Ja, ich finde auch, daß er ein ganz netter ist mit dem man sicher über Gott und die Welt plaudern kann![]()
Ja, ich finde auch, daß er ein ganz netter ist mit dem man sicher über Gott und die Welt plaudern kann![]()
Wahrscheinlich hat er momentan gar nicht die Zeit, sich mit uns zu unterhalten. Er muss erst mal schauen, dass er in seiner Firma fest im Sattel sitzt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Abend Ansgar
schön das du mal wieder im Forum bist.
Liebe Grüße von Rose
Wäre ja gern häufiger hier, aber bin gerade extrem mit Schokolade und Nahrungsergänzung beschäftigt....
Ansgar, schön das Du wieder da bist, ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende, damit Du den Stress abbauen kannst.
LG Inkafraule
Ansgar, hattest du eine erfolgreiche Woche?
Liebe Grüße von Rose
Lach. Erfolgreich ist relativ
Versuche grad was neues aufzubauen. Und wenn man alles richtig machen will, ist Erfolg erst nach Monaten zu sehen.....Deutsches Land, kompliziertes LandAber jetzt ist Wochenende und es wird Party gemacht!
Oh ja, da hast du Recht. Du hast eine eigene Firma gegründet, stimmt das?
Liebe Grüße von Rose
OK, daran habe ich gar nicht gedacht. Das du aus dem Forum fliegst wollen wir natürlich auf gar keinen Fall
Dein Leben hat sich bestimmt ganz schön verändert. Jetzt kannst du deine Arbeitszeit selber einteilen und die Nachtschichten und Wochenendarbeit fallen weg.
Liebe Grüße von Rose
Ansgar, mich hätte mal interessiert welchen Kollegen oder Kollegin Du besonders gern gehabt hast.
LG Inkafraule
Ansgar, wenn dir gar nichts einfällt, ich kenne da ja einen Sender, der sendet 24 Stunden live..![]()
Liebe Grüße von Rose
Da hab ich wohl schlecht aufgepasst, obwohl ich Deine letzte Sendung gesehen habe , ist mir nichts aufgefallen. Ist aber ein gutes Zeichen auch ein guter Chef zu werden.
LG Inkafraule
Viel Spass heute abend und bis demnächst![]()
Liebe Grüße von Rose
Die Kerstin ist so natürlich, geht ja leider bald in die Babypause und die Gudrun mag ich auch, die ist aber auch die meiste Zeit in der Babypause. Volker und Peter sind ruhige Moderatoren, das mag ich gern. Sascha schreit mir zuviel, außerdem geht mir sein Lachen auf die Nerven, aber vll. bin ich noch nicht alt genug um ein Fan von ihm zu sein.
LG Inkafraule
Wünsche Dir auch viel Vergnügen!
LG Inkafraule
Guten Morgen Ansgar
freut mich für dich. Hast du dich ins Dortmunder Nachleben gestürzt oder privat Party gemacht *neugierigbin*?
Liebe Grüße von Rose
Oh,wie toll ist das denn! Ansgar ist wieder on.!!
Mit Begeisterung habe ich heute ganz früh festgestellt das du noch bei uns bist.Ich freue mich sehr,vor allem weil ich anfangs doch sehr skeptisch war und dir blöde Fragen über Fussball gestellt habeGlaub mir ich bin kein Fußballfan es blieb nur so hängen als ich diese Schmucksendung verfolgte
Jedenfalls freue ich mich sehr!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen zusammen,
wie gehts euch?
@Ansgar
Mich würde folgendes interessieren:
Ich erinnere mich an eine tolle mehrstündige Sendung mit Dir über den Toccantin Granat.
Soweit ich gehört habe, ist das weltweit die einzige Miene, in der dieser Stein vorkommt.
Wie habt ihr sie gefunden?
Und ist der Vorrat nicht begrenzt?
Was spricht dafür, sich ein Toccantin-Granat-Schmuckstück zu kaufen?
LG, Biechen
Also: Wir haben sie nicht gefundenIch durfte sie nur wiedereröffnen....mitten in Brasilien. Der Tocantin ist durch seine Farbe aussergewöhnlich. Chemisch gesehen ist er ein Granat, aber hat ein bißchen mehr lila drin.....gefunden wurde er angeblich von einem "Buschmann" der zufällig die Steine zum jagen (mit Steinschleuder) benutzt hat, da sie so schön rund sind. Ob der Vorrat begrenzt ist, kann man nicht sagen. Es gibt halt nur eine Ader mit diesem Stein, aber die kann theoretisch quer durch Brasilien gehen. Das ist aber unwahrscheinlich. Zum Thema kaufen sage ich mit gruß an die Mods nichts mehr. Kaufen wenns gefällt, nicht kaufen wenns nicht gefällt.......
muß mal eben weg....bis später![]()
Wo ist denn bitte Sascha arrogant??? Sascha ist mir auch manchmal anstrengend dann mach ich leiser oder schalte um.Mensch dann zähl mit bitte zu den Omis denn nur die mögen Sascha ja.....
Er ist auch nicht meine 1.Wahl aber lass ihn doch leben!!! Der geht bei 9live ja kaputt!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Finde den Sascha auch nicht arrogant!
Übrigens - wurde mal zum kauf eines Tocantingranaten naja, sozusagen überredet! Hoffe keinen Fehler gemacht zu haben!
Falsch wars bestimmt nicht.....ich liebe diesen Stein. Kenne ne Menge Steine, aber der ist definitiv etwas besonderes. Und da ich keine mehr verkaufe, darf ich das wohl sagen![]()
Ansgar ist wieder da
Du hattest ja auch eine eigene Kochsendung.
Kochst du privat gerne und bist ein guter Hobbykoch?
Liebe Grüße von Rose
Denke seit ein paar Tagen generell über die Qualität beim Schmuck im HS-Bereich nach.
Schade das unser Ansgar da nichts zu sagen darf.![]()