Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    ~Emily~
    Besucher

Augenschatten..

Ich habe leider schon seid ich klein bin fiese blau-lilane Augenschatten unter den Augen.. In letzter Zeit ist es sogar noch schlimmer geworden. Es ist einfach furchtabr weil ich ungeschminkt einfach krank aussehe.
    Ich suche eine Lösung wie ich sie wegbekomme. Nicht wie ich sie abdecken kann, darum gehts nicht. Ich möchte mich eben auch mal nicht schminken ohne gleich halb tot auszusehen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dinger wegzubekommen oder zumindest zu verbessern? (viel schlafen und trinken bringt bei mir leider nichts..)

PS: Die SuFu hab ich benutz. Gibt zwar Threads darüber aber es geht in allen nur darum wie man sie am besten abdeckt..
    Geändert von ~Emily~ (03.06.2008 um 21:11 Uhr)

treibt ihr Unwesen

AW: Augenschatten..

Hat das auch deine Mutter, Vater , Schwester ? Wenn es familiäre Veranlagung ist - kriegst das nicht weg - keine Chance. Überschminken und fertig. Ich lebe mit meinen gut geschminkt Ansonsten sehen meine Augen "frischer" aus mit Hyaluron-haltiger Pflege.

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

ich hab auch sooo schreckliche augenringe, und ich hab mal gehört, dass es auch an der nierenfunktion liegen kann. bei mir stimmts, ich hab nierenprobleme...
    aber das einzige das hilft ist viel, viel schlafen und viel, viel trinken...
    und schminken natürlich...
    LG
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

~Emily~
    Besucher

Ja meine Mutter hat das auch..
    Habe mal gelesen das es an Eisenmangel liegen kann. Hab so ein Nahrungsergänzungsmittel mit Eisen genommen, hat auch nichts gebracht..

Und was ich auch mal gelesen hab ist das es daran liegen kann wenn man zu gerade schläft. Weil Giftstoffe sich dann unter den Augen ablagern. Wenn man mit dem Kopf/Oberkörper erhöht schläft sollen die wohl eher weggehen. Weiß jemand ob das stimmt? Ich schlafe immer komplett gerade und kann erhöht nicht schlafen. Allerdings würd ich mal versuchen mir dazu zu zwingen wenn jemand damit Erfolg hatte.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Also, ich glaube mich erinnern zu können, dass mal jemand genau das Gegenteil behauptet hat, nämlich, dass sich alles unter dem Auge stauen würde, wenn man zu hoch schlafen würde!!
    Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht!

LG

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

es gibt immer so Märchen... man sollte solche Sachen einfach nicht glauben...Ich habe auch dunkle Augenringe, und ernähre mit halbwegs gut, schlafe ausreichend etc... da kann man einfach nichts machen.Außer überschminken!Ich habe es sogar mal mit Arnikacreme von Kneipp versucht, weil die doch auch abschwellende Wirkung hat bzw. gegen blaue Flecken geeignet ist... Resultat: Null!
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Ich neige auch zu Augenschatten, ist bei mir Veranlagung. Normalerweise decke ich sie mit einem Concealer ab. Im Sommer mag ich aber kein schweres Make-up und auch im Winter bleibe ich einmal die Woche ungschminkt. Und auch an diesen Tagen sehe ich gerne in den Spiegel.

Es ist alles eine Frage der Einstellung. Akzeptiere dich einfach wie du bist und höre nicht auf das Gerede der anderen, die dir einreden, du sähest "krank" aus.

Rubiina
    Besucher

ich hab auch manchmal welche, deshalb hatte ich mir neulich einen Concealer (Alverde, den hellen) gekauft.
    Als ich den aufgetragen hatte, sah es noch schlimmer aus als vorher??!
    Woran liegt das denn?

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von Stadtfee Beitrag anzeigen
    Ich neige auch zu Augenschatten, ist bei mir Veranlagung. Normalerweise decke ich sie mit einem Concealer ab. Im Sommer mag ich aber kein schweres Make-up und auch im Winter bleibe ich einmal die Woche ungschminkt. Und auch an diesen Tagen sehe ich gerne in den Spiegel.

Es ist alles eine Frage der Einstellung. Akzeptiere dich einfach wie du bist und höre nicht auf das Gerede der anderen, die dir einreden, du sähest "krank" aus.
    Das redet mir keiner ein, das seh ich selber. Und ich sehe ungeschminkt wirklich aus wie ein Junkie.. Das ist echt schlimm, ich mag mich so auch garnicht shen und schmink mich in letzter Zeit (seit es noch schlimmer geworden ist) sogar für zu Hause, weil ich, mal krass ausgedrückt, den Anblick nicht ertrage..
    Naja und momentan liegt mir das schwimmen im Sommer ziemlich im Magen (den da geht die schminke ja ab). Deswegen muss ich die Dinger unbedingt wegbekommen. Hat den keiner irgendeine Idee? Oder wie es vielleicht besser wird und nicht mehr ganz so schlimm ist?

treibt ihr Unwesen

Naja und momentan liegt mir das schwimmen im Sommer ziemlich im Magen (den da geht die schminke ja ab).
    stimmt nicht ganz...es gibt wasserfeste sachen wie z.b Maximum Cover von Estee Lauder ( und das Zeug camoufliert dir sogar ein gebrochenes Bein weg ) da geht nix im Wasser ab...oder Mineralfoundation unter dem Auge pinseln ...ist auch wasserfest. Du kriegst deine Augenschatten nicht weg ...höchstens gemildert. Wenn es Wundermittel dagegen gäbe ( ausser Schminke ) hätte ich meine längst wegbekommen egal wie teuer die Creme oder Serum..

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Das redet mir keiner ein, das seh ich selber. Und ich sehe ungeschminkt wirklich aus wie ein Junkie.. Das ist echt schlimm, ich mag mich so auch garnicht shen und schmink mich in letzter Zeit (seit es noch schlimmer geworden ist) sogar für zu Hause, weil ich, mal krass ausgedrückt, den Anblick nicht ertrage..
    Naja und momentan liegt mir das schwimmen im Sommer ziemlich im Magen (den da geht die schminke ja ab). Deswegen muss ich die Dinger unbedingt wegbekommen. Hat den keiner irgendeine Idee? Oder wie es vielleicht besser wird und nicht mehr ganz so schlimm ist?
    Normalerweise fallen Augenringe sehr viel weniger auf, wenn man im Sommer ein bißchen braun geworden ist, insofern düfte das beim Schwimmen doch nur die ersten zwei, drei Mal blöd sein, danach ist man doch meistens das Problem für den ganzen Sommer los, weil das Gesicht wenigstens ein bißchen Farbe bekommt?!

Ich habe auch relativ ausgeprägte Augenschatten, aber so richtig junkiemäßig-fertig sieht das nur aus, wenn ich gleichzeitig im Winter auch noch sehr bleich bin

Fortgeschritten Avatar von Viola

Ich habe auch ziemlich starke Augenschatten und zu mir meinte einmal ein Visagist, dass ich einfach sehr dünne Haut hätte... Ich benutze also auch was zum abdecken...
    Aber ich meine mal gelesen zu haben,dass da ein bestimmtes von den Schüßlersalzen helfen soll?! Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Ich habs nämlich noch nicht ausprobiert

*Überglücklich* Avatar von Theju

Mehr als abdecken kann ich meine Augenschatten auch nicht. Habe schon viele Cremes getestet, hat alles nichts geholfen.

Schüsslersalze? Klingt interessant.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Probiers doch mal mit wasserfestem makeup bzw. Camouflage.. ich habe mir mal diese Camouflage von artdeco zugelegt, war damit in Südfrankreich, auch im Meer schwimmen.. hat wirklich sehr gut gehalten, und da es so viele Farbnuancen gibt, findet sich immer was..man darf nur nicht mit irgendwas wischen, dann gehts doch ab.
    LG
    rasasayang

pati
    Besucher

Es ist bei mir auch so, dass die Augenringe im Sommer gar nicht so auffallen weil ich dann braun bin.Aber im Winter, wenn ich blass bin fallen sie schon auf.

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

@Rubiina:
    Wahrscheinlich hattest du einfach die falsche Abdeckcreme. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass nicht jede dazu in der Lage ist, Augenschatten abzudecken. Ich benutze den "Quick Corrector" von Clinique. Ist wie alle Clinique-Produkte nicht gerade günstig aber er deckt prima.

@Siska:
    Es gibt im hochpreisigen Sortiment tatsächlich das eine oder andere Mittel, das verspricht, gegen geschwollene Augen und Augenringe zu helfen. Wenn du in der Parfümerie nachfragst, dann bekommst du sicher das eine oder andere Mittel empfohlen. Ich bin aber skeptisch, was das anbelangt. Spar dir das Geld lieber.

~Emily~
    Besucher

Bei mir fallen sie leider auch im Sommer so doll auf, weil ich überhupt nicht braun werde. So wie ich im Sommer aussehe, sehen andere im Winter aus

Wegen diesen Mitteln bin ich irgendwie auch skeptisch. Schließlich kommen die Augenringe ja von innen also muss man sie eben auch von innen wieder wegmachen. Denke Cremes helfen da nicht wirklich..
    Geändert von ~Emily~ (05.06.2008 um 20:02 Uhr)

pati
    Besucher

Ich habe mal von der Kosmetikerin gehört, dass man viel Sport machen soll und generell viel an der Luft sein soll und Klopfmassagen machen soll.
    Das bring meiner Meinung nach aber auch nichts.

painted black Avatar von lua

Ich habe leider genau das selbe Problem.
    Zu den Augenschatten habe ich auch noch helle Haut und dunkle Augen.
    Ohne Schminke wirke ich auch total fertig.

Leider kenne ich auch keine Mittelchen dagegen, empfehlen kann ich Artdeco Camouflage Cream (das hier).
    Soll mit dem Fixierpuder angeblich auch wasserfest sein.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski