Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von Finchen

Welche Hefetabletten bei Akne?

Kann mir jemand gute und günstige Hefetabletten nennen die ich zur Akne-Unterstützung verwenden kann? vielleicht welche aus dem drogerie markt?
    süße Grüße...Finchen

Experte Avatar von Orangina

AW: Welche Hefetabletten bei Akne?

Hey Finchen!
    Bei Rossman und bei Budni bzw. DM gibt es welche. Die habe ich auch immer genommen und sie helfen echt gut! Denke da gibt es keine großen Unterschiede. Ich würde aber die mit Selen nehmen, weil das auch sehr gut für die Haut ist. Ansonsten gibt es ja auch Merz Spezial Dragees-die fand ich auch ziemlich gut. Mittlerweile soll es auch von Merz speziell welche geben, die eine reine Haut machen.
    Herzliche Grüße

Orangina

Inventar Avatar von Finchen

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Hey Finchen!
    Bei Rossman und bei Budni bzw. DM gibt es welche. Die habe ich auch immer genommen und sie helfen echt gut! Denke da gibt es keine großen Unterschiede. Ich würde aber die mit Selen nehmen, weil das auch sehr gut für die Haut ist. Ansonsten gibt es ja auch Merz Spezial Dragees-die fand ich auch ziemlich gut. Mittlerweile soll es auch von Merz speziell welche geben, die eine reine Haut machen.
    hallöchen
    welche sind das denn? wie nennen die sich?
    süße Grüße...Finchen

Ich weiß den Namen leider nicht mehr, aber da gibt es nicht allzu viele Produkte und ich glaube die Unterschiede sind nciht groß, denn bei mir haben immer alle Produkte gut geholfen. Auf jeden Fall musst du wirklich über einen längeren Zeitraum 3x5 Tabletten pro Tag nehmen. Nach 2 Wochen sieht die Haut aber schon besser aus-war bei mir zumindest so.
    Und nun muss ich zur Arbeit...
    Berichte mal!

P.S. Werde mir die Merz S D wieder holen. Da ist u.a Betacarotin drin und als ich die genommen hatte, hielt meine Bräune ewig.
    Herzliche Grüße

Orangina

Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)

Ich habe früher mal hefetabletten gegen Akne genommen, die haben bei mir aber nicht gebracht. Hatte sogar den Eindruck, dass alles noch schlimmer wurde... hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

gabi89
    Besucher

hefetabletten helfen schon, man muss es aber wirklich länger einnehmen. tipp:falls die pickel überhand nehmen, einfach mal das stink normale fenistil gel (günsig in jeder apo zu bekommen) drauf geben, hilft wunder! einpaar tage und der entzündete pickel ist weg. trotzdem würde ich parallel die hefetabs nehmen, bis die akne wirklich komplett abgeheilt ist.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe früher auch mal Hefetabletten genommen (vom DM) und meine Haut wurde schlimmer, habe es dann gelassen und die Haut hat sich wieder beruhigt.

Wie wäre es denn mit äußerlich angewendeten Hefemasken?

marina
    Besucher

Ist nicht B6 in der Hefe? Das fördert Pickel doch hab ich gelesen...
    Bin verwirrt!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Also Biehefe hilft wirklich!

Mann muss sie aber wirklich regelmäßig nehmen, also 3 x täglich 5 Stück! Dann gibts bei den meißten erstmal ne Erstverschlimmerung, aber wenn man das durchsteht, sieht man nach wenigen Wochen schon ganz tolle Ergebnisse!

Bin da leider Momentan selbst nich konsequent genug

Also, ich habe oft Hefetabletten genommen und habe nach kurzer Zeit festgestellt, dass die Haut besser wurde Es stimmt aber, dass man sie länger nehmen muss und dass es am Anfang eine Verschlimmerung geben kann. Wenn man das nicht in Kauf nehmen möchte, würde ich (wie ich schon geschrieben hatte) zu Merz Spezial Dragees raten-sind aber viel teurer. Ein Vorteil ist aber, dass man davon nur abends und morgens jeweils eine nehmen muss und nicht 3 x 5 Tabletten.
    Kann aber ebenfalls zu den Bierhefetabletten raten!
    Herzliche Grüße

Orangina