Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 74
    Allwissend Avatar von +Anna+

AW: neues von babydream!

Die Calendulacreme hat ja sehr gute incis:
    Aqua,zinc oxide,ethylexyl stearate,glycine soja oil,glycerin,lanolin,sorbitan oleate,polyglycerol-3 polyricinoleate,olea europaea oil,cera alba,parfum,hydrogenated vegetable oil,calendula officinalis flower extract(CO2),tocopherol,magnesium sulfate,ascorbyl palmitate,ascorbic acid,sodium hydroxide

Einziges Mangel:sehr feste konsistens-daher schwer verteilbar,also ich verwende sie im gesicht,daher ist das ein kleiner Minuspunkt

alaska
    Besucher

zinc oxide an 2. stelle finde ich sehr gut! hatte eine aehnliche creme nur mit schlechten incis, das war mein HG, weil sie genuegend feuchtigkeit und fett gespendet hat und gleichzeitig pickel ausgetrocknet hat hoffentlich wirkt die auch so...

Inventar Avatar von nelichen

ohja, die neue "natural" calendula wirkt gegen pickel

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die neue calendula ist fast wie die alte

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Dann sind die Incis aber besser, denn da war ein blöder Duftstoff früher drin...

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab die perfekte Verwendung für die Babydream naturals Calendula-Creme gefunden. Gegen trockene Hände wirkt sie echt wunder und sie pflegt auch wirklich und liegt nicht nur schützend obenauf wie oft sonst Cremes von dieser Konsistenz.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Inventar Avatar von hamse

ich hab den Waschbalsam und die Gesichtscreme - bei beiden find ich sie riechen nach Waschmittel, der Waschbalsam ist mittlerweile im Seifenspender gelandet, die Gesichtscreme in der Handtasche als Handcreme
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Den Geruch find ich auch nicht so betörend, aber bei der Wirkung kann ich ihn jetzt verschmerzen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe jetzt ne Probe von der Calendula Gesicht. Also gut ist, daß sie keinen Glanzalarm macht, obwohl sie sehr reichhaltig für mich ist. Im Sommer ist sie mir zu viel, da schwitze ich drunter. Auch bin ich unschlüssig wegen dem Bienenwachs, da das ja komedogen sein kann. Langzeittest habe ich ja noch nicht...

BJ-Einsteiger Avatar von Kat03

Ist der Babydream natural Waschbalsam schön reichhaltig?
    Und wie ist der mit dem Babylove Waschbalsam zu vergleichen?
    Bin nämlich noch auf der Such nach etwas Mildem und Reichhaltigem zum Duschen...

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Also ich benutze jetzt schon seit ner Weile den Calenudla Waschbalsam und bin super zufrieden. Reinigt schön mild, schäumt dafür aber auch nicht so kräftig. Ob er reichhaltig ist er trocknet zumindestens nicht aus.

lene2002
    Besucher

Ich habe gestern die neue Pflegecreme extrasensitiv gekauft- eigentlich für meine Kinder- habe sie aber heute selber ausprobiert.
    Ich muss sagen, garnicht so schlecht ! Ist für die empfindliche und allergiegefährdete Haut ohne Duft, Paraffin u.s.w.

Incis :
    Aqua, Ethylhexylstearat,Isopropyl Palmitate,Panthenol,Glycerin,Diisostearoyl Poliglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Prunus Amygdalus Dukcis Oil, Hydrogenatet Vegetableoil, Tocopherol,Glyceryl Capylate,Zinc Stearat,Magnesium Sulfate

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

ist die neue calendula serie eigentlich richtige NK?

Inventar

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    ...und die Lotion gekauft. Mir ist die viel zu zäh und klebrig...
    Sehe ich genauso. Die alte Lotion in der blauen Flasche war auch schön reichhaltig, aber nicht so klebrig. Und sie duftete besser.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich hatte eine zeitlang das extra-sensitive Ölbad. Aber meine Badewanne war davon kaum sauber zu bekommen. verwende jetzt weiter das Schaumbad aus der blauen Serie. Das vertrage ich einfach total gut und es ist guenstig und ergiebig.

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich habe mir vor kurzem die komplette Natural Calendula-Serie gekauft und bin sehr angetan.
    Den Waschbalsam benutze ich für die Gesichtsreinigung und zum Duschen, den Duft empfinde ich als sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Mein AMU bekommt der Waschbalsam restlos weg.
    Das Pflegebad muss ich noch ausprobieren, die Gesichtscreme hat eine schöne Konsistenz und ich nehme sie für trockene Stellen.
    Die Calendula kommt auf einzelne Pickel, find ich auch nicht schlecht.
    Die Lotion nehme ich als Bodylotion, sie ist sehr fest, das stimmt, aber die Haut ist danach echt schön gepflegt. Nehme sie auch als Hand- und Fußcreme, beides schön dick eincremen, pflegt gut!
    Natürlich muss ich die Sachen noch länger testen, aber der Preis ist unschlagbar und mir gefällt die Serie.
    Benutzt noch jemand von euch die Sachen?

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem die komplette Natural Calendula-Serie gekauft und bin sehr angetan.
    Den Waschbalsam benutze ich für die Gesichtsreinigung und zum Duschen, den Duft empfinde ich als sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Mein AMU bekommt der Waschbalsam restlos weg.
    Das Pflegebad muss ich noch ausprobieren, die Gesichtscreme hat eine schöne Konsistenz und ich nehme sie für trockene Stellen.
    Die Calendula kommt auf einzelne Pickel, find ich auch nicht schlecht.Die Lotion nehme ich als Bodylotion, sie ist sehr fest, das stimmt, aber die Haut ist danach echt schön gepflegt. Nehme sie auch als Hand- und Fußcreme, beides schön dick eincremen, pflegt gut!
    Natürlich muss ich die Sachen noch länger testen, aber der Preis ist unschlagbar und mir gefällt die Serie.
    Benutzt noch jemand von euch die Sachen?
    Meinst du mit der Calendula, die Calendulacreme? Diese benutze ich zur Zeit wieder als Wundsalbe für meine rauen und rissigen Hände. Sie hat ja Zink an zweiter Stelle, deshalb wirkt sie genauso gut wie Wundsalben aus der Apotheke. Die kauf ich immer wieder nach. Von der Calendula Gesichtscreme hat ich mal eine Probe und fand sie gut, aber für den Winter nicht reichhaltig genug.

Allwissend Avatar von schnuppi

Ja, ich meine die Calendulacreme!!! Ich habe die Gesichtscreme schon als Handcreme benutzt und fand sie da auch nicht schlecht. Weißelt die Calendulacreme an den Händen nicht zu doll? Oder trägst du sie nur auf den Handrücken auf?
    Der Waschbalsam gefällt mir immer besser, trocknet nicht aus bisher...

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Ich benutze den Waschbalsam aus der Calendula-Serie als Flüssigseife und finde sie sehr angnehm dafür weil sie die Hände nicht austrocknet.

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine die Calendulacreme!!! Ich habe die Gesichtscreme schon als Handcreme benutzt und fand sie da auch nicht schlecht. Weißelt die Calendulacreme an den Händen nicht zu doll? Oder trägst du sie nur auf den Handrücken auf?
    Der Waschbalsam gefällt mir immer besser, trocknet nicht aus bisher...
    Tagsüber trage ich sie nur auf den Handrücken auf und dort auf die besonders rissigen Stellen und creme den Rest dann noch mit einer feuchtigkeitsspendenden Handcreme ein. Über Nacht schmiere ich die Hände aber dick mit der Creme ein. Man muss sie schon sehr gründlich einmassieren, da sie sehr pappig ist.

Inventar Avatar von Dorifisch

Ich krame diesen Thread mal raus, weil ich gerade so am schwärmen bin! Vor einiger Zeit hab ich mir die Gesichtscreme und die Calendulacreme gekauft und was soll ich sagen... Ich habe damit meinen absoluten HG gefunden!!
    Ich habe normalerweise so "trockene Fetthaut", die nach der Reinigung (mit Salzseife) komplett am verdursten ist, nach dem Eincremen aber glänzt wie eine Speckschwarte. Oder aber die Creme war viel zu leicht und die Haut trocknete weiter. Dazu viele Pickel, Mitesser... Kennt man ja.

Nun benutze ich also seit einiger Zeit die Gesichtscreme und war noch nie so zufrieden. Einerseits ist sie reichhaltig genug, um meine Haut vor dem Austrocknen zu bewahren, andererseits ist sie so schön leicht, dass ich kein bisschen glänze. Im Gegenteil, sie mattiert meine Haut sogar noch! Diese Gratwanderung hat bei mir bisher noch keine Creme geschafft

Die zähe Calendulacreme trage ich auf einzelne entzündete Stellen auf, oder wenn ich mal wieder rumgedrückt hab... Damit heilt alles super schnell, einfach toll

Meine Haut wird seit Tagen immer besser! Ich bin sogar schon von Freunden angesprochen worden, dass meine Gesicht noch nie so klasse ausgesehen hätte

Hach ist das schön!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo,
    das freut mich für dich eine tolle pflege und dann auch noch für so wenig geld

Inventar Avatar von Dorifisch

Danke!
    Ja, ich bin grad echt sehr glücklich damit!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Also die Calendulacreme habe ich auch. Die ist super für empfindliche Haut.Wenn meine Haut zickt dann nähme ich die Creme sehr gern, oder einfach so zum milde und gute pflege. Die Gesichtcreme war mir zu leicht. In Sommer bei sehr warmen Tagen ok, aber sonst... zu leicht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von romance

ich hab mir die calendula creme nun auch geholt für mein gesicht. ich habe unreine mischhaut und normalerweise benutze ich die toleriane creme. allerdings ist sie mir bei den kalten temperaturen zu wenig, so dass was neues her musste. und was soll ich sagen?! die creme ist perfekt! und das zu einem soo unglaublich niedrigem preis.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo !

Ich war heute im Rossmann und hab die Babydream Brustwarzensalbe gekauft weil ich sehr trockene Stellen an der Kopfhaut habe, da kommt die mal drauf....jedenfalls habe ich die Pflegecreme extra sensitiv gesehen...hat damit jemand Erfahrung bei unreiner trockener Mischhaut ? Noch hab ich wiederstanden aber sie lacht mich schon an

http://www.code***********/baby_kind/...flegecreme.pro

hier nochmal der Link dazu...hört sich schon gut an oder ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von jogi

Kennt jemand die babydream extrasensitive Pflegecreme?
    Wie reichhaltig, fettig, feuchtigkeitsspendend ist sie denn?

Inventar

Ist zwar nicht babydream aber wie findet ihr die Pflegecreme von Liliputz???

Allwissend

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die babydream extrasensitive Pflegecreme?
    Wie reichhaltig, fettig, feuchtigkeitsspendend ist sie denn?
    Die interessiert mich auch.

Forengöttin Avatar von foxqueen

In den ganzen Babydream Produkten ist Bienenwachs drin, also nichts für mich. Schade .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend

Hat inzwischen jemand die Babydream extrasensitiv Sachen getestet?
    Ausserdem habe ich heute eine Spezial Wundschutzcreme von Babydream mit Lanolin gekauft,aber noch nicht ausprobiert.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Melde dich wenn du die Creme schon probieren würdest .
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Allwissend

Ich hatte sie mir gestern schon gekauft,aber halt selbst noch nicht getestet.Sie ist sehr reichhaltig,wesentlich reichhaltiger als die Babylove Cremes.Sie duftet gar nicht,es dauert ein bisschen bis sie eingezogen ist,die Konsistenz ist ziemlich fest.Sie ist aber eher was für trockene Haut,für Mischhaut oder fettige Haut ist sie wahrscheinlich zu fettig.Meine Haut ist sehr trocken,deshalb finde ich die Reichhaltigkeit sehr gut.

Allwissend

Ich bin weiterhin zufrieden mit der Babydream extrasensitiv,sie zieht jetzt auch super ein und ist bei der Kälte toll.Rötungen verschwinden nach und nach und die Haut ist weniger empfindlich.

Die Babydream Spezial Wundschutzcreme nehme ich zur Zeirt für meine trockenen,rssigen ND Hände, dafür ist sehr gut geeignet.Sie hilft richtig gut.Fürs Gesicht nehme ich sie nur für einzelne Stellen,Rötungen klingen ab,gereizte Stellen jucken nicht mehr.