Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings

Garnier Bodysummer

Hi!

Was haltet ihr von Garnier Bodysummer? Ich habs langsam satt so bleich zu sein und hab bis jetzt noch nix schlechtes darüber gehört. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Das einzige was mich bis jetzt davon abhält ist die Befürchtung, dass es auf meinen weißen Klamotten irgendwie abfärben könnte... Ist das so?

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84

AW: Garnier Bodysummer

Die BL davon benutz ich schon seit 2 Jahren u. find sie super! Ich creme mich ab u. zu nach dem Duschen damit ein u. zieh mich danach auch sofort wieder an- aber auf den Sachen- selbst auf weißen- hat bei mir noch nie was abgefärbt! Außerdem finde ich, sie macht eine schöne natürliche Bräune, man muß nur alles ordentlich eincremen, darf nix vergessen, und hinterher unbedingt die Handinnenflächen säubern!

BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings

gut zu wissen, dass die nicht abfärbt. Hab nämlich mal die von bebe benutzt und da war alles verfärbt. außerdem hat die total widerlich gestunken. bää..
    Ne Freundin hat noch eine Flasche von Garnier Bodysommer im Schrank stehen.. Die is allerdings schon ca.1 Jahr alt oder noch mehr. Meint ihr man kann die noch benutzen...!? Bin da irgendwie ein bisschen skeptisch.

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich fand die furchtbar, hat extrem gestunken und viel zu wenig gebräunt.
    Ich nehme jetzt den Selbstbräuner von Lavera, der ist toll.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich hab die noch nicht Probiert. Mich hat irgendwie immer die Benotung von Stiftung Warentest abgehalten. Da hat sie nur ein Befriedigend bekommen.

Muss noch überlegen ob ich sie ausprobiere.

Colleen
    Besucher

Kann das sein, dass die vom Markt ist? Die hab ich immer bei tegut oder Rossmann gekauft - bei beiden Märkten hab ich sie nicht mehr bekommen... Ich fand die doch so toll, war mein HG...

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Leider scheint es so...bei uns im "Hit" wurden die Restbestände letztens für 2 € pro Stück verkauft:(

Brainiac
    Besucher

Für den Fall, dass es sie nicht mehr gibt: Die Balea Magic Summer find ich top und die riecht schön fruchtig!!!Ist eine sehr gute Alternative finde ich

Colleen
    Besucher

Hmmm.... hatte mir alternativ jetzt die von Dove gekauft. Im dm gestern hab ich dann doch noch volle Regale davon gesehen.

Inventar Avatar von blackpingu

hatte die auch schon und fand die schrecklich. kaum gebräunt, geruch auch nicht so toll und meiner meinung nach total flüssig. bin dann auf die von balea umgestiegen und die ist echt top.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich mochte die auch nicht. Hat wirklich ziemlich "gestunken" und wenig gebräunt. Kann ich nur bestätigen.

Ich habe von Loreal die Selbstbräunungspflege und das SB Fluid und bin damit mehr als zufrieden.

Die Selbstbräunungspflege (mit Goldschimmer) bräunt mehr als diese BL/SB Gemische und weniger als echte SBs.

Und beide müffeln fast gar nicht.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag sie ganz gerne, nehme allerdings nur die für dunklere Hauttypen, obwohl ich eher nicht so dunkel bin. Der Geruch geht so, ich hab schon schlimmere Selbstbräunerlotions gehabt. Eine deutliche Bräunung sehe ich schon ab der 2. Anwendung.

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich mag sie auch sehr gerne. finde den duft relativ angenehm (hatte da schon viel schlimmere) und sie bräunt schön natürlich, nicht gelb oder so.
    hab die für hellere hauttypen.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ich finde auch es geht...mag den farbton gerne und vom geruch naja irgendiwe stinken ja doch alle SB ein bisschen...
    am anfang finde ich den fruchtigen geruch sogar total toll wenns dann später ein bisschen nach sb müffelt naja...übrigens mache ich es manchmal so das ich danach noch mal mit der balea young exotic BL creme und dann riecht es gar nicht nach SB sondern der fruchtige geruch bleibt
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

ALso ich hab mir die Garnier Skin Naturals bodysommer für normale/dunkle Haut bei Rossmann ergattert, als es im ANgebot war (da wo es anscheinend vom Markt genommen wurde)
    Wollte es eigentlich nächste Woche bei ebay reinstellen, weil ich an dem Tag wo ich es gekauft hab nicht wusste, dass Garnier zu den TV's gehört. Hab es einmal benutzt.

Bin genau der selben Meinung wie Sonnenanbeterin. Bein dieser Lotion war ich auch erstaunt über den Duft. Klar, alle SB's riechen nach dem Entwickeln auf der Haut nicht wirklich angenehm, aber habe auch mit mehreren Erfahrung. Diese riecht ganz angenehm und der Gestank hält sich in Grenzen.

Schreibt mir einfach ne PN wenn jemand von euch die haben will.

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Selbstbräuner von Isana Sun Sensation?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich war heute beim DM und da hatten sie noch genug von der Garnier Bodysommer für normale/helle Haut. Das sah nicht so aus, als ob die aus dem Programm geht .

Auf der Webseite von Garnier ist sie auch noch:

http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_BODYCARE.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_BOD YCARE^SOFT_SUMMER^SOFT_SUMMER_DISCOVER&prdcode=P23 004

BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi

die garnier bodysommer ist toll
    sie erzielt eine schöne Bräunung mit frischem ,fruchtigen Duft und hält wegen der 400ml Flasche auch eine ganze Weile.
    Hatte vorher die von synergen (rossmann) und die war wesentlich schlechter, kaum Bräunung und dann dieser grässliche Selbstbräunergeruch