Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von Vanillia

Frage LIMARA Bodyspray aus den 80s

Wer erinnert sich an LIMARA das Deospray aus den 80 ern? Ich weiss noch da gab es eine Sonder edition (vorübergehend), da gab es 4 versch. Düfte in 4 versch. Dosen farben. ( rot, gelb, grün und blau). Ich hatte damals das gelbe bevorzugt das nannte sich "american Dream".. diesen Duft vergesse ich nie- sowas gutes habe ich seither bei keinem anderen Deo erlebt. Und was mir in besonderer Erinnerung geblieben ist, war das Design der Bildchen die alle Spraydosen hatten. HAt jemand von euch ne Ahnung wo es Fotos davon im Web gibt?? Gibt es womöglich die Firma noch die damals LIMARA herstellte??
    Ich weiss es ist viel verlangt aber ich bin mit meiner Recherche leider nicht weit gekommen. Ich bin sozusagen auf einem Nostalgie Trip...ich muss einfach wissen wo ich die bilder dieser sprays sehen kann und ob es möglicherweise noch Sprays gibt die dem " american dream" ähneln. Ich wüsste auch gern wie die andern Düfte hiessen( in den blauen, roten und grünen Spray dosen)- denn das weis ich leider auch nicht mehr.
    Wenn sich also jemand erbarmt- bitte helft mir bei der suche.
    LG, Vanillia

Neff
    Besucher

AW: LIMARA Bodyspray aus den 80s

Hallo Vanillia,

ich wollte Dir gerade per eMail antworten aber siehste - jetzt hats doch geklappt mit dem Beitrag schreiben!

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nix sagen...

viele Grüße
    Neff

Danke, das is lieb. Ich habe es schon fast aufgegeben etwas schreiben zu wollen--hatte partout nicht finden können wo und wie ich es hätte bewerkstelligen können. So schön die seite auch ist- aber etwas unübersichtlich dh. verwirrend-sorry.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ist es das?
    http://www.youtube.com/watch?v=OOBhlROJE2U

Ich hab glaub schonmal davon gehört.

Würde ich auch gerne haben, zumal ich ein absoluter 80´s Fanatiker bin.

BJ-Einsteiger

Hi, eins der Deos hiess glaub ich Caribbean. Da gab es auch ein Duschgel dazu.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Feenia

Guten Morgen Vanillia,

ich kenne die Deos nicht, habe jedoch mal ein bischen recherchiert und zwei Fotos gefunden: Klick
    (bei dem Bild mal ganz runter srcollen, unten links kommt dann nochmal ein Foto von mehreren Deos) und klick

Der damalige Hersteller müsste Beiersdorf gewesen sein... und in Holland sollen Limara Deos noch heute sehr beliebt sein. Es gibt sicherlich eine Online-Drogerie von dort, da hab ich nun noch nicht geschaut.

Vielleicht konnte ich dir ein bischen weiterhelfen
    Liebe Grüße,
    Patricia

odoris.de

Hallo Feenia, du ahnst ja nicht auf welcher Wolke ich grade schwebe Ich habe deine Links geklickt und--woooow...das waren ja richtig viele Sorten, das wusste ich gar nicht mehr. War der meinung das es etwa 4 stück oder so gab. Und diese genialen Designs- traumhaft. Klingt jetzt kitschig, aber mir kamen die Tränen als ich die Sprays endlich sah:,) Du meinst in Holland gibt es genau diese Sprays noch?? Himmel, wie finde ich das nur heraus?? Würdest du mir dabei helfen- oder bin ich zu frech Jedenfalls bin ich sooo happy über deinen Beitrag, hätte nie zu hoffen gewagt das ich je eine so Produktive Resonanz erhalten würde.Ein gaaanz dickes "Daaaaankeeee:-*" an dich!
    LG,Claudia
    Jeder Tag baut am Gebäude der Gewohnheit.
    Nur das Neue, das du tust, kann sie schwächen.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Habe eben etwas gesucht, und habe Folgedenes Gefunden.

Im Prospekt der Kette Kruidvat wird das Limara Deo beworben.

Link

Ich weiß jetzt nicht wie alt das Prospekt ist, aber aus den 80ern ist das bestimmt nicht. Also schon mal eine Spur wo du das dort kaufen könntest

EDIT: In der Internetadresse steht 2004/36.

Ich bin mir auch sicher, es gibts noch in irgendwelchen vereinzelten Online shops

In Holland scheints das eine oder andere doch noch zu geben:

http://www.vindproduct****/Prijs_limara_deodorant.html

Trinity
    Besucher

Ich erinnere mich auch daran! Ich glaube das "American Dream" hatte ich auch. Es gab dazu sogar einen sensationnellen Duschschaum... Das waren noch Zeiten !

Ich glaube in dem Youtube Video ist das normale Deo zu sehen, es gab aber die auf den Photos in diesen knallfarben. Wahrscheinlich für die Teenies.

In Holland Wer weiss wo...und welche Sorten Düfte*denk*....Ich habe mal die Firma Beiersdorf angeschrieben.. mal sehen wann und WAS die Antworten.
    Ganz lieben Dank an alle die auf meinen Aufruf geantwortet haben- hätte ich ja nie erwartet DANKE
    Jeder Tag baut am Gebäude der Gewohnheit.
    Nur das Neue, das du tust, kann sie schwächen.