Ich arbeite dran![]()
![]()
Interessant![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich von Schokolade von der man abnimmt, die aber genauso schmeckt.Hallo Ansgar und Inkafraule,Ich arbeite dran
im asiatischen Raum gibts das ja schon- da ist in den Gummibärchen Stevia (Süßkraut) drin, das ist dann knallsüß, hat aber keine Kalorien!
Stevia ist leider bei uns noch nicht als Lebensmittel zugelassen.
In Reformhäusern ist es als Pulver und Süßli "zur Körperpflege" zu bekommen.
Wird es bei Ansgar irgendwann mal Stevia-Schoki ohne Kalorien geben?
LG, Biechen
Bin auch bei der Schoki dabei.
Stevia hatten wir mal im Garten. Das ist echt süß.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Schokolade wird mir Gott seis gedankt nicht gefährlich, eher Pizza und Nudeln, wenns dieses mal Kalorienfrei gäbewerd ich vermutlich Großabnehmer!
Gruß
Süss ist eigentlich nicht das Wichtigste, schön sahnig und nur nicht künstlich soll Schoki schmecken Ich bin mir sicher Ansgar erfindet meinen Traum und ich bin dann sofort dabei und kaufe.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich mag auch sehr gerne fruchtige Schoki.
Ansgar, wenn du auch Spiru verkaufst. Was ist denn eigentlich der Unterschied zu der vom Frank Felte oder der Bärbel Drexel?
Stevia ist aus gutem Grund in D noch nicht als Lebensmittel zugelassen. Ich würde die Finger davon lassen, ausser man hat Lust, dass einem eine zweite Nase oder so wächst. Schoki mit Stevia geht eh nicht, da man einfach den Zucker und die Zuckermoleküle braucht. Ohne Fett geht auch nicht, da Kakao halt Kakaobutter hat. Ganz ohne Kalorie gehts eben nicht. Aber wie wäre es mit Schokolade oder Pralinen mit Antioxydantien oder anderen leckeren Hübschmachern? Biotin Schoki für feste Haare und Nägel![]()
Das hört sich garnicht so schlecht an. Man Sündigt zwar aber man tut auch etwas gutes.
ansgar
Viele GrüßeSabi
hi sabi![]()
wie bist du denn auf das forum gekommen?
Viele GrüßeSabi
auf meinem Xing profil waren dutzende verlinkungen aus diesem Thread....und da habe ich einfach mal nachgesehen.....und da hier viel gemutmaßt wird, hab ich mir gedacht, daß ich bei vielen Fragen helfen kann![]()
woher weißt du das?
wir wissen hier fast alles![]()
Viele GrüßeSabi
fast alles.....fast....
Ja. Er hat mal für Ricky gearbeitet, ist aber -glaube ich- weniger geworden
will das ganze hier eigentlich nicht als Werbeplattform nutzen, siondern zum chatten. Jetzt wurde mir schon der Untertitel "Handel" verliehen, obwohl das gar nicht meine Intention war. Wollte eigentlich nur neugierig sein. Meine Nahrungsergänzungen gibts momentan (noch) gar nicht zu kaufen. Ich bin einfach auf der Suche nach guten Ideen aus dem Bereich Nahrungsergänzungen. Welche Kapsel gibts noch nicht, was wünscht ihr euch oder so...............
![]()
Hm, aber eine Mischung im Sinne einer "Halbfett- oder Diätschokolade" müßte doch machbar sein? Mit Bitterschoko (wniger Zucker) und weniger Fett oder so?Stevia ist aus gutem Grund in D noch nicht als Lebensmittel zugelassen. Ich würde die Finger davon lassen, ausser man hat Lust, dass einem eine zweite Nase oder so wächst. Schoki mit Stevia geht eh nicht, da man einfach den Zucker und die Zuckermoleküle braucht. Ohne Fett geht auch nicht, da Kakao halt Kakaobutter hat. Ganz ohne Kalorie gehts eben nicht. Aber wie wäre es mit Schokolade oder Pralinen mit Antioxydantien oder anderen leckeren Hübschmachern? Biotin Schoki für feste Haare und Nägel
Von Biotinschoko halt ich persönlich gar nix, weil ich die Nahrungsergäzung auch kalorienfrei zu mir nehmen kann, falls ich sie benötigen sollte.
Und wie siehts aus mit Soja? Soja-Joguhrt gibt es ja inzwischen, aber Soja-Schoko hab ich noch nicht gesehen..?
LG, Biechen
Biechen
guck mal http://www.schafschoki.de/sojahaselnuss.html
Ja, Du hast recht, Biechen sucht eine Sojaschoki.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ansgarwieso ausgerechnet Nahrungsergänzung?
hallo ansgar, eben noch im TV und jetzt auf der BJ bühne...
herzlich willkommen! schöne idee von dir hier mitzuplaudern.
wahrscheinlich könntest du ne menge im läster moderatoren thread schreiben, speziell über singende moderatoren
du hast aber nicht zufälligerweise die idee uns auch mit einer CD zu "beglücken"?
aber mal im ernst, mach doch einfach einen neuen thread auf, wo man über nahrungsergänzung plaudert!
Leider gibt es noch keine Schokolade die gut schmeckt und auch keine Kalorien und auch kein Fett hat![]()
Auf die Gafahr hin dass Ihr mih steinigt, wer sagt, dass Ansgar, der Ansgar ist?
Nicht ärgern nur wundern.
Ist ja lustig, da meldet sich der Ansgar hier an,bin ja von den Socken,
Ein herzlichesauch von mir. Und Schokolade mag ich auch
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Keine Angst nur virtuell. Manchmal gibt es halt unter Frauen Stutenbeißen.
Da können Männer schon mal ausgleichend wirken.
Würde auch gerne mehr - wenn es dann soweit ist - über die Nahrungsergänzungspräparate erfahren. Bisher hatt es noch niemand bei mir geschafft mich zu überzeugen, kann sich ja vielleicht ändern.
Wenn es jemand schon geschafft hat mich zum Tocantingranat zu überreden, ....
Gruß