ach, ich glaube, schlimmer als das was man zur zeit im radio hört, kann es nicht mehr werden
hier ist der lästerthread- wurde umgenannt in plauderthread:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=72490
Viele GrüßeSabi
Der Lästerthraed ist abgeschafft, hier wird nur schön geplaudert. Ansgar wir hüpfen auch durch verschiedene Threads. Habe auch noch nicht alle inspiziert.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ansgar der Lästerthread wurde aufgelöst, heißt jetzt HS-Moderatoren Plauderthread. Ich glaube ein Nahrungsergänzungsthread würde schon interessieren.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ja, sicher, dann plaudert man nicht über eine einzige Marke, sondern über Nahrungsergänzung allgemein![]()
und hier gibt es einen thread über nahrungsergänzungen:
https://www.beautyjunkies.de/for...serg%E4nzungen
Viele GrüßeSabi
Sabiwas Du alles findest
![]()
![]()
Gibts von der Bärbel nicht so einen Spirulina-Drink mit Kakau oder Bananengeschmack?
Warum also keine Spirulina-Schokolade, Spirulina-Kekse, Spirulina-Müliriegel? Nach dem Motto "Sich gesund schlemmen"?
Meinstet du sowas in der Art Ansgar?
Was macht denn die Spirulina so gesund?
Lg, Biechen
Das finde ich ja toll,
Ansgar - ich glaub es ja nicht, dich hier zu treffen!
Ich vermisse Dich ja echt bei QVC, wünsche Dir aber für Dein neues Projekt viel Erfolg und vor allem auch Spaß bei den neuen Herausforderungen.
Schokolade mag ich an sich sehr gerne, aber bitte nicht solche Exotischen, wie ich sie kürzlich probiert hatte mit Chili. Es sei denn es wäre wirklich für irgend etwas gut.
"Weight"-Produkte denke ich - sofern sie nicht lebensbedrohlich enden, wie man auch schon gelesen hat - werden sicher viele Abnehmer finden.
Vielleicht etwas mit Soja, weil doch die China-Frauen so viel gesünder sind als wir?
Liebe Grüße von Moni
es gibt im Privaten Bereich (Zugang muss erarbeitet werden) ein Forum Gesundheit Fitness, Ernährung und wenn man unter "Suche" Nachrungsergänzung eingibt, werden alle Beiträge zu diesem Thema aufgezeigt, viel Spaß
Nicht ärgern nur wundern.
Toll fände ich auch mal Kapseln, die Curcuma mit schwarzem Pfeffer enthalten, denn ohne den schwarzen Pfeffer kann der Körper das Curcuma ja nur unzureichend verwerten...
Das klingt doch gut und wird für jeden verständlich sein und sich im Gedächnis festbrennen.
In welcher Form wird es das denn dann geben? Wirklich in Schokolade oder so zum Anrühren und Trinken wie derzeit überall auf dem Markt?
Liebe Grüße von Moni
Also: Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Zum einen leite ich eine Schokoladenfabrik, zum anderen habe ich eine eigene Firma, welche Nahrungsergänzungen anbietet. Die beiden zu kombinieren war eine Idee hier im Thread...allerdings wird es beides wohl eher klassisch geben. Schoki als Stückchen, Nahrungsergänzung als Kapsel/Tablette
Aha, nun sind wir aber echt gespannt.
Und wie wird der Vertriebsweg sein? Homeshopping wäre doch eigentlich nicht verkehrt, oder?
Liebe Grüße von Moni
Ansgar, mach doch mal einen Thread auf, du siehst, hier mögen viele Schokolade und Nahrungsergänzung.
Mal eine andere Frage, ist denn Gudrun Loeb wieder da?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
@Violablue
Nachzulesen in:Zitat von Biechen Beitrag anzeigen
Toll fände ich auch mal Kapseln, die Curcuma mit schwarzem Pfeffer enthalten, denn ohne den schwarzen Pfeffer kann der Körper das Curcuma ja nur unzureichend verwerten...
Wo ist die Quelle?
Ansgar, nix für Ungut, aber ich habs nicht so mit Biotin*inDeckunggeh*