Hallo, liebe BJ's,
ich suche schon recht lange nach einem silikonfreien Glättungsmittel speziell zum Stylen meiner Haare.
Ich liebe meine Haare sehr, und von ihrer Beschaffenheit her sind sie auch ideal dafür geeignet, um zum geflochtenen Zopf getragen zu werden (meine Lieblings und fast Tagtäglich-Frisur, neben dem Pferdeschwanz); doch hin und wieder (wenn die Werbung einen mal wieder erwischt
)
möchte ich sie mal so richtig seidig glatt haben.
Ein Glätteisen besitze ich nicht, denn die teure Anschaffung lohnt sich - glaube ich - nicht für seltene Anwendungen.
Allerdings habe ich bisher bei silikonhaltigen Glättern immer so stränige und schwere Haare bekommen, obwohl ich sie sparsam und vorschriftsmäßig verwendet habe; für die Pflege benutze ich sowieso silikonfreie Produkte - deswegen möchte ich beim Stylen auch welche, versteht Ihr ?
Na ja, und weil ich ja nicht stundenlang im DM alle INCIS vergleichen kann, starte ich mal hier eine Anfrage, welche silikonfreien Glätter Ihr denn im allgemeinen empfehlen könnt.
Jetzt schon tausend Dank an alle !
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)