Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    ~Emily~
    Besucher

Wasserfester Concealer

Ich suche einen Wasserfesten Concealer der es auch Aushält damit schwimmen zu gehen. Außerdem sollte er gut decken um meine Augenschatten zu verdecken.
    Ich hab keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt, aber wenn ja könnt ihr mir doch bestimmt weiterhelfen, oder?

Inventar Avatar von Jools

AW: Wasserfester Concealer

Ich hab auch eine Weile nach sowas gesucht und jetzt eine gute Lösung für mich gefunden: ich verteile etwas Artdeco Eyeshadow Base auf den Augenringen und darüber gebe ich MF oder MF Concealer. Damit war ich zwar noch nicht schwimmen, aber es hält bei mir den ganzen Tag (trotz dauer-tränendem Auge und ständigem rumwischen) und deckt meine Augenschatten komplett ab

Experte Avatar von camiore

es gibt ja von vichy das dermablend camouflage und einen dazugehörigen fixierpuder. die sachen find ich echt gut und durch den puder wird das ganze wasser und wischfest...natürlich nur bis zu einem bestimmten grad. der puder besteht allerdings glaub ich nur als talkum und methylparaben...dafür kostet er ziemlich viel. suche grade nach einer günstigeren selfmade alternative

Inventar Avatar von Eilan

MF ist ziemlich wasserfest. Ich nehm immer den Concealer Fleur von ChrimaLuxe, und/oder den gelben Corrector von ChrimaLuxe
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

BJ-Einsteiger

Von MAC gibt es einen Concealer der heisst select cover up. Das ist so eine camouflage cream,die wasserfest und sehr deckend sein soll. Will ich mir demnächst auch mal zulegen

Lilith1
    Besucher

Wenn's wasserfest sein soll, dann nehm ich den Camouflage Stick von Artdeco und darüber das Fixier Puder, auch von Artdeco. hält auch schwimmen aus.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine Weile nach sowas gesucht und jetzt eine gute Lösung für mich gefunden: ich verteile etwas Artdeco Eyeshadow Base auf den Augenringen und darüber gebe ich MF oder MF Concealer. Damit war ich zwar noch nicht schwimmen, aber es hält bei mir den ganzen Tag (trotz dauer-tränendem Auge und ständigem rumwischen) und deckt meine Augenschatten komplett ab
    Ich mach das auch so, nur hab ich die base von uma, die lidschatten (zuminderst einigermassen) wasserfest macht - dann hält das auch schwimmen aus.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von butterflychen Beitrag anzeigen
    Von MAC gibt es einen Concealer der heisst select cover up. Das ist so eine camouflage cream,die wasserfest und sehr deckend sein soll. Will ich mir demnächst auch mal zulegen
    Der Selct Cover Up von Mac ist definitiv nicht wasserfest (also außer, die haben die Rezeptur verändert), der löst sich schon beim kleinsten Kontakt mit Wasser auf . Ich habe mich vor 2 Monaten bei Mac schminken lassen und da wurde mir gesagt, dass es von Mac auch garkeinen wasserfesten Cocealer gibt .

BJ-Einsteiger Avatar von polska barbie x3

Hallo ,
    also bis jetzt konnte keiner zu meinem problem antworten
    ich frage mich ob ich den concealer auch wirklich richtig drauf mache
    vom concealer merkt man garnichts wenn ich ihn drauftupfe .
    das ist der WAKE UP concealer von manhatten .
    :/

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von polska barbie x3 Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    also bis jetzt konnte keiner zu meinem problem antworten
    ich frage mich ob ich den concealer auch wirklich richtig drauf mache
    vom concealer merkt man garnichts wenn ich ihn drauftupfe .
    das ist der WAKE UP concealer von manhatten .
    :/
    Also ich benutze den auch, bei mir funktioniert der.
    Ich pinsel mir den einfach immer unter die Augen und klopfe den dann mit den Fingern ein bis man keine ränder mehr sieht. Dann mach ich Puder drüber und fertig.

dann muss ich wohl irgendwas falsch machen
    wie pinselst du dir den unter die augen ?

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von polska barbie x3 Beitrag anzeigen
    dann muss ich wohl irgendwas falsch machen
    wie pinselst du dir den unter die augen ?
    Also ich male die Schatten praktisch damit aus Kann das so schwer beschreiben..
    Einfach so das überall unter dem Auge was ist.

ja das mach ich ja auch .
    & dann tupf ich das mit dem finger auf .
    aba trotzdem hab ich noch schatten unter den augen :o

Bei mir bringt der Manhattan Concealer auch garnichts (außer, dass meine Augen tränen ), der hat halt eine sehr schwache Deckkraft