Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    silberfee Avatar von lavee73

vera wang düfte

hallo meine lieben,

ich habe gestern sheer veil von vera wang getestet und bin . weil der aber leider so teuer ist - 74€ für 50ml beim oberpollinger in münchen, habe ich eine probe erbettelt. leider hat dei verkäuferin mir das falsche gegeben, nämlich vera wang for women. das riecht aber auch total toll! truly pink habe ich auch geschnuppert - gefällt mir auch. aber wieso müssen die so teuer sein???

ich hab gesehen, dass einige hier princess haben - das mir wieder mal am wenigsten gefällt. aber allgemein ist frau wang ganz auf meiner duft wellenlänge

Allwissend

AW: vera wang düfte

Hi,

habe den ersten Vera Wang auch schon getestet, der riecht wirklich gut! War irgendwie mal wieder eine neue Komponente, in letzter Zeit riechen veile neune Düfte nicht wirklich originell, oder?
    Habe jetzt im Schaufenster den "Princess" gesehen, allein schon dieser Flacon (naja, bei meinem Nickname
    Wie riecht denn der??? Schade, dass ich den beim Dougi nicht habe, da könnte man mal in Ruhe schnuppern. Wo gibt´s den denn noch (außer in Edelparfümerien)?? Obwohl mich die Preise vom Kaufrausch abhalten würden

Liebe Grüße!

Fortgeschritten Avatar von Feli

Ich habe letztes Wochenende den Truly Pink geschenkt bekommen, weil ich mich in den verliebt habe. Die Düfte sind schon sehr sehr teuer, umso mehr hab ich mich über das Geschenk gefreut . Princess hat mir nicht so sehr gefallen und die anderen Düfte kenn ich leider nicht.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe bisher nur Vera Wang Princess getestet, soweit ich mich erinnere, und den auch nur auf dem Papierstreifchen.
    Da musste ich gleich an Cornetto Erdbeer oder wahlweise Ed von Schleck-Eis denken, auf jeden Fall war´s sehr süß und roch für mich einfach nur nach Vanille und Erdbeer.
    Weil es an dem Tag draußen so brütend heiß war, mochte ich den Duft nicht auf die Haut sprühen, aber wenn das Wetter kühler ist versuche ich es wahrscheinlich nochmal.

BJ-Einsteiger Avatar von laurinha

In unserem Douglas hatten sie nur Vera Wang und Princess... hab beide getestet, Princess war mir auch zu zuckrig aber Wera Vang war Liebe auf den ersten Riecher!!! hab mir dafon auch eine Abfüllung geben lassen um mich dann vollends zu verlieben!!!
    Die liebe Papermoon hat mir dann 100ml für 40Euro geschickt!!!!
    Und was soll ich sagen, ich schwebe auf Wolken!!!
    soo ein romantischer Duft, riecht wie Schmetterlinge im Bauch!!!

Was mich auch noch interessieren würde wäre Sheer Veil und Truly Pink... aber die hab ich noch nirgends gesehen...

liebe Grüße,
    Laura

Nadinini
    Besucher

Ich hatte von meinem Vater mal das "Vera Wang" bekommen und schaute ihn damals noch doof an, was er mir da schenkt. Damals gab es das noch nicht in Deutschland, habe es dann bei eBay verkauft und ne Menge Geld dafür bekommen.

Es roch recht gut, war aber auch nicht der Brüller.

Zitat Zitat von laurinha Beitrag anzeigen
    Die liebe Papermoon hat mir dann 100ml für 40Euro geschickt!!!!
    Und was soll ich sagen, ich schwebe auf Wolken!!!
    soo ein romantischer Duft, riecht wie Schmetterlinge im Bauch!!!
    ich seh schon - papermoon ist unsere rettung! ich hab nämlich den sheer veil von ihr für 35.- euro bekommen (50ml) statt 74.- beim oberpollinger und bin TOTAL happy! vom vera wang habe ich nur die probe, aber wenn den mal jemand hier los werden will, melde ich mich bitte auch gleich an . princess hat mir jetzt so auf die erste nase auch nicht so gefallen, truly pink aber schon. also für vera wang - ich finde auch, dass die düfte nicht in die richtung gehen, wie so viele neue düfte. die sind sehr vielschichtig und schön komponiert und ich denke frau wang hat einen recht ähnlichen duft geschmack wie ich.

also jedenfalls würde ich nur meinen namen auf ein parfum schreiben, mit dem ich auch wirklich total zufrieden wäre.

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich hatte von meinem Vater mal das "Vera Wang" bekommen und schaute ihn damals noch doof an, was er mir da schenkt. Damals gab es das noch nicht in Deutschland, habe es dann bei eBay verkauft und ne Menge Geld dafür bekommen.

Es roch recht gut, war aber auch nicht der Brüller.
    schade, ich hätte es dir auch abgenommen! aber im ebay hast sicher gut geld dafür bekommen - erstens versteigern nur ganz wenige die düfte und wenn, dann gehen sie für richtig viel geld weg
    Geändert von lavee73 (08.06.2008 um 13:35 Uhr)

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ein hoch auf papermoon, die mir den chloé günstig abgegeben hat
    ende OT, aber das musste mal gesagt werden
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Nadinini
    Besucher

schade, ich hätte es dir auch abgenommen! aber im ebay hast sicher gut geld dafür bekommen - erstens versteigern nur ganz wenige die düfte und wenn, dann gehen sie für richtig viel geld weg [/QUOTE]

Richtig, lavee... das ist jetzt auch bald 1 1/2 Jahre her und da habe ich mehr als 60 Euro bekommen, das war schon ok. War auch noch ne 100 ml Flasche und das ging weg wie warme Semmeln.

das glaub ich. hier kostet ja die 50ml flasche schon über 70.- im handel!!

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo =)
    Heute habe ich mich mal durch alle Vera Wang Düfte geschnuppert, um mir einen rasuzusuchen! Ich war ganz verwundert, dass ein Dougi hier in der Nähe ALLE v.w.'s hatte O.o
    Schön finde ich, dass alle Düfte sehr soft sind und nicht stark und herb, zum teil sind sie auch pudrig. Am ehesten gefallen hat mir noch Truely Pink, aber da ich ja ne ganz Süße bin (was Düfte angeht ) hab ich mich für Princess entschieden und find ihn wunderbar
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Actionkeks Avatar von McMouse

Ich kenne und besitze bisher nur den Sheer Veil, den ich von meinem GöGa geschenkt bekommen habe. Die anderen würde ich auch gern mal testen, aber die Frage nach VW wurde im Dougi vor Ort mit großen Augen "Vera Was?" beantwortet
    Den Sheer Veil liebe ich, frisch soft, und nach ein 2Stunden riecht er bei mir wie "saubere Haut nur besser", schwer zu beschreiben...
    Gruß, die Maus.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Ich kenne und besitze bisher nur den Sheer Veil, den ich von meinem GöGa geschenkt bekommen habe. Die anderen würde ich auch gern mal testen, aber die Frage nach VW wurde im Dougi vor Ort mit großen Augen "Vera Was?" beantwortet
    Den Sheer Veil liebe ich, frisch soft, und nach ein 2Stunden riecht er bei mir wie "saubere Haut nur besser", schwer zu beschreiben...

Ich weiß auch net warum die Douglasfilialen so unterschiedlich ausgestattet sind In einer der kleineren hatten sie nicht mal Princess und in dem heute (auch nicht sehr groß) standen wirklich ALLE nebeneinander....mich hatts gefreut
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen

Ich weiß auch net warum die Douglasfilialen so unterschiedlich ausgestattet sind In einer der kleineren hatten sie nicht mal Princess und in dem heute (auch nicht sehr groß) standen wirklich ALLE nebeneinander....mich hatts gefreut
    Ja dann werde ich wohl auch mal los auf die Suche gehen...bei Dougi im Internet gibt es die Düfte auch nicht. Aber in Hamburg habe ich ja jede Menge Douglas-Filialen zur Auswahl, ich habe noch Gutscheine zum einlösen.

Ich denke nur der erste Vera Wang wird etwas für mich sein: blumig-Moschus-pudrig , ja der ist bestimmt etwas für mich . Bei amazon gibt es ihn auch für etwas über 50 € !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Hallo =)
    Heute habe ich mich mal durch alle Vera Wang Düfte geschnuppert, um mir einen rasuzusuchen! Ich war ganz verwundert, dass ein Dougi hier in der Nähe ALLE v.w.'s hatte O.o
    Schön finde ich, dass alle Düfte sehr soft sind und nicht stark und herb, zum teil sind sie auch pudrig. Am ehesten gefallen hat mir noch Truely Pink, aber da ich ja ne ganz Süße bin (was Düfte angeht ) hab ich mich für Princess entschieden und find ihn wunderbar
    ich auch müßte ich mal schnuppern,
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Kashmir82

Princess ist echt schön, Erdbeer-Schoki, aber ganz fein.Nicht so ein supersüßer Knaller, sondern eher soft.Mag den auch sehr gerne Bin auch schon auf Rock Princess gespannt, obwohl ich den Flakon nicht so doll finde.Da gefällt mir der normale Princess Flakon besser.
    http://www.fragrantica.com/perfume/V...cess-5587.html
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab auch den Princess und find den jetzt nicht so heftig süß, bin in der Hinsicht nämlich sehr empfindlich. Ich finde der riecht so ähnlich wie Flowerbomb nur leichter und zarter.
    Ich glaub den Sheer Veil muss ich noch mal testen, hört sich interessant an.

Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt habe ich den Duft günstig bei ebay U.S.A ausfindig machen können, aber die versenden nicht nach Deutschland und vorher bin ich auch noch überboten worden . Hat einer von euch heute Vera Wang erwoben ?
    Weniger ist mehr.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Princess ist echt schön, Erdbeer-Schoki, aber ganz fein.Nicht so ein supersüßer Knaller, sondern eher soft.Mag den auch sehr gerne Bin auch schon auf Rock Princess gespannt, obwohl ich den Flakon nicht so doll finde.Da gefällt mir der normale Princess Flakon besser.
    http://www.fragrantica.com/perfume/V...cess-5587.html
    finde den Flacon garnicht so schlecht
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

With dwarf :-) Avatar von Sumari

@Kurzhaarkatze: Bei FragranceX gibt' s die Vera Wang-Düfte recht günstig. Der erste von ihr kostet 41 € für 50 ml- falls ihn sich der Zoll nicht krallt... Ich wollte ihn mir auch mal zulegen, ist aber leider bei mir schon nach 30 Min. verflogen ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Nadinini
    Besucher

Der erste Vera Wang roch an mir ein wenig wie das Coco Mademoiselle

Und das war zu einer Zeit, wo ich das CM überhaupt nicht mehr ausstehen konnte, unter anderem deswegen musste das Vera Wang damals auch weg.

CM kann ich bis heute nicht mehr riechen, kein Wunder, nach über 5 Jahren Dauergebrauch

Meine Laune...
    Relaxed

Der erste Vera Wang roch an mir ein wenig wie das Coco Mademoiselle

Und das war zu einer Zeit, wo ich das CM überhaupt nicht mehr ausstehen konnte, unter anderem deswegen musste das Vera Wang damals auch weg.

CM kann ich bis heute nicht mehr riechen, kein Wunder, nach über 5 Jahren Dauergebrauch
    Echt? Ist doch eine ganz andere Duftfamilie !

Coco Mademoiselle ist Chypre- aquatisch und Vera Wang ist blumig-Moschus.

Hätte ich da Ähnlichkeit entdeckt, wäre mir Vera Wang nicht ins Haus gekommen!Aquatisch mag meine Nase gar nicht.
    Vera Wang hat eine außergewöhnlich schöne Basisnote aus Moschus, "weißen Hölzern und Blütennektar, wenn die durchkommt ... riecht wirklich so wie man sich Blütennektar so vorstellen kann. War ein guter Kauf .

Hier ist die Beschreibung:
    Flirt(Kopfnote) Bulgarische Rose, Calla, Mandarinenblüte
    Kuss(Herznote) Gardenie, Lotus, Iris, weiße Stephanotis
    Umarmung(Basisnote) Moschus, "weiße Hölzer", Blütennektar

Weniger ist mehr.

Nadinini
    Besucher

Natürlich kein Duftzwilling oder Duftschwester, ich schrieb ja auch an MIR roch er nach dem Coco Mademoiselle, jede Haut ist doch da anders. Nur war er sanfter. Hab ihn deswegen auch gleich abgegeben.

Hab heute das neue Vera Wang getestet, also ich weiß nicht. Irgendwie kann ich mit den Vera Wang-Düften (noch) nicht ganz so viel anfangen.

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Echt? Ist doch eine ganz andere Duftfamilie !

Coco Mademoiselle ist Chypre- aquatisch und Vera Wang ist blumig-Moschus.

Hätte ich da Ähnlichkeit entdeckt, wäre mir Vera Wang nicht ins Haus gekommen!Aquatisch
    mag meine Nase gar nicht.
    Vera Wang hat eine außergewöhnlich schöne Basisnote aus Moschus, "weißen Hölzern und Blütennektar, wenn die durchkommt ... riecht wirklich so wie man sich Blütennektar so vorstellen kann. War ein guter Kauf .

Hier ist die Beschreibung:
    Flirt(Kopfnote) Bulgarische Rose, Calla, Mandarinenblüte
    Kuss(Herznote) Gardenie, Lotus, Iris, weiße Stephanotis
    Umarmung(Basisnote) Moschus, "weiße Hölzer", Blütennektar

naja, die düfte werden aber auch unterschiedlich eingeordnet. osmoz, fragrantica oder douglas haben da garantiert verschiedene ansichten. ich meine, douglas ordnet den coco mademoiselle als orientalisch ein (bin jetzt zu faul nachzusehen, ob blumig- oder fruchtig-orientalisch...). als AQUATISCH würde ich den zumindest nicht bezeichnen bzw. einordnen.

EDIT: laut fragrantica ist das ein chypre-floraler duft.
    Geändert von pitahaya (04.03.2009 um 21:22 Uhr)

Mm ich finde Coco Mademoiselle auch gar nicht aquatisch, eher leicht orientalisch.
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Nee aquatisch finde ich auch überhaupt nicht, alles andere als das. Ich nenne ihn mal floriental, aber in keiner Note aquatisch. Aber das ist bei jedem irgendwie anders.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

wann kommt denn der rock princess zu uns? der hört sich lecker an..

Nadinini
    Besucher

Kann jemand den Rock Princess beschreiben? Kommt die Kokos-Note durch?

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich finde man kann kann es erahnen, aber sie ist nicht dominant.

schau mal hier:

http://www.nstperfume.com/2009/04/01...erfume-review/

ist ne gute beschreibung - und du weißt daß ich ne original buddel im seski stehen habe? leider paßt er nicht zu mir
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Hi, ich stimme Euch bei coco mad. zu, mit Sicherheit nicht aquatisch, denn dann würde ich ihn nicht so gerne riechen, da ich ein oriental-Fan bin, der auch mal die chypre-Düfte mag, die aquatischen aber nicht ausstehen kann.

Vera Wang würde mich auch mal interessieren, ich glaube, ich gehe in den nächsten Tagen auch mal testen.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Kann jemand den Rock Princess beschreiben? Kommt die Kokos-Note durch?
    Ich finde, die Kokos-Note kommt nicht durch. Lediglich die warme, runde Basis lässt eine Kokosmilchnote erahnen. Er riecht schon sehr wie "Princess" allerdings wie eine "erwachsenere" dunklere Form davon. Ich finde ihn sehr schön Hab ihn bei Ebay erstanden....mal sehen, ob er bleiben darf. Vielleicht schon alleine wegen des Flakons der ist toll
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Inventar Avatar von pitahaya

.
    Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 14:10 Uhr)

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Falls jemand Interesse hat: Das "truly pink" habe ich im SeSki fast unbenutzt und zu einem netten Preis im Angebot

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

hallo

Wo bekomme ich den "Rock Princess" und "Princess" online?.vorzugsweise in deutschland.....

bei Douglas finde ich nichts.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Es kommt ein neuer Princess Duft raus, und zwar GLAM PRINCESS. Die Flasche gefällt mir vom Aussehen her am besten bis jetzt gelblich, gold, bunt. Hoffe den Duft gibts bald bei uns, bis jetzt konnte ich ihn nur bei Ebay.com bewundern.

na frau wang flankert ja auch wie eine wilde
    also den flakon find ich hässlich - die Krone des Barby-Kitsches

http://www.fragrantica.com/perfume/V...cess-7245.html

(naja testen werd ich den duft natürlich trotzdem )
    Düfte im Seski

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Kokos-Note kommt nicht durch. Lediglich die warme, runde Basis lässt eine Kokosmilchnote erahnen. Er riecht schon sehr wie "Princess" allerdings wie eine "erwachsenere" dunklere Form davon. Ich finde ihn sehr schön Hab ihn bei Ebay erstanden....mal sehen, ob er bleiben darf. Vielleicht schon alleine wegen des Flakons der ist toll
    Falls du ihn loswerden möchtest, meine Tochter wünscht sich den sehr. Sie hat übrigens im Juli Geburtstag.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Malaika08 Beitrag anzeigen
    hallo

Wo bekomme ich den "Rock Princess" und "Princess" online?.vorzugsweise in deutschland.....

bei Douglas finde ich nichts.
    Bei uns steht er im Douglas. Vielleicht einfach mal in einer größeren Filiale schauen?

Edith: Sorry hab das Online überlesen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Yari
    Besucher

Ui, erstaunlich, wie unterschiedlich wir auf Düfte reagieren. Aber.. ist eigentlich auch gut so!

Ich mag und hab den Princess. Es ist nicht mein Favorite-Duft, aber ich mag ihn an manchen Tagen und finde den Flakon total schön. Was auch, wenn der Duft zumindest okay ist, für mich ein Kaufkriterium sein kann.

Die meisten Düften von ihr, die älterne jedenfalls, sind gut, schön, aber ich konnte mich noch nicht zu einem Kauf entschließen. Irgendwas fehlt mir da.

Obwohl ich im Sommer nochmal den Look testen möchte.

Nadinini
    Besucher

Ich weiß nicht, ich kann den Vera Wang Düften nicht ganz so viel abgewinnen. Die riechen alle so nichtssagend an mir.