von lavera. Gefällt mir guuuut.
Liebe Grüße
Uschi
von lavera. Gefällt mir guuuut.
Liebe Grüße
Uschi
für den Hinweis,
werde direkt mal stöbern gehen![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
![]()
![]()
Klasse, finde gut, dass die Incis gleich bei den Produkten dabei stehen, erspart eine Menge Sucharbeit!![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Danke, liebe Uschi, für den Tipp. Die Neugestaltung der Seite finde ich sehr gelungen.
Die neuen Bodylotions SPA machen einen vielversprechenden Eindruck. Ich habe Lavera gleich eine Mail geschickt mit der Bitte, mit mitzuteilen, welche BLs für meine trockene Haut geeignet sind.
Die Intensivlotion aus der Neutralserie ist herrlich reichhaltig, die Citrusfrüchtelotion hingegen war mir viel zu leicht.
Ich bin sehr gespannt auf die Antwort.
Hallo Uschi,
ja ich kannte nicht die "alte " Seite, doch diese ist schon schön und verführerisch.
Verwende zur Zeit erfolgreich eine Hair Repair Kur und die Dame auf der Haar Hauptseite sieht ja Klasse aus, vor allem die Haare
lgweni![]()