Danke Chilli!
Auch fürs Nachfragen wegen des Alkohols. Ist ja im Sommer ganz gut zu wissen, ob man sich mit einnebeln kann oder nicht.
Haben die noch andere Sorten Floral Water?![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ist wirklich kein Thema!Zitat von Waldelfe
Bin übrigens gespannt auf's Feedback (wobei ich im Flieger sitze, wenn deine Probe ankommt)
Hab ich wirklich gern gemacht!Zitat von Älva
Vor allem - DU hast ja den absoluten Stein im Brett
bei mir (Stichwort "Eau de Polder") !!!!!!!!!
Die Sorten die ich kenne und damals in Irland getestet habe waren:
- Lavendel
- Lavendel + Vanille
- Rose pur
Aber ich hab grade ein zweites Mail nachgejagt, wie groß denn ihre Range überhaupt ist...?![]()
Ah ja, das Eau de Polder, der Duft Hollands.
Bin gespannt auf die Antworten. Rose ist nämlich nicht so mein Fall.![]()
die fläschchen sehen ja süss aus!! ich bevorzuge immer vapos, ist einfach leichter aufzutragen.
Weiß jetzt nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich habs gerade wieder "drauf" und es umweht mich ein angenehm, frischer Lavendelduft. Das Lavera Spa Deo Lavendel-Aloe.
In Kombi mit dem Fitne Deokristall bei mir auch sehr gut, d.h. ganzen heißen Tag lang, wirksam.![]()
meine schwester sagte gestern zu mir dass ich wie frisch gewaschen dufte, das ist so ein duft wie meine tante in italien früher immer geduftet hat.
davon kann ich nie genug kriegen!
Antworten sind da:
a) We add a very small amount of denatured ethanol B (alcohol) to preserve it. About 2%.
b) We offer Cedar & Lemongrass, Organic Lavender, Organic Lavender & Vanilla, Rose and Rose & Vanilla.
Und - ungefragt:
c) I am currently working on a range of organic Eau de Toilettes / Eau Fraiches which should begin to come out this summer.![]()
Seeeehr interessante Info!![]()
2% ist ja nicht soviel, das müsste ja schon beim Aufsprühen verfliegen.
Allerdings - ich war durch deine Frage nämlich auch unsicher - denn ich finde, man merkt beim aufsprühen davon nichts. Wie ging's dir beim Probentesten damit? Alkohol gemerkt? 2 % finde ich jedenfalls vertretbar...
Was mich noch interessieren würde wäre das "Rose & Vanille".
Und natürlich diese neuen Dinge, die die Chefin da wohl entwirft... *Jesus - was das wieder kostet*![]()
Ohendlich habe ich einen eigenen Thread
![]()
Ne, eigentlich hab ich den Alkohol nicht bemerkt.2% dürfte auch wirklich keine Sonnenflecken machen.
Diese neuen Düfte klingen wirklich seeehr interessant.
Die anderen Floral-Waters find ich jetzt nicht so reizvoll. Cedar-Lemongrass hab ich schon jeden Morgen in meiner Tagescreme.
@lavendel:Wurd ja auch Zeit.
![]()
Jetzt hab ich nochmal gelesen, die kommen ja schon diesen Sommer!
Vorhin hab ichs nur kurz überflogen und gedacht, sie plant das erst für nächsten Sommer.
Wie coooool!!!!![]()
ÄlvaAutumnlein
für mich gibt es von mir ()nichts authentischeres als Primavera Duftspray TräumSüß
http://www.primavera.de/lshop,showde...ub--17000,.htm
wenn ich einen stressigen Tag hatte und ein weiches, entspanntes Beruhigen brauche, dann sprühe ich es über meinen Kopf und lasse den Duft über mich regnen und binnicht müde! nur entspannt
es gibt v. Primavera noch den GanzEntspannt-Duft
http://www.primavera.de/Airspray+Gan...+bio+30+ml.htm
aber mir gefällt der TräumSüß besserer riecht 1:1 wie unser Lavendelgarten am heißen Sommertag
![]()
Oh da freue ich mich ja schon!Bin gespannt.
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub!
Das Lavendel-/Vanille Water zeigt bei mir übrigens leider sehr wenig Lavendel und dafür viel süße Vanille. Lavendel nehme ich nur die ersten paar Minuten wahr. Schade.
Es gibt übrigens von Yardley Eau de Toilette Lavendel und Lavendel Spa,ein Körperspray.Die sind wirklich toll,wenn man Lavendel mag...
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Liebe Lavendel-Fans,
bei cosmoty werden einige schöne Lavendel-Düfte aufgeführt - müssten ein paar dabei sein, die bisher noch nicht genannt wurden:
http://www.cosmoty.de/magazin/Lavend...er%20Provence/
Viel Spaß beim Stöbern!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Hat jemand dieseshttp://www.magasino.de/Eau-de-Toilet...thantique.html Wässerchen getestet? Interessiert mich schon seit einiger Zeit. Lavendel, Moschus und Vanille, stelle ich mir gut vor.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
@Juni
Liest sich echt schön!
Ich dusche zur Zeit mit Lavendel-Duschgel - schöööööööön !!![]()
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich denke, ich werde schon irgendwann eine Bestellung dort aufgeben. Ist ja nicht sooo schlimm vom Preis her. Aber erst einmal stehen (nach der ****** und Auswertungsphase) diverse andere Düftchen auf meiner Wunschliste. Ich muss das schon immer etwas über die Monate verteilen... Und wenn jetzt bald Weihnachten kommt, heißt das janicht nur, dass man etwas geschenkt bekommt, sondern man muss ja auch etwas verschenken...!
Es gab von Aqua Allegoria, Guerlain auch mal einen Duft mit Lavendel, aber denn gibt es wohl nicht mehr ???![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Der Thread ist ja schon etwas älter. Gibt es etwas neues? Ich bin ein großer Fan von groß clair und lavendelöl ganz allgemein. Eine Alternative suche ich noch.
Ich liebe ja Caldey Island Lavender total gerne - ein 100% authentischer, intensiver Lavendelduft, der mich so ein bisschen an Eau Sauvage von Dior erinnertZu beziehen hier
Ansonsten die bereits genannten
Jicky von Gueralin
Brin de Réglisse von Hermès
Au ja, Pour un Homme von Caron ist auch super lecker lavendeligHier
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Bei Jicky aber das EdT...
Teste mal Spigo von Odori... ist mein Lieblingslavendelduft.![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Oh, da muss ich wohl demnächst mal wieder Abfüllungen bestellen...![]()