Hallo!
Ich möchte im Sommer keine Bodylotion verwenden, da die so klebrig in der Hitze wird. Was nehmt ihr? Body-ölspray,....
Was sind eure Favourites?
Hallo!
Ich möchte im Sommer keine Bodylotion verwenden, da die so klebrig in der Hitze wird. Was nehmt ihr? Body-ölspray,....
Was sind eure Favourites?
es gibt auch Körperpuder das ist sehr leicht auf der Haut
Entweder mit Öl duschen oder mit handgesiedeter Seife, dann kann man sich das eincremen mit der Bodylotion danach sparen.
Welche Bodylotions nimmts Du denn, dass die so klebrig sind? Ich finde, Alverde Bodylotions sind recht leicht und wenn man die dann noch dünn aufträgt sind sie ruckzuck eingezogen. Meine gierige Haut saugt aber alles auf wie nichts, daher hatte ich nie Probleme in die Richtung.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Du könntest mal Duschöl probieren, pflegt auch sehr gut.
Ich kombiniere manchmal einfach Bodylotion und Körperpuder... also erst eincremen, und danach den Puder drüber damit es nicht mehr "backst". Das geht auch ganz gut, denn den Puder kann man richtig "einmassieren"
mir bekommt das sehr gut, denn ich kann da meine Haut sehr trocken ist nicht auf Bodylotion verzichten
Von Alverde gibt es so eine Duschcreme Papaya/Sanddorn. Die erspart mir auch das eincremen.
Ansonsten gibt es von Weleda so eine Aloe-Vera-Milch. Die soll auch ganz leicht sein. Wird auch als After-Sun-Lotion empfohlen. Hab ich selber aber noch nicht ausprobiert!
Viele Grüße, Nadine
Bodylotion, die so klebrig ist: Balea Erdbeer
Riecht toll (wie Erdbeer Milchshake) aber zieht bei mir nicht so schnell ein.
Kennt ihr den Ölspray von The Body Shop? Kokos? Sowas gefällt mir: einfach aufsprühen und ein wenig verreiben, fertig.
Ich benutze jetzt öfter mal ein Öl, das ich direkt nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut gebe (Alverde Öle oder von Daniel Jouvance das aus der Spa-Linie, oder das von Kneipp "Mandelblüten"). Lässt sich superschnell verteilen, zieht schnell ein und verklebt nicht. Ansonsten gibt es auch so pflegende Körpersprays oder eben man duscht mit Duschöl/Duschcreme, da ist man hinterher schon automatisch eingecremt. Oder man lässt das Eincremen ganz weg bei großer Hitze.
Showermelts! Entweder selbst machen oder teuer bei LUSH kaufen
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Erfrischend ist es auch, die Bl in den Kühlschrank zu legen und dann kühl zu verwenden.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich kann nur handgesiedete seifen von olivia empfelen, am besten ist die avocado, die ist schön reichhaltig..danach muss ich mich wirklich nicht mehr eincremen.
Wie wärs mit Bodymilk?
Also Milk find ich noch pappiger wie Lotion.
Ich hab im Sommer am liebsten Körperpuder,
und dusche eben mit Ölen,
oder Körpergele mag ich da auch ganz gerne.
Öl zum eincremen find ich genauso "pappig" wie Lotion,
zumindest bei mir.
Deswegen fällt das bei wirklich heißem Wetter flach.
Was ich sehr gerne bei der Hitze nehme:
-- Seidenpuder auch am Körper für den Tag;
-- glyzerinfreies Aloegel mit etwas Körperöl in der Hand gemischt und auf leicht feuchte Haut -- abends.
After Sun Spray, z.B. von Sundance, habe ich aber selbst noch nicht probiert.
Alles Liebe Sommi
stimmt, After Sun als BL ist auch toll, die schmieren ja auch meistens kaum bis gar nicht und sind schön leicht
I used to mind now I don't care 'cause I'm great