Wo seid ihr denn heute alle *such
Wo seid ihr denn heute alle *such
Hallo,
weiß eigentlich jemand von euch, was aus Ansgar Kessemeier wurde? Habe damals seine letzte Sendung verfolgt. Auf seiner HP steht leider auch nichts neues.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Er hatte bei QVC eine Abschiedssendung. Damals meinte er, dass er erstmals nicht mehr im Fernsehen zu sehen sein wird. Was er aber genau macht, hat er nicht gesagt. Wenigstens werden bei QVC die Moderatoren noch verabschiedet. Man muss aber immer genau hinhören sonst verpasst man es ziemlich schnell.
Er wollte doch in Spirulina machen .Ob daraus nix geworden ist ?ich hoffe für ihn das das nicht in die Hose gegangen ist !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Über Ansgar Kessemeier wurde beim Abschied damals hier einiges im Forum geschrieben. Er ist Geschäftsführer bei der Firma Bionatura.
Liebe Grüße von Rose
Finde ich auch, ich mochte Ansgar auch ganz gerne!
Offenbar verschwinden nicht nur Produkte sondern auch Moderatoren bei QVC manchmal einfach so in der Versenkung.
Schade.
LG, Biechen
Nö Biechen, bei Ansgar war das aber bestimmt nicht so. Der hat das von sich aus entschieden und gekündigt. Die haben ihm eine schöne Abschiedssendung bereitet, viele Moderatoren und andere Kollegen kamen während der letzten Sendung. Es gab viele Geschenke und es wurden viele Anrufer durchgestellt. War an einigen Stellen richtig rührselig![]()
Liebe Grüße von Rose
Ja genau ich fand die Sendung auch traurig,sogar Peter Damen hatte angerufen bevor er wieder zurück bei QVC war.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Trotzdem isser weg und leider weiß keiner nix Genaues nicht, oder?
LG, Biechen
Acho, ist das doch sicher? Freut mich, ist ja auch ein guter Mann. Schade nur, daß er nicht mehr moderiert.
LG, Biechen
Sagt mal, kann das sein , dass die Kerstin Braukman von QVC in anderen Umständen ist?
Mir ist aufgefallen, dass sie an Oberweite zugelegt hat.
Vielleicht vertu ich mich auch.
Gruß
Wettergirl-
Was, die Braukmann auch? Die Williams ist ja auch schon wieder in anderen Umständen...fleißig, fleißig *g*
LG, Biechen
**ggggg** Die sehen zum Teil eh aus wie geklont!![]()
Hallo
bitte postet in unserem Forum zukünftig keine Fotos mehr die Ihr nicht selbst gemacht habt und
welche dem Copyright unterliegen.
Ihr macht Beautyjunkies.de haftpflichtig und Euch selbst strafbar und das kann recht teuer für Euch werden.
Siehe auch hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=43343
Ihr könnt die Bilder gerne verlinken - aber nicht direkt hochladen.
Vielen Dank und liebe Grüße Lady
Geändert von Lady (19.10.2008 um 09:36 Uhr)
Da ist Ansgar jetzt im Chefsessel zu finden - Glückwunsch
http://www.xing.com/profile/Ansgar_Kessemeier
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni,
bin ja mal gespannt was wir von ihm noch erwarten können.
Hallo!
Schön von der Spannung zu hören. Darf man eigentlich auch als Ansgar selbst was dazu sagen? Oder Fragen direkt beantworten?
Im übrigen Danke für soviel Lob in diesem Thread!
Liebe Grüße
Ansgar
Hallo,jetzt weiß ich nicht wie ich darauf eingehen soll
Hast du schon mal in einer Sendung zugegeben das du einen Fußballverein nicht so magst?Lieber Ansgar
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ansgar
schön das Du dich hier angemeldet hast und natürlich darfst du dich hier auch äussern warum auch nicht
von mir ein herzliches![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nee das wars nicht aber ich glaube trotzdem.....es war Shalkena und als Bochumfan soll das ja auch vorkommen.
Wie läuft das Geschäft mit Spirulina an?Ich wünsche dir jedenfalls viel viel Glück und man hört noch was von dir.Ich spare weiter auf ein Collier mit deinem Stein.Du fehlst ganz besonders in diesen Sendungen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke! Ja...Schalke kann ebenfalls sein.
Zu Spirulina: Es läuft ganz gemütlich an. Aber Spiru ist ja nicht das einzige Produkt. Da gibts noch jede Menge mehr......
Es ist erstaunlich was du jetzt alles so am Kopf hast.Himmel hilf! Von ganzen Herzen viel Erfolg und viel Kraft für deinen weiteren Lebensweg
Ich werde mir deine Seiten im Internet noch genauer vorknüpfen und hier natürlich weiterlesen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Ansgar, erstmal herzlichhier im Forum.Du hast ein grosses Loch bei QVC hinterlassen. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg für Deinen weiteren Berufsweg, ich hoffe man liest öfter von Dir, hier im Forum.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Ansgar,
schön, dass sich auch mal jemand von unseren Homeshoppern hier blicken lässt. Wünsche dir auch ganz viel Erfolg und hoffe, dass wir bald was von dir hören werden.
Hallo Ansgarbei uns im Forum, schön das Du Dich angemeldet hast! Du warst einer meiner Lieblingsmoderatoren bei QVC weil Du so eine nette und ruhige Art hast, hab Deine Sendungen immer sehr gerne angeschaut.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg bei Deinen neuen Projekten!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Klar! Werde mich immer mal wieder melden.....will aber auch keinen zutexten....Fragen beantworte ich allerdings immer gern.
Zu dem, was ich gerade mache. Ich sitze bei strahlender Sonne in einer Schokoladenfabrik und bastele neue Schokoladenideen. Dazu kommt die von mir ins Leben gerufene BioNatura. Wir sind dabei eine komplett neue Nahrungsergänzungslinie im Direktvertrieb aufzubauen. Neben Spirulina und Bio-Spirulina bieten wir zur Zeit einen Weight Blocker (Kohlenhydratblocker) und Leistungssteigernde Produkte wie Maca (ideal in den Wechseljahren) an. Wie gesagt: Alles ganz langsam und gemütlich. Falls hier interessante Ideen zu Produkten oder Produktwünsche auftauchen: Immer gern!
Wenn ich ehrlich bin interessiert mich Schokolade mehr als Spirulina![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!