Wer erinnert sich an LIMARA das Deospray aus den 80 ern? Ich weiss noch da gab es eine Sonder edition (vorübergehend), da gab es 4 versch. Düfte in 4 versch. Dosen farben. ( rot, gelb, grün und blau). Ich hatte damals das gelbe bevorzugt das nannte sich "american Dream".. diesen Duft vergesse ich nie- sowas gutes habe ich seither bei keinem anderen Deo erlebt. Und was mir in besonderer Erinnerung geblieben ist, war das Design der Bildchen die alle Spraydosen hatten. HAt jemand von euch ne Ahnung wo es Fotos davon im Web gibt?? Gibt es womöglich die Firma noch die damals LIMARA herstellte??
Ich weiss es ist viel verlangt aber ich bin mit meiner Recherche leider nicht weit gekommen. Ich bin sozusagen auf einem Nostalgie Trip...ich muss einfach wissen wo ich die bilder dieser sprays sehen kann und ob es möglicherweise noch Sprays gibt die dem " american dream" ähneln. Ich wüsste auch gern wie die andern Düfte hiessen( in den blauen, roten und grünen Spray dosen)- denn das weis ich leider auch nicht mehr.
Wenn sich also jemand erbarmt- bitte helft mir bei der suche.
LG, Vanillia