Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Inventar Avatar von Natalie

Herz Babyfeuchttücher für mich

hallöchen liebe beauties!!!

ich wollte euch mal fragen, was ihr so von babyfeuchttüchern für die eigene hautreinigung/pflege haltet? ich mag babytücher voll gerne zum abschminken und zum zwischendurch reinigen. morgens kann ich sie auch mal so zur reinigung nehmen. schön ist es auch, dass die so günstig sind im gegensatz zu normalen reinigungstüchern.
    könnt ihr welche empfehlen, die auch etwas gut duften? ich mag gerne die babylove tücher, neulich habe ich mir eine box von pampers sensitive gekauft, aber die riechen total zum k****, so richtig dolle nach chemie.
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Babyfeuchttücher für mich

also ich habe auch die babylove Feuchttücher daheim ,jedoch noch kein einziges mal benutzt. Da ich erst andere Sachen aufbrauchen will.

Trinity
    Besucher

Die von Hipp riechen gut, brennen bei mir aber irgendwie. Nun nehme ich die von Cien, das ist eine Lidl Hausmarke. Riechen dezent und sind , dazu noch günstig.

Marion66
    Besucher

Ich habe auch Babyfeuchtücher im Hause. Aber für´s Gesicht, irgendwie find ich da keine Überwindung. Warum, weiß ich auch nicht so recht.

Aber ich find die ideal für unterwegs für unseren kleinen Hund.

Inventar Avatar von chinekatze

Ich hab die von Babylove auch immer dabei, wenn ich mit unserem großen Bello unterwegs bin...
    Auch zum Frischmachen unterwegs für mich, nehm ich sie her! Im Gesicht trau ich mich auch nicht!
    Hat schon mal jemand die Babydream von Rossman gehabt? Wie duften die denn?

Ansi
    Besucher

Ich nehme keine Baby-Feuchttücher, aber ich nehme super gern die Feuchttücher von Rival de Loop, diese Rossmann-Eigenmarke. Ich mag die total gern, sind erfrischend, sanft und machen bei mir total schöne Haut.

Inventar Avatar von hamse

babydream und babylove geben sich imho beide nicht viel, mag ich beide, wobei ich von babylove die Feuchten Waschlappen noch lieber mag. Gerade hab ich die von Hipp, sind ganz nett, aber irgendwie zu klein.

Im Handelshof hab ich neulich NK-Feuchttücher gesehen, die sind demnächst mal fällig

und ich brauch die Feuchttücher irgendwie ständig
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

nehmt ihr die zum abschminken und danach noch mal mit Waschgel o.ä. darüber oder nur die Feuchttücher?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich nehme schon seit Jahren die Feuchttücher von babylove zum Abschminken.
    Und die feuchten Waschlappen habe ich dabei, wenn ich verreise.
    Vertrage beides super, Geruch ist ok, sind nicht zu fettig und vor allem wesentlich günstiger als Gesichtsreinigungstücher, obwohl ja das gleiche Prinzip.
    Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nicht, warum nicht alle statt der teuren Gesichtstücher die Babytücher benutzen. Letztere sind im Zweifelsfall sogar noch schonender, weil weniger parfümiert und hoffentlich auch besser kontrolliert (von Ökotest und so).
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von ahorn

Ich nehme auch immer die Feuchttücher von Babylove zum abschminken. Geht super gut. Ansonsten habe ich auch immer welche im Auto und in der Tasche. Super um sich unterwegs mal die Hände sauber zu machen
    Liebe Grüße
    ahorn

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    nehmt ihr die zum abschminken und danach noch mal mit Waschgel o.ä. darüber oder nur die Feuchttücher?
    Natürlich danach noch das Gesicht waschen.

nur mit Wasser oder auch richtig mit Waschgel/Gesichtsseife/RM??

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich nehme abends nur die Feuchttücher... morgens dann GW und dann wieder Creme..
    Kuckuck

Trinity
    Besucher

nur mit Wasser oder auch richtig mit Waschgel/Gesichtsseife/RM??
    Mit Waschgel mache ich das.

was bringen dann die Feuchttücher denn das Waschgel reinigt das Gesicht ja auch?

Trinity
    Besucher

was bringen dann die Feuchttücher denn das Waschgel reinigt das Gesicht ja auch?
    Du mußt es ja nicht machen. Mit den Feuchttüchern nehme ich halt Puder, Mascara etc. ab und reinige dann mit Wasser und Waschgel nach.

geht damit auch wassefeste Wimperntusche mit weg??

Inventar Avatar von Eilan

Ich nehm die Feuchttücher für Babys vom Kaufland immer mit auf die Festivals, da ist das super praktisch! Aber für jeden Tag möchte ich die nicht benutzen Die riechen zwar ganz gut und brennen nicht, aber gute INCI sehen anders aus
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Daheim kommt mir das nicht in die Tüte. Für unterwegs ok, oder im Auto hab ich manchmal welche dabei, aber ich finds abartig jeden Tag so ein Tuch in den Müll schmeißen zu müssen, wenn ich Abschminköl und Gesichtsseife im Bad hab.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich benutze Feuchttücher allein zum Abschminken, aber nur dann, wenn es mal wieder spät geworden ist und ich null Kraft und Bock habe durch Wasser im Gesicht meine Müdigkeit loszuwerden.
    Hauptsache ist jeden Abend Abschminken!
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Allwissend Avatar von malabarista

Das ist mal ein guter Gedanke! Geht mir nämlich jedes Mal nach Parties so: Abschminken muss natürlich sein, aber wenn ich jetzt anfang mit Wasser und Seife und Gesichtswasser, dann bin ich hinterher wieder so wach Da ist das mit den Tüchern doch (für ab und zu) ne echte Alternative.
    Ist notiert!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

painted black Avatar von lua

Ich habe auch schon viele Packungen babylove Tücher verbraucht. Gestern habe ich mir gerade die Hipp Tücher gekauft, weil ich die von babylove geruchlich nicht so mag.
    Die sind einfach total praktisch, günstiger wie Abschminktücher und haben gute INCIs (babylove und Hipp jedenfalls ).
    Die sind toll für unterwegs und wie gesagt super wenn man zu müde ist um sich das Gesicht richtig zu waschen und auch sonst für alles.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

sterntaler
    Besucher

Ich habe auch stets Babyfeucht-Tücher im Haus ... werde nun mal von Babylove probieren

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hab auch immer Babyfeuchttücher daheim und in der Tasche dabei. Bisher immer die von Babylove, jetzt gerade die von hipp. Sind bei mir universell einsetzbar. Abschminken, frisch machen, einfach für alles!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:09 Uhr)

Inventar Avatar von Natalie

kennt jemand vielleicht zufällig die von penaten?
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von chaotica

mich haben sie nicht überzeugt (babydream und babylove). die enthaltene lotion ist gut, ich hab sie ein paarmal zum abschminken benutzt, und amu geht damit bei mir wirklich ab.

allerdings finde ich sie extrem kratzig, und das mag ich gar nicht

ich muß aber dazu sagen daß es wenig feuchttücher gibt die mir weich genug sind. die einzigsten, die ich immer wieder mal nachkaufe sind die von bebe.

Xaari
    Besucher

Ich kaufe mir immer die Feuchttücher von Babylove. Ich nehm sie zum abschminken.

Hm...ja...nö...doch!

Ich die Babylove Feuchttücher einfach. Mir hat zwar der Geruch von den Hipp Tüchern besser gefallen, allerdings haben die bei mir so arg gebrannt

Ich habe auch immer eine Packung daheim fürs Abschminken und in der Tasche, ich find die Teile für unterwegs einfach superpraktisch