HSE: Judith, Jessica, Gesa, Astrid - von den Herren, Walter Blum und den Felix Köppel.
QVC: Gudrun, Volker Kirst, Kerstin, Ansgar Kesselmeier.
---
no go's Natascha Schmid, Haydia, Sascha, Andrea Lutz, Puppen Barbara,......
HSE: Judith, Jessica, Gesa, Astrid - von den Herren, Walter Blum und den Felix Köppel.
QVC: Gudrun, Volker Kirst, Kerstin, Ansgar Kesselmeier.
---
no go's Natascha Schmid, Haydia, Sascha, Andrea Lutz, Puppen Barbara,......
Geändert von Soni (08.06.2008 um 15:26 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Walter mag ich auch irgendwie aber die Sendungen schau ich nie wirklich
Jessica
Christian, Axel
Astrid, Natascha, Katja
generell mag ich die, die nicht so viel Mist labern und andere ausreden lassen.
Diejenigen, die checken, was Moderation an sich bedeutet.
Nike... dann weiss ich genau wen du nicht magst
...hab noch einige vergessen, also da wären von HSE, zu Astrid, Axel, Natascha und Bellinda kommt noch Christian Materne und Judith Williams, sowie Katja Kosslowski (oder so ähnlich) hinzu
und von QVC sind's nur die schon erwähnten, Simone, Sascha und Hadiya
RTL gugg ich nie....
ohhhh maaaaaan heute war die petra sehr arrogant .
hse hatt kompitente moderatoren. und qvc - kunden kundenbetreuung.
Geändert von lauras (15.06.2008 um 18:05 Uhr)
ja das stimmt lauras.
mir wäre eine kombi aus den mods von HSE mit der kundenbetreuung von qvc eine ideale lösung
außerdem hätte ich harald glöckler, ricarda m. und katja lührs gerne bei einem sender und nicht auf 3 verteilt
Genauso am liebsten bei QVC, wegen der besten Kundenbetreuung!
Ich mag bei HSE Belinda, Gesa, Judith, Jessica und Axel. Bei QVC Simone.
RTLShop schau ich nur wenn Katja Lührs kommt und die wird immer von Carmen Quinet moderiert, die ist ganz ok aber schleimt sich immer bei Katja ein...was du bist Vegetarier, nein, ich auch! Was, du bist Tierschützerin, nein, ich auch! Unerträglich so was. Ich wart schon darauf dass die sagt, was du bist eine Frau, nein, ich auch! Am liebsten würde ich da den Ton abschalten, aber da verpass ich dann auch die Katja und die ist häufig sehr nett
Heute fand ich Simone Sombecki top! Bei beiden Shows, Ricarda M. und Diamonique anschließend.
Sonst sind mir bei Schmuck immer männliche Moderatoren viel lieber, weil die Models dabei haben. Bei Moderatorinnen stört mich, wenn sie den Ohrschmuck anlegen und dann bei der Großaufnahme permanent mit den Fingern daran rumfummeln. Da sieht man ja nicht, wie der nun getragen aussieht!
Die Schmuckshows von Volker und Ansgar finde ich sehr informativ und die souveräne, aber nette ruhige Ausstrahlung der beiden genieße ich dann bei den Präsentationen sehr. Stress hab ich nämlich genug "draußen" in meinem Leben.
Habt Ihr's gehört? Ansgar moderiert am kommenden Mittwoch seine letzte Sendung bei QVC!!! Das Programm wurde geändert. Von 15-18:00 Uhr gibt's die letzte Chance, ihn mit "seinem" Tocantin-Granat zu erleben.
Schade!
Leider hat er nichts weiter dazu gesagt, auch nicht über seine neuen Pläne. Ich hoffe, am Mittwoch outet er da ein wenig mehr.
Bei EG fand ich ihn auch gut. Hat mal etwas andere Fragen gestellt.
Och, dass find ich aber schade.
Ansgar wirkte nicht so künstlich und aufgesetzt wie manch andere.
Warum geht er denn?
Gruß
Wettergirl-
schade einer der besten Moderatoren.
Viele Grüsse Sonja
Vielleicht taucht er ja bei einem anderen Sender wieder auf
Die hatten bei QVC dochmal ne blonde Moderatorin.
Sie ist dann zum Theater gegangen.
Ansgar kann ich mir schlecht in einem anderen Beruf vorstellen.
Gruß
Wettergirl-
Yep, vielleicht zieht er Richtung Süden ...
Dann habe ich das vorhin doch richtig gehört (hab hier mit einer mittleren Überschwemmung zu kämpfen ).
Er sagte in etwa, schön, dass ich noch einmal (oder ein letztes Mal) EG präsentieren kann.
Da dachte ich schon, ich hätte das falsch verstanden (zwischendurch beim Wasser-schöpfen ).
Er war zwar manchmal auch schon, wohl als Folge von langer HS-Arbeit , etwas abgehoben, aber meist doch einer der angenehmen . Er macht am Mittwoch bestimmt eine Andeutung, er ist ja meist redselig ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony
Ja ich fand ihn auch okay
Muss aber sagen, dass er für mich der Parade QVC-Moderator war. Immer seriös, nicht einen Spass zu viel gemacht und vorbildlich nach Vorgabe präsentiert.
Zu HSE würde er meiner Meinung nach NULL passen, denn dort ist alles etwas "spontaner"
Aber vielleicht macht er ja auch was ganz anderes
Früher war Ansgar mir auch zu "trocken", aber im Laufe der Zeit hab ich ihn besonders bei den Schmuckshows sehr zu schätzen gelernt. Übrigens find ich auch, er würde nicht zu HSE passen, aber eher weil die Mods dort zu gekünstelt sind und auch bei QVC mehr Spontanität in die Sendungen kommt, da mehr Anrufer durchgestellt werden und was die manchmal loslassen, geht ja weit über das "gefällt mir alles" hinaus. Finde, dadurch kommt viel mehr Leben rein. Aber ich kann mir sowieso nicht ernsthaft vorstellen, dass er zu HSE als Mod wechselt.
Schade, werde ihn vermissen. Habe seine Sendungen immer gerne gesehen. Ansgar ist nicht so überdreht und marktschreierisch. (Wenn ich sowas will, gehe ich zum Hamburger Fischmarkt )
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ansgar macht jetzt auch in spirulina. auf seiner homepage gibt es ein gewinnspiel und da kann man spirulina von bio natura by ansgar kessemeier gewinnen und auf der hp von bio natura steht er als geschäftsführer.
dann besteht ja die chancen gut ihn bei qvc wiederzusehen und den felte sägen sie ab (nur so ne vermutung...)
find ich schade dass ansgar aufhört, den mochte ich.
och schade, dachte jetzt, ich lese nicht richtig! den hab ich gemocht! echt schade, das ansgar aufhört!
Oh , muss man bio-natura kennen ...
Aber stimmt, dann könnte er ja bald wieder on air sein ...
Aber warum sollten sie Herrn Felte 'absägen' ? Er ist doch der Verkaufsprofi schlechthin (im guten wie im nicht so guten Sinne ... ). Denke, wenn der nicht von sich aus was anderes machen möchte, wird QVC ihn gerne weiter 'beschäftigen'.
TonyHill
na ja, ich denke mal es wird dann bei ansgar sicher nicht bei "nur" spirulina bleiben. und dann gleich 2 spirulina männer bei einem sender? ob sich das dann rechnet?
Das stimmt, die würden sich auf die Füsse treten
Aber wer weiß schon, ob Herr K. überhaupt in seiner neuen Funktion im HS-TV sein wird, und wenn, dann gibt's ja mehrere Sender. Kann alles möglich sein.
TonyHill
klar, da werden wir dann abwarten müssen ob er wieder zu qvc kommt. vielleicht sagt er heute mittag was, mal schauen
Auf seiner Homepage bietet Herr Kessemeier einen Newsletter an, damit man auf dem Laufenden bleibt mit dem, was er nach QVC machen wird. Nach den letzten Sendungen wird wohl mehr auf der HP verraten.
er hat nur gesagt dass er erst mal nicht im fernsehen zu sehen ist, aber "wir bleiben in kontakt", man soll ihn auf seiner hp besuchen.
Hallo,
Danke für die Info
ich bin ja neugierig habe mich auch für die NL angemeldet
Geändert von delphin (23.07.2008 um 19:10 Uhr)