Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Akascha
    Besucher

AW: Haare im Sommer

ich glaub, das Balea Sonnenschutzspray hat Silikone: Methoxy PEG/PPG-7/3 Aminoporoplydimeticone
    ich habs trotzdem gekauft, da es nicht zu weit vorne steht, aber noch nicht benutzt.

Inventar Avatar von Deviline5

Das Balea Sonnenschutzspray hat meine Haare total fettig/ölig/strähnig gemacht. Ich fands nicht gut

Hat jemand eine Alternative? Ich liebäugel ja etwas mit Redken, leider ist das so teuer...

Allwissend Avatar von Selicia

Bin beruflich viel im Freien, daher Sonnenschutz tragen in Form von Hut. Im Sommer steck ich meine Haare oft hoch, grad im Alltag/ Mittagshitze.
    Ansonsten nichts Besonderes, ausser vermeiden, dass zu viel Sonne auf meine Haare knallt, meine dunklen Haare ziehen die Sonne ja noch dazu an...

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@deviline5: das blondme shine magnifying spray (LI) von schwarzkopf finde ich wirklich super. ist zwar silikonhältig, aber es macht, nachdem es kurz getrocknet ist, etwas ganz tolles mit meinen haaren. und soll natürlich auch vor uv schützen lt. herstellerangabe.
    fürchte nur dass es auch ziemlich teuer ist - bin selbst noch nicht in die zwickmühle gekommen ob ich es kaufen soll, da ich im frisörbedarf einen haufen probeflaschen geschenkt bekommen habe. zahlt sich offenbar aus, dort stammkundin zu sein
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @deviline5: das blondme shine magnifying spray (LI) von schwarzkopf finde ich wirklich super. ist zwar silikonhältig, aber es macht, nachdem es kurz getrocknet ist, etwas ganz tolles mit meinen haaren. und soll natürlich auch vor uv schützen lt. herstellerangabe.
    fürchte nur dass es auch ziemlich teuer ist - bin selbst noch nicht in die zwickmühle gekommen ob ich es kaufen soll, da ich im frisörbedarf einen haufen probeflaschen geschenkt bekommen habe. zahlt sich offenbar aus, dort stammkundin zu sein
    Was denn

Habs mir mal online angeschaut, klingt wirklich gut, leider aber fast genauso teuer wie Redken... Aber ich merke es mir mal für die Zukunft

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@deviline5: hmmmm... nicht einfach nur geschmeidig.... irgendsowas wie die höchste steigerungsstufe davon vielleicht... schwer zu beschreiben! und das in ca. einer halben minute, die es braucht bis so ein paar sprüher auf der haaroberfläche aufgetrocknet sind
    wenn es nicht so teuer wär und ich nicht langsam von den silikonen wegkommen wollen würde, dann würd ich es mir sicher kübelweise drüberleeren
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Das klingt genau nach dem was ich brauche

Glaub bei der nächsten Bestellung muss es doch mit...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mich jetzt dafür entschieden, es diesen Sommer nur mit Ölen als LI zu versuchen. Kokosöl und Jojobaöl z.B. haben ja einen natürlichen LSF, und da ich nach der Wäsche eh immer großzügig Öl ins Haar gebe, dürfte das kein Problem werden.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich fand das Sonnenschutzspray von Rossmann ganz gut

Akascha
    Besucher

Ich habe das Sonnenschutzspray von Balea jetzt benutzt und finde es nicht schlecht. Der Geruch ist halt künstlich nach Aprikose, ich mag sowas nicht, die Konsistenz war auch zufriedenstellend. Die Silikone passen mir halt nicht, aber ob es eines ohne gibt?

Akascha
    Besucher

Bevor ich ins Wasser (vorallem im Freibad) gehe, gebe ich mit mein Leave-In von Tol in die Haare, damit sie geschützt sind.
    Vielleicht probiere ich mal Öl, habe allerdings die Bedenken, dann eine Ölspur nach mir zu ziehen.... wäre ja net so prickelnd.....
    meines Wissens sind nasse Haare empfindlicher.... aber wenn es deinen Haaren bekommt, Dewi