in der hosentasche nicht zu schwitzen und zerlaufen anfängt. ich habe meinen meist frech auf den bürotisch gelegt oder in eine stiftbox gesteckt. dann ist er gleich immer griffbereit zum nachziehen...
    und nachziehen muss man die immer wieder - leider halten die alle nicht essen, trinken etc. auf dauer aus.
    einziger tipp: nach dem lippenstift-auftragen kurz mit leichtem puder abtupfen u. nochmals etwas lippenstift drauf. hält dann etwas länger.
    lg, Dharma

Experte Avatar von vipera

Die Idee den Lippenstift auf dem Schreibtisch zu deponieren find ich nicht schlecht. Ich studiere aber noch bis im Sommer und somit hab ich keinen eigenen

Ich hab mir auch schon überlegt, das Teil einfach in mein Etui zu legen, aber dann muss ich's am Morgen da holen. Und einen zweiten will ich nicht kaufen, weil ich meine ultimative Farbe noch nicht gefunden habe.

Das Leben als BJ ist schon kompliziert *stöhnseufz*

Forengöttin Avatar von Rubina

Das wäre doch mal ne neue Erfindung, Lippenstifte die nicht zu schwitzen anfangen und auch noch NK tauglich sind
    oder ewig halten ( da käme wohl nur permanent Make- up in Frage..... Autsch? )

Ich habe bei mir auf der Arbeit ein eigenes abschliesbares Fach, da habe ich meine Schminkutensilien verstaut... ansonsten ist mir noch keine andere Möglichkeit eingefallen, da ich zu den Schreibtischlosen gehöre und ständig in Bewegung bin.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

Ich habe einen Lippi von Art Deco versehentlich in meiner Hosentasche vergessen und bei 40° in der Waschmaschine mitgewaschen und weichgespült. Hat er tadellos überstanden. Art Deco kann ich also wärmstens empfehlen!

Meine Laune...
    Amused

Wenn Du die gesamten Lippen mit dem Lipliner (KOnturenstift) grundierst, hält der Lippie, bzw. die Farbe länger durch. Trotzdem ab und zu nachmalen

LG

lagoon
    Besucher

Da ich mir morgens einen zartfarbenen Lipgloss-Stift drauf mache, geht er natürlich auch schnell wieder ab (aller spätestens beim Essen). Zwischendurch schmiere ich mir auch Lippenpflege auf meine Lippen und dann in den Pausen ab und zu wieder Lipgloss drauf.
    Wenn ich nen Lippi trage, muss ich ihn auch, so wie beim Gloss, oft erneuern - nervig, aber naja. ;)
    Habe Lippies aber auch ungerne in der Jackentasche etc.!