Kennt jemand diese beiden Kataloge und hat deren Eigenmarke schon getestet?
Mich würde interessieren wie Ihr die Sachen gefunden habt da ich mir überlege dort etwas zu bestellen.
Kennt jemand diese beiden Kataloge und hat deren Eigenmarke schon getestet?
Mich würde interessieren wie Ihr die Sachen gefunden habt da ich mir überlege dort etwas zu bestellen.
Ich bin auch kurz davor bei domino was zu bestellen![]()
Von der Domino-Eigenmarke hab ich diese "Spliss-Ex Intensivkur", damit bin ich ganz zufrieden, mich reizen aber noch viele andere Sachen auch![]()
Ich habe vor einigen Jahren das Limonen-Shampoo und das Ei-Lecithin-Shampoo von Domino ausprobiert.. bei beiden eine tolle Wirkung, schöne glänzende weiche Haare.
Bei einem Blick auf die Homepage ist mir allerdings aufgefallen dass sie das Design der Verpackung verändert haben (das waren früher schlichte weiße Flaschen mit wenig ansprechenden Aufklebern), es kann deshalb gut sein dass die Rezeptur auch nicht mehr die selbe ist.
Was mir früher egal war, ich aber heute bemängeln würde, ist, dass auf sämtlichen Pflegeprodukten der Eigenmarke keinerlei Inhaltsstoffe vermerkt sind.. vielleicht bekommt man sie aber auf Nachfrage falls ihr auf soetwas achtet.
Ich glaub dann bestell ich dort auch mal. Hab mich die Tage noch schlau gemacht und erfahren daß in der Eigenmarke keine Silikone enthalten sind, bis auf das Haarspitzenfluid.