Na toll, erfolgreich angefixt. Und Du nimmst dann keine Creme oder Serum mehr? Das reicht?Zitat von Su-Shee
Na toll, erfolgreich angefixt. Und Du nimmst dann keine Creme oder Serum mehr? Das reicht?Zitat von Su-Shee
Alles Liebe Sommi
Lavera Aloe habe ich momentan auch, ist super erfrischend für den Sommer und riecht auch total lecker. Ich habe noch etwas Urea beigemischt wegen der Mitesser auf der Nase...
Das ist für mich das wichtigste. Ich vertrage auch im Winter keine Emulgatoren auf Dauer (Pickel und Mitesser), aber im Sommer ist das Gefühl auf der Haut absolut unerträglich.
Ich reinige die Haut abends mit einer Ölmischung (Aprikosenkern und Distel), danach nur noch ein bisschen GW (Alterra Orchidee) ohne Wattepad direkt auf die Haut.
Morgens nur Wasser und nach Bedarf nochmal GW.
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
huhu!
Die I&M Feuchtigkeitsfluids wären meine Favoriten von der Wärmetauglichkeit her. Leider reagiere ich auf den enthaltenen Alkohol, aber viele Beauties lieben diese Fluids, und sie machen wirklich eine schöne glatte Haut.
Ansonsten:
Santaverde Repairgel
Tautropfen Aquatau/Puraverde
I&M Family Gesichtscreme LSF5
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more