Auch wenn es in silber ist, reizt mich das Armband schon sehr, das Design find ich total schön. Ich denk mal die Steine werden auch nicht so riesig sein,ansonsten wäre es sicher teurer.
Auch wenn es in silber ist, reizt mich das Armband schon sehr, das Design find ich total schön. Ich denk mal die Steine werden auch nicht so riesig sein,ansonsten wäre es sicher teurer.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Verträgst Du kein Silber, Knöpfchen?
Ich bin wohl heute etwas durch den Wind,steht ja ne Artikelnr. bei, 621 524. Die Steine sind 5mm, Gesamtbreite 7mm. Gibt es in 18,5 und 20,5 cm Länge.
Doch Kristallchen, ich vertrage silber schon, bilde mir nur immer ein, dass silber zu kalt von der Farbe für mich ist. Bin ne Warme
Ach so
Ich bin 'ne Kalte weigere mich aber immer, Silber zu tragen weil ich Gold viel schöner finde.
Aber rein objektiv steht mir Silber wirklich besser
Kristallchen magst du lieber Gelb-Rot oder Weißgold?
hallo frohnleiten,der Diamonique-Tag ist am 29.10. aber in welcher Sendung (genaue Uhrzeit) das Armband präsentiert wird, kann ich dir leider nicht sagen.
dito. Ich bin auch ne Warme. Dunkler Herbst (dunkle Haare, dunkle olivfarbene Augen. Und Du)? Bei Ohrringen ginge Silber wegen Unverträglichkeit auch gar nicht. So ein Tennisarmband wäre schon lange mein Traum! Aber solange es das nicht in einer hochwertigen mind. 3-Mikron Vergoldung gibt, sieht's schlecht aus. Bin bbei Vergoldungen recht anspruchsvoll
Ansgar, ich freue mich, dass Du uns nicht den Rücken gekehrt hast
Stelle fest, wenn Du hier bist, bin ich nicht da und jetzt, wo ich da bin, bist Du nicht da. Die Schichtarbeit war bestimmt nicht einfach! Neben der körperlichen Belastung ist's ja dann auch leider schwer, Sozialkontakte zu pflegen.
Ich denke, nach Deinem Hinweis weiß ich, welche Deine Lieblingsmoderatorin war/ist. Wird wohl diejenige sein, die mir in Deiner Abschiedssendung besonders auffiel... Mag ich auch sehr gerne
Geändert von Osiris (29.10.2008 um 16:19 Uhr)
Hallo Osiris,
naja die Natur hat mir das dunkelste Blond gegeben, welches sie auf Lager hatte aber ich frische es mit ein paar hellen Strähnen auf. Meine Augen sind dunkel graublau mit einem grünen Kranz- eine Farbe hätte mir durchaus gereicht , Hautfarbe ist auch eher warm- bin kein Schneewittchen.
Guten Morgen
Knöpfchen, Deine Augenfarbe klingt ja sehr interessant! Hat nicht jeder. Klingt schon eher nach Herbst als nach Frühling. Ist das nicht toll, seinen Farbtyp gefunden zu haben? Ich bin mal vor eine Ewigkeit in eine Typberatung reingerutscht. hab aber das Ergebnis ignoriert, bis ich mich für das Thema interessiert habe und dann wurde "Herbst" nochmal bestätigt. Seitdem kann ich mir erklären, warum ich z.B. für manche Klamotten Komplimente bekam und bei anderen nicht - trotz schickem Schnitt. Gut, dass es jetzt auch Petrol häufiger gibt. Einer der wenigen Blautöne, die ich an mir mag.
Die Diamonique-Sendung mit Simone und Sascha fand ich gestern übrigens sehr lustig! War aber nichts für mich dabei.
Hallo Osiris
schade, dass wir uns immer verpassen , meinst du wirklich ich bin Herbst? Ich hatte schon einige Test`s gemacht, mal kam Frühling und mal Sommer raus , ich sollte mich wohl doch mal intensiver mit dem Thema beschäftigen.
Ich habe gestern nicht so viel mitbekommen,nur am abend ne gute Stunde mit Simone und Sascha, die beiden zusammen- ist schon ein lustiges Programm. War denn Petra Grasser nicht auf Sendung?
Hallo liebes Knöpfchen,
ja, schade, dass wir uns immer verpassen.
Also, Frühling und Sommer schließen sich insofern aus, als dass Frühling zur warmen Palette gehört und Sommer zur kühlen. Da waren die Tests vielleicht nicht so optimal. Normalerweise bekommt man bei einer Beratung die Haare zurückgebunden (wird also nur nach Teint und Augen gegangen), und dann wird erstmal ein silberner und dann ein goldener Latz unters Gesicht gehangen, um festzustellen, ob man zur warmen oder zur kühlen Farbgruppe gehört. Dann wird definiert, ob Frühling oder Herbst bei warm -- oder eben Sommer oder Winter bei kühl.
Frühling = warme, klare Farben sind optimal
Herbst = warme, gedeckte Töne
Sommer = kühle, pudrige Töne
Winter = harte, knallige Farben
Schneewitchen ist typisch Wintertyp, aber Sommer kann blaß oder gebräunt sein - wie auch der Herbst. Auf den Teint, ob bläulich oder eher gelblich-golden kommt's halt an.
Eine Zeitlang fand ich Sascha mit Simone etwas anstrengend, da waren die Giftpfeilchen etwas zu heftig, aber jetzt war's wieder dufte. Petra Grasser hat bei der Sendung angeblich zugesehen, aber wann oder ob sie selbst an dem Tag präsentiert hat, hab ich gar nicht mitbekommen.
Hallo Osiris,
zu einer richtigen Beratung war ich noch nie, Wüßte auch nicht wer das in meiner Nähe macht. Ich habe nur diese Testbögen im Netz ausgefüllt, da kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht immer 100%ig stimmen kann. Aber wäre schon interessant,zu wissen, in welche Schublade ich gehöre.
Gestern habe ich kurz geschaut,war Kerstin Braukmann da, sie sah richtig süß aus mit ihrem rot/weiß kariertem Umstandsblüschen.Ich hoffe sie kommt nach der Babypause zurück,sie macht schöne Sendungen.
Finde, dass Kerstin einen super guten Geschmack hat. Sie sah echt super süß aus. Schade, dass sie schon vergeben ist
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Knöpfchen, ich glaube Du kannst Dich ganz auf Dein Bauchgefühl verlassen und liegst mit warmem Gold goldrichtig
Kerstin sehe ich auch oft recht gerne. Die ist ganz auf dem Boden geblieben.
Bin ganz spät letzte Nacht aufgewacht und konnte nimmer einschlafen, dann hab ich mir Schmuck mit Valeska angesehen. In den Lateshows finde ich sind fast alle Moderatoren viel lockerer und man lernt sie doch besser kennen. Hat mir jedenfalls gut gefallen! Valeska bindet da immer das Team hinter den Kameras mit ein.
Morgen bin ich auf der Mineralienmesse in München. Ich mag Mineralien & Co. Aber es gibt auch Schmuck Hoffentlich mehr in Silber als Gold, damit ich nicht so sehr in Versuchung komme...!
Kerstin ist der Hammer.......ich wünsche ihr mehr als viel Glück mit der/dem Kleinen
............wenn du meinst..............
Hallo, Guten Morgen !!!
Packe hier mal ein älteres Thema aus. Aber bei mir geht Daumen hoch an: Valeska Spickenbom !!!
Ich finde Sie lustig, angenehm und sympatisch - Sie hat den Spaßfaktor und nervt nicht !!!
LG
... ich finde Katja Kossowski und Astrid van der Staaij nett und glaubwürdig...
alle anderen....naja....
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Genau,Katja und Valeska finde ich auch unheimlich klasse.Beide sehr nett ,ohne Firlefanz!
Geändert von manu.b (22.06.2009 um 12:34 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, da kann ich dir voll und ganz zustimmen!
Die weiß, was sie sagt und blubbert nicht unnötig in der Gegend herum.
Ansonsten gehen mir viele der QVC-Moderatoren z. Zt. auf die Nerven.
Gerne sehe ich auf Hse noch Axel Ruth in versch. Sendungen und Christian Materne ( nur zusammen mit Sarah Kern), obwohl das nun völliges Kontrastprogramm ist, aber so ab und zu...
So oft sind die ja gemeinsam nicht on air.
Grüßle
Prunella
...ach ja und Katja natürlich, hab ich noch vergessen.
Die fand ich schon immer
Danke für die Info, Rose Ich mag Kerstin sehr gerne Weißt Du zufällig, wie die kleine Maus heißt?
Hat mal wieder wer Neuigkeiten von Carsten Bänsch (QVC) ?