ich nehme den von sans soucis, finde den super klasse, schöner teint
und die dose ist auch ein echter eyecatcher, so schön verspiegelt:
http://www.sanssoucis.de/products/13
LG, Britt
ich nehme den von sans soucis, finde den super klasse, schöner teint
und die dose ist auch ein echter eyecatcher, so schön verspiegelt:
http://www.sanssoucis.de/products/13
LG, Britt
Ich habe den stay matte nicht gefunden. Welche Firma ist der nochmal?
Manhatten hat ganz viele Puder, die sahen ganz nett aus...
@schlaubi: der stay matte ist von RIMMEL
![]()
glg Amelie
Perfect Match von Loreal
Ah, jetzt wird mir einiges klar![]()
Wer kennt den Puder von Aldi?
Dianne BrillIch habe die Shell Pearl. Deckt sehr gut, ist aber leicht, und duftet himmlisch. Und die Dose ist sehr schön.
Aber der Preis...naja, es hält aber auch ewig!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
pure powder von maybellin, transparent.
ich will schon ne ganze weile den von nivea beaute mal testen, aber der ist nie in meiner farbe da.
hildegard braukmann: keine fiese kk, aber auch keine allergie nk
Hauschka.
Der deckt nicht mega-gut. Das wollte ich aber auch nicht. Ich brauche nur was Mattierendes gegen Glanz auf dem Näschen.
Für einen gleichmäßigeren Teint benutze ich gelegentlich dann nicht den Pinsel/Kabuki, sondern die beiliegende Quaste, dann ist der Auftrag stärker.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich glaube in dem von Braukmann ist Alu...?
Nivea-Puder riecht total toll. Habe aber den alten, jetzt sieht die Dose anders aus.
Wer kennt den Nivea-Puder mit Glimmer drin? Heute gesehen, leider 12 Euro!
Ich hab einige Lieblinge, denn ich liebe Kompaktpuder und hab schon sehr viele ausprobiert.
Es gibt aber nur 4, die ich auch schon nachgekauft habe:
- Nivea Stay Real in "champagne": ganz fein, sehr seidig, toller niveatypischer Duft, sehr heller Farbton
- Dr. Hauschka: mattiert sehr gut, deckt leicht, riecht lecker kräutermäßig, schön hell
- P2 Feel Good Mineral Powder: sehr günstig, gute Farbauswahl, deckt ziemlich gut
- Shiseido Luminizing Powder: mattiert nur wenig, macht einen ganz dezenten Glow, tolle Verpackung mit einem sehr guten Pinsel, schöne Farben
MAC's Studio Fix! Benutze ja immer den von meiner Mum mit, muss mir unbedingt einen eigenen kaufen![]()
ich benitze transparenten kompaktpuder von manhattan. finde den so toll, dass ich ihn mir 3 wochen später nochmal gekauft hab um einen immer in der handtasche zu haben.
trage ihn allerdings nicht mit der puderquaste sondern mit dem großen puderpinsel bzw. kabuki von ebelin auf! das gefällt mir besser
Ich liebe Kompaktmakeup, und eine übersichtliche Hitliste:
1. Manhatten: 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up (Mein Schätzchen...zig Mal nachgekauft, habe immer auf Vorrat eine Schachtel da....)
2. MAC Studio Fix Kompaktmakeup (auch bereits 2x nachgekauft)
3. Alverde Kompaktmakeup (ganz neu, bin bisher sehr begeistert)
sterntaler, ist das der soft compact?
Seit kurzem hab ich das Studio Fix Powder von MAC und bin total begeistert, hatte noch nichts vergleichbares, einfach unschlagbar![]()
der sante kompakt puder catwalk chic is ja mal der hammer...zumindest von der verpackung her..das tei sieht so krass toll aus..der oberhammer.