Hallo,
ich leide unter meinen kleinen Brüsten...Gibt es eine erfolgreiche Methode ohne Op und ohne Nebenwirkungen? Hat jemand Erfahrung von Euch?
Viele Grüsse
Jasmin
Hallo,
ich leide unter meinen kleinen Brüsten...Gibt es eine erfolgreiche Methode ohne Op und ohne Nebenwirkungen? Hat jemand Erfahrung von Euch?
Viele Grüsse
Jasmin
Vielleicht intensives Oberkörper-Krafttraining. Zumindest hebt es die Brust etwas an , was ich an mir selbst feststelle.
Ohne OP? Sport ist nen Anfang, aber so riesen Unterschiede wird man da nicht feststellen... ansonsten hat ja bei einigen Frauen die Pille Auswirkungen auf die Brust...was anderes fällt mir nicht ein...
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
neuerdings kann kan die mit hyaluron-unterspritzungen um einen cup vergrößertn, stand auch in der vogue
Erfolgreich und ohne Nebenwirkungen?
Klingt ziemlich nach Wunderpille.
Ich hab mal gelesen, dass einige mit Rotkleetee (Phytoöstrogen) und Hopfencreme experimentiert haben. Aber ob das funktioniert, ist wohl sehr individuell (durch die Pille werden ja auch nicht bei allen die Brüste größer, und Nebenwirkungen gibt es auch).
Andere haben es mit Massage versucht: die Brüste kreisend (mind. 100l Kreise pro Tag) massieren. Wenn man die Hände oberhalb der Brüste ansetzt, massiert man Richtung Innen.
Das sind aber natürlich keine Methoden, die man als erfolgreich bezeichnen könnte. Kann sein, dass sie bei einigen wirken, aber es gibt erstens keine Garantie und zweitens wird der Effekt sicher nicht enorm sein.
Geändert von sen81 (04.06.2008 um 02:05 Uhr)
was diverse Mittelchen und Methoden betrifft um sie wirklich "anschwellen" zu lassen. Wenn jemand ein wirksames Mittelchen hat, schnell Patent anmelden!!!
Ich persönlich habe sowas noch nicht gebraucht.
Eine gute Freundin leidet auch unter ihrem kleinen Busen, die benutzt die klassischen Einlagen im BH. Naja, damit sehen sie halt nur etwas größer aus und machen ein schöneres Dekoltee. Aber wirklich größer sind sie dadurch natürlich nicht.![]()
Was`n los?
Also meine Oberweite is jetzt nich so ganz klein,aber ich habe hier in einem Tread gelesen Walnussblättertee hilft ich hab das probiert und trinke täglich 2 Tassen über 4-6 Wochen und laut Maßband habe ich jetzt 2 cm mehr Umfang und abends habe ich immer Brustöl einmassiert
Ist doch ganz einfach. Absolut wirksam und vollkommen unschädlich sind gepoltsterte BHs.
Ja, aber damit sieht der Busen ja nur größer aus.
Sie möchte ja das die Dinger wirklich größer werden.![]()
Was`n los?
Bei mir werden sie immer größer wenn ich zunehme, aber ich nehme meistens zuerst auch an der Brust zu.
Richtiges Training könnte helfen. Aber dafür müsstest du wirklich die richtigen Brustmuskeln trainieren. Denn wenn du die falschen trainierst, trainierst du dir die Brust weg.
Das klingt jetzt vielleicht bescheuert, ist aber wirklich so passiert.
Ich hab mit 16 angefangen, die Pille zu nehmen. Bis dahin dachte ich immer, meine Brüste wären "ausgewachsen". Ich hatte Körbchengröße B und da hatte sich seit einiger Zeit nichts mehr dran getan.
Als ich dann also die Pille genommen hab, konnte ich meiner Oberweite auf einmal beim Wachsen zusehen. Innerhalb von 4 Monaten hatte ich Körbchengröße D...! Und das ist bis heute so geblieben, obwohl ich danach die Pille noch 2 mal gewechselt und inzwischen den Nuvaring hab.
Ach ja, diese Pille hieß übrigens Monostep.
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Sorry,
aber da würde ich jetzt definitiv und ganz kurz angebunden sagen nein.
Nimmst du die Pille schon?
Davon kriegen manche je nach Pille nochmal etwas mehr Brust,
und ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit mit Silikoneinlagen zu schummeln,
oder auf Push ups zurückzugreifen.
Aber Geld für Cremes ausgeben kannst du dir sicher sparen,
das ist Humbug.
Ich hab den Tread bis jetzt gnadenlos ignoriert. Das hilft wirklich?
Ich brauch nicht unbedingt einen größeren Busen, aber er hängt derweil schon ein bissl rum, durch ne Gewictsabnahme´...und wenn die ein bisserl größer wären, wären sie doch auch wieder straffer, oder?
Ich les mich gleich mal in den Tread rein. Verrätst du mir aber bitte trotzdem mal was für ein Öl du da nimmst?
eine freundin von mir (22) ist jetzt vor kurzem vom stäbchen auf dei pille umgestiegen und ihre brüste haben angefangen zu wachsen. das dürfte wirklcih bei jedem unterschiedlich sein, bei mir hats nicht funktionniert. meine brüste sind auch nur größe A, aber das stört mich nicht sonderlich, weils zum rest meiner figur (dünne bohnenstange) passt.
und von intimissimi gibt einen push up, der fast 2 größen vergrößert...
besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/
Also ich bin ehrlich gesagt wirklich selber überrascht hätte nie gedacht das es was nützt aber es is wirklich bisschen mehr geworden und irgendwie obwohl ich jetzt keine Megaoberweite hab ein bisscheb straffer,sogar meinem Süssen is das aufgefallen und dem hab ich nich erzählt wofür ich den Tee trinkeDieses Öl hab ich von naturpflege.de das is ein spezielles Öl für die Brust wo wohl auch für mehr Volumen sorgt.Ob es jetzt das Öl der Tee od.beides war
![]()
Geändert von SweetMonsta (04.06.2008 um 16:18 Uhr)
Hallo,
Hypnose soll angeblich helfen. Ich halte es für nicht sooo unrealistisch.
Bisher habe ich aber noch von keiner gehört bei der diese Brustvergrößerungs-Hypnose-CDs gewirkt haben.
Sinnvoller ist wohl eine (mehrwöchige/monatige) Behandlung bei einem Hypnose-Therapeuten, der damit Erfahrung hat.
Dann gibts da noch diese Saugglocken/Schröpfgläser/Vakuumpumpen (?) .
Soll v.a. auch für erschlaffte Brüste geeignet sein.
Ob die Wirkung anhaltend ist oder nur während der Anwendung Erfolge zeigt, scheint nicht ganz klar zu sein.
lg
Ann
Geändert von Annele (04.06.2008 um 16:25 Uhr)
Da würd ich eher Sport empfehen.
enn sie größer werden werden sie zwar "praller" aber nicht zwangsläufig dadurch straffer.
Aber mit Sport kann man an der Form und Festigkeit echt ne menge erreichen.
Von Hypnose halt ich auch gar nix.
Aber das ist nur meine Meinung.
Aber wenn das funktionieren würde könnte man sicher auch blonde Haare braun hypnotisieren.
wieviel kostet denn eigentlich so eine op?
mich hat ja neulich wer gefragt ob ich nicht zu strippen anfangen will (weil ich ja so gutaussehend bin) und mir dafür 3000 euro im monat und eine op angeboten.
Jupp, Sport mach ich schon. Geh brav ins Studio und mach meine Übungen. Außer Muskelkater hab ich aber bisher nix bekommen
Was ne OP kostet, kann man pauschal nicht sagen, aber so ein "Angebot"sorry, halt dich von so Leuten fern.
Meine OP könte gute 8.000 kosten, weil ich ne Straffung inkl. Silikon brächte.
Mit ner Vergrößerung an sich würds auch gehn, aber dann hätt ich sooooolche MonsterhupenUnd ne Straffung alleine...da bliebe nur ein itzi-bitzi A-Körbchen über. Und ich bin eher der kurvenreiche JLo-typ.... Hach, verzwackte Sache das
Egal, ich mach fleißig weiter Sport, bestell mir das sünhaft teure Öl (und bei der Gelegenheit gleich noch ne Wildsau) und trinke Walnussblättertee
![]()
Ja also wie gesagt Sport war bei mir immer der Oberbringer.
War immer drei mal die Woche, und hab so ca. jedesmal ne halbe Stunde nur Übungen für die Bust gemacht.
Op pauschal zwischen 6000€ und 10.000€.
Wobei sich der Standardpreis immer um die 6000-7000 bewegt.
also "die" leute waren eigentlich nur eine ganz nette kollegin aus meinem pole dance kurs hier im pariser nobel strip club, die sich halt so ihr teures studentenleben hier in paris finanziert![]()
eine amerikanische freundin von mir hat sich das mal machen lassen um 4000 $. das wär bei dem wechselkurs echt billig *g*
Allerdings wär ich mit zu billig vorsichtig wen man danach nicht genauso aussehen will.
Für mich gibts nur einen Chirurg zu dem ich gehen würde und der ist am Bodensee.
Außerdem bin ich der Meinung wenn ich schon so etwas machen lasse sollten mir die Kosten egal sein.
Genau wie z.B. beim Augenlasern.
Ich habe im medizinischen Bereich gearbeitet,
daher bin ich da recht sensibel.
Und ich denke halt wenn ich aufs Geld schauen muss gibts wichtigeres wie Schönheits Op´s.
Welche Übungen kannst Du denn empfehlen, Dievenmiezchen?
Ich mache verschiedene Übungen (alle an Geräten) für die Brustmuskulatur,
momantan allerdings nicht wegen den Schwangerschaft.
Bist du in einem Fitnessstudio?
Die können das nämlich eigentlich immer super erklären,
und es ist schon auch wichtig das die Übungen richtig gemacht werden.
Außerdem finde ich eben die Geräteübungen effektiver wie Übungen "nur" mit Gewichten zuhause.
Ich mach z.B. immer Bankdrücken, Butterfly und Pull over.
Damit sind eigentlich alle wichtigen Brustmuskeln trainiert.
Nee, bin nicht in nem Fitnessstudio, kann mir das leider zur Zeit nicht leisten.. Hab mal gehört, dass Liegestütze ja ganz gut sein sollen.
Ja Liegestütze sind nicht schlecht,
sind von der Bewegung her mit Bankdrücken zu vergleichen.
Ansonsten die Butterfly- und Pull over Übung kannt du auch mit Gewichten zuhause machen.
Allerdings ist eben die ordentliche Ausführung schwieriger.
Und dann noch ganz einfach die Hände wie beim beten vor der Brust zusammentun,
feste gegeneinander drücken und langsam bis 10 zählen,
und das mehrfach hintereinander,
ist auch noch ne Übung für den Brustmuskel.
Ja.
Ja.[/QUOTE]
Ich gestehe der hat meine Nase gemacht da hab ich noch am Bodensee gewohnt und ich hab es sogar billiger gekriegt aber es war immer noch sauteuer
Aber ich finde er ist einfach toll.
Und sehr symphatisch.
Deswegen ist das einfach für mich der einzig wahre Doc.
(Hat einfach ne vernünftige Ansicht und Einstellung und ich finds toll das er auch umsonst OP´s macht für wirkliche "Notfälle".)
Hallo,
vielen Dank für Eure Beiträge. Also mit Sport hab ich es versucht, doch es hat nichts gebracht. Ich würde nun gerne dieses Walnussblättertee ausprobieren. Doch wo kann man so etwas kaufen? Wie schmeckt es?
Desweiteren hab ich etwas über Hopfencremes gelesen. Übrigens auch Soja bzw. Rotklee sollte auch helfen...Doch man sollte so etwas nur in Wechesljahren nehmen...stimmt das?
Jasmin
Als ich früher och die Pille genommen habe, hat das sehr viel gebracht, von A auf C-D. Jetzt habe ich immerhin noch B
Wenn es aber wirklich etwas geben würde, was Brüste einfach so wachsen ließe- mal abgesehen von Hormonen oder Gewichtszunahme- dann würde es wohl kaum noch die OPs geben![]()
...
Geändert von Annele (26.09.2013 um 02:52 Uhr)
pueraria mirifica
das hilft und wurde wissenschaftlich sogar bewiesen :D.
durch die hormone wächst die brust.
ich habe damit 1,5 cups zugelegt, die brust wurde voller.
habe aber das heilkraut abgesetzt und warte was nun passiert.
axo..
pueraria mirifica habe ich als kapseln genommen ;)
googlet mal danach
also ich würde mir da beleidgt vorkommen, wenn mich jemand auf die schönheitsop umstimmen will :/
und ehrlich gesagt habe ich die erfahrung gemacht, dass männer kein silikon wollen, sondern natur.
ich bin selbst dünn, will keine riesigen teile, aber eben eine schöne natürliche und volle brust ;). ich denke ihr wisst was ich meine :D
bin mit einem vollen B total glücklich ;).
bei A war das problem, dass ich kaum schöne unterwäsche gefunden habe :(((
und sie eben so "spitz" waren.