-
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:19 Uhr)
Hallo!
ich hab so ein teil und ich finde es super. ich kann dir leider nicht sagen ob es besser ist als billigere, ich hatte vorher auch einen braun, das vorgängermodell. mir tut epilieren auch nicht mehr weh, deshalb verwende ich in auch unter den armen und hin und wieder an der bikinizone.
50 euro find ich ok, vor allem weil das teil ja ewig hält. also zb das oben erwähnte vorgängermodell hat jetzt meine mutter, somit ist es schon 10 jahre in verwendung und funktionniert immer noch.
epilation dauert bei mir immer ca 5 min nach dem duschen.
LG
besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/
-
Geändert von Nicki07 (07.06.2009 um 14:03 Uhr)
hab den in grün (5170) bei mir hat der Spaß 70€ gekostet. Da ich fast gar keine erfahrungen mit epilierer hab, kann ich nichts vergleichen. Die Härrchen gehen sehr schnell weg (5mm, oft nach 1 durchgang) und das tut auch nicht so arg weh, wie das waxen.
nach dem duschen (warm) öffnen sich die Poren und die Härchen lassen sich einfacher entfernen. bei kaltem wasser wird die haut "betäubt", es tut zwar nicht sehr weh, aber die poren schließen sich und die härchen lassen sich schwieriger entfernen.
-
ich hatte vorher ein Billigteil und habe jetzt einen von Braun gekauft. Ich kann dir sagen, dass es schon ein ziemlicher Unterschied ist, es tut viel weniger weh (eigentlich überhaupt nicht) und es ist viel gründlicher.
kann den Braun wirklich nur empfehlen.
-
Ich habe auch einen von Braun, aber welcher das jetzt genau ist, kann ich Dir nicht sagen.
Auf jeden Fall habe ich einen mit " Licht am Fahrrad"
Und das finde ich ausgesprochen praktisch, man sieht viel besser, wo noch was ist.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
oh... das thema passt ja sehr gut... Ich bin gerade auch am überlegen, ob ich nicht lieber epilieren sollte als rasieren, und da ihr ja schon Erfahrung habt, könnt ihr mir vielleicht helfen...
Geht epilieren auch bei empfindlicher haut? Ich bekomme nämlich sobald die Haare nach dem rasieren nachwachsen total juckende Haut... So schlimm, dass ich mir in der Nacht die Beine aufkratze. Aber ich möchte halt trotzdem nicht auf Haarentfernung verzichten. Ist da epilieren vielleicht besser?
Und weiß jemand wie der neue braun silk epil ist? Von dem die Werbung immer im Fernsehen kommt?![]()
ich epiliere sehr gern- tut auch nicht weh, aber leider ist es manchmal nicht ganz so glatt wie beim rasieren!
Muss man nicht auch immer so lange warten, bis die Haare lang genug sind um sie zu epilieren? Oder geht das?
also man kann warten bis alle auf einer länge sind, dann muss man es auch nicht so oft machen, aber ich kann nicht so lang warten weil ich stoppeln hasse und muss dann halt öfter mal ran. allerdings nimmt der braun schon recht kurze haare!
den werd ich mir auch bestellen
allerdings erst am nächsten freitag
wenn du dir den kaufen willst, dann mach das noch im juni dann solltest du noch 20 € von braun zurückbekommen (aber das weißt du ja sicher aus der werbung)
ach und im internet ist er wahrscheinlich sowieso nochmal 20 € billiger![]()
-
Geändert von Nicki07 (07.06.2009 um 14:02 Uhr)
habe auch einen von braun undihn...
... doppelpost...
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:18 Uhr)
Kleine Frage zum epilieren: Wie lang müssen die Haare dnen sein? Muss man die dann richtig eine Woche oder so wachsen lassen doer etwa noch länger?
Und wie ist es bei euch mit eingewachsenen Haaren? hab da schon Horrorstories gehört..=)
Ich habe mir nach 12 Jahren nun endlich auch mal wieder einen Epi gekauft.
Es ist der Braun Silk-epil Xelle geworden. Ich habe den mit Licht und Akku und bin total zufrieden. Er ist einfach super, er tut nicht weh, er arbeitet mega schnell und dass beste ist das ich keine Entzündungsherde mehr bekomme. Man merkt es kaum.
Der beste Epilierer den ich je hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls ihr noch am zweifeln seit, dann räumt alle Zweifel aus und schlagt zu. Es lohnt sich!!
Viele Grüße von der Zauberfee
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:18 Uhr)
Ich bin ja immer am überlegen, bin aber son schmerzempfindlicher schisser in der Beziehung....Wachsen war schon horror....aber klingt ja ganz gut was ihr hier schreibt
hatte letzte Woche den von Rossmann im Auge, aber da hab ich erst recht Angst dass der schmerzt![]()
den von rossmann hatte ich auch schon
allerdings war ich vorher "braun-verwöhnt"
da konnte der von rossmann nunmal nicht so gut abschneiden, ich fand ihn nicht so gründlich... (aber das ist natürlich bei jedem bein anders)
von den schmerzen her war es nicht oder kaum "schlimmer" als vorher, aber meine haut war schon ans epilieren gewöhnt
lg
Meinst du der wäre als "Einstieg" geeignet oder doch lieber Braun?
Wenn du sagst der Schmerz währ ca. gleich....
Bin doch so schmerzempfindlich![]()
hmm
schwierige frage
ich fand den braun zumindest leiser und gründlicher (der von rossi war so "schrill"...)
und wie gesagt meine haut war bereits an den schmerz gewöhnt da ich zu diesem zeitpunkt schon 1 1/2 jahre epilierte...
das erste mal wird so oder so wehtun
ich dachte beim ersten mal " na super...riesen-fehlkauf... das mach ich NIE wieder!!"
dann hab ich es trotzdem gemacht und es wurde natürlich immer schmerzfreier
also, hmm natürlich muss man bedenken dass der von rossi nur knapp 20 € kostet
aber wenn ich hier meine epilierer betrachte, finde ich dass die pinzetten meines braunepilierers irgendwie vertauenserweckender aussehen
meine meinung
(vllt können andere beautys hiere erfahrungen noch ergänzen)
lg
Auf jeden Fall Danke für den ausführlichen Bericht Nelichen
Hmm da weiß ich erst Recht net ob das so was wär, allerdings wär`s für den Anfang bzw. "Test" recht günstig...
Bin für weitere Meinungen gern zu haben![]()
kennst du nicht irgendwen der ein epiliergerät hat? weil dann könntest dus vorher ausprobieren. aber ich finde es ist wie augenbrauenzupfen. man gewöhnt sich dran und nach einem halben jahr tuts nicht mehr weh.
und es hat der vorteil dass die haare viel viel zarter nachwachsen. (zb bei mir nach 10 jahren)
besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/
was mich interessieren würde, wachsen die Haare nach dem epilieren genauso schnell nach wie beim rasieren?
Gruß magiccat
nein, jedenfalls bei mir nicht
es gab zwar nie die vier wochen dauerglätte die versprochen wird ( kann auch an mir legen... hab da die gene meines vaters abkekommen), aber es stoppelte nicht gleich 1 oder 2 tage später
1 1/2 - 2 wochen war die haut bei mir immer relativ glatt, allerdings waren da manchmal schon ein paar haare, was daran lag dass ich sie in unterschiedlichen "entwicklungsstadien" epiliert hate...
ein weiterer vorteil war für mich auch, dass die haare weicher nachwachsen, nicht so stoppelig, da sie ja nicht wie beim rasieren abgeschnitten werden
oh und es stimmt dass es mit der zeit weniger haare nachwachsen...
ich habe "kahle stellen" auf meinen bein....
lg
http://www.preisroboter.de/search.ph...de=0&min=&max=
da sieht man die epilierköpfe recht gut. vielleicht kann man sich so ein bild machen, welche mehr und welche weniger pinzetten haben.
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
-
Geändert von Nicki07 (07.06.2009 um 14:00 Uhr)
freut mich für dich...
ich werde mich noch eine woche mit dem bestellen zurückhalten...
ICH MUSS STARK SEIN
und wie gesagt, auch wenns nicht sooooo lange glatt bleibt, immerhin gbts keine harten, fiesen, kratzigen stoppeln![]()