Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von snowdrop

Frage Silikonfreie Glättungsmittel gesucht

Hallo, liebe BJ's,

ich suche schon recht lange nach einem silikonfreien Glättungsmittel speziell zum Stylen meiner Haare.

Ich liebe meine Haare sehr, und von ihrer Beschaffenheit her sind sie auch ideal dafür geeignet, um zum geflochtenen Zopf getragen zu werden (meine Lieblings und fast Tagtäglich-Frisur, neben dem Pferdeschwanz ); doch hin und wieder (wenn die Werbung einen mal wieder erwischt )
    möchte ich sie mal so richtig seidig glatt haben.
    Ein Glätteisen besitze ich nicht, denn die teure Anschaffung lohnt sich - glaube ich - nicht für seltene Anwendungen.

Allerdings habe ich bisher bei silikonhaltigen Glättern immer so stränige und schwere Haare bekommen, obwohl ich sie sparsam und vorschriftsmäßig verwendet habe; für die Pflege benutze ich sowieso silikonfreie Produkte - deswegen möchte ich beim Stylen auch welche, versteht Ihr ?

Na ja, und weil ich ja nicht stundenlang im DM alle INCIS vergleichen kann, starte ich mal hier eine Anfrage, welche silikonfreien Glätter Ihr denn im allgemeinen empfehlen könnt.

Jetzt schon tausend Dank an alle !

1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
    Geändert von snowdrop (05.06.2008 um 09:38 Uhr)
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

AW: Silikonfreie Glättungsmittel gesucht

Das Wella Back to Basics Green Tea Smoothing Elixier ist ohne Silikone und macht die Haare trotzdem schön glatt.
    Ich benutze es schon sehr lange und es ist sehr ergiebig und günstig!

Hier mal die Incis:

Aqua, Hydroxypropyl Guar,Propylene Glycol,Butyrospermum Parkii(Shea Butter),Gingko Biloba Extract,Camellia Oleifera(Green Tea) Extract,Panthenol,Peg-40 Hydrogenated castor oil,Citric Acid,Tetrasodium edta,Potassium Sorbate,Diazolidinyl Urea,Parfum

Gibts im Sally Friseurfachgeschäft und im Internet.

Das neue von Balea aus der Glättungsserie ist auch ohne Silikone.
    Finde es aber weniger zum Glätten geeignet eher als Leave in nach dem Haare waschen
    Geändert von Your-Immortal (05.06.2008 um 10:31 Uhr)

Experte Avatar von snowdrop

Hört sich klasse an !!

Ich werde morgen 'mal wieder zum DM gehen, und mir die BALEA-Serie genauer anschauen.

Großartig, daß es eine Glättungsserie gibt, die ohne Silikon auskommt !!

Danke vielmals für den tip, Your-Immortal !!
    Haartyp

LG
    snowdrop

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Das Wella Back to Basics Green Tea Smoothing Elixier ist ohne Silikone und macht die Haare trotzdem schön glatt.
    Ich benutze es schon sehr lange und es ist sehr ergiebig und günstig!

Hier mal die Incis:

Aqua, Hydroxypropyl Guar,Propylene Glycol,Butyrospermum Parkii(Shea Butter),Gingko Biloba Extract,Camellia Oleifera(Green Tea) Extract,Panthenol,Peg-40 Hydrogenated castor oil,Citric Acid,Tetrasodium edta,Potassium Sorbate,Diazolidinyl Urea,Parfum

Gibts im Sally Friseurfachgeschäft und im Internet.

Das neue von Balea aus der Glättungsserie ist auch ohne Silikone.
    Finde es aber weniger zum Glätten geeignet eher als Leave in nach dem Haare waschen
    klingt ja sehr interssant, habe mal auf der wella homepage geschaut, aber da hab ich nix von der Back to basic linie gefunden, hast du noch mehr produkte aus dieser serie?

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    klingt ja sehr interssant, habe mal auf der wella homepage geschaut, aber da hab ich nix von der Back to basic linie gefunden, hast du noch mehr produkte aus dieser serie?
    Guck mal hier: http://www.wella.at/hairdresser/prod...ukte/index.jsp

Ich hatte auch mal die texturising lotion. Die fand ich allerdings nicht so gut

Allwissend Avatar von Süperkeks

Sehr interessant was es alles von Wella gibt. Hab die Produkte aber hier in Deutschland noch nie irgendwo gesehen. Sogar beim Frisör nicht. Wie viel kostet das Glättungsserum den ungefähr?

Fortgeschritten

also ich habs auch grade bei ebay gefunden einfach, wella back to basics eingeben, ist wirklich nicht teuer allerdings habe ich mal weitergegoogelt und bei den shampoos nicht so tolle incis gefunden http://www.ciao.de/Wella_Back_to_Bas...berry__1205478

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Sehr interessant was es alles von Wella gibt. Hab die Produkte aber hier in Deutschland noch nie irgendwo gesehen. Sogar beim Frisör nicht. Wie viel kostet das Glättungsserum den ungefähr?
    Also ich habe damals 2,99€ bezahlt für 250 ml.