Er macht das ja gut, hat leider nur nicht dran gedacht, sich alte Klamotten anzuziehen... und außerdem sind an seiner Haut und an den Fliesen auch weiße Farbklekse.
Wie bekommt man Farbe am Besten von Haut, aus Klamotten und von den Fliesen??
Er macht das ja gut, hat leider nur nicht dran gedacht, sich alte Klamotten anzuziehen... und außerdem sind an seiner Haut und an den Fliesen auch weiße Farbklekse.
Wie bekommt man Farbe am Besten von Haut, aus Klamotten und von den Fliesen??
wir haben immer normalen nagellackentferner (von essence) genommen für haut, fliesen, laminat etc. hilft gut bei kleinen farbklecksen evtl auch auf den klamotten?
aber kommt auch drauf an was für fliesen. bei natursteinen (marmor etc) würd ichs nicht versuchen, weiss nicht inwieweit der entferner einziehen kann und dann flecken hinterlässt.
I intend to live forever. so far..so good.
Von den Fliesen sollte man es eigentlich mit einem Spachtel abbekommen. Ansonsten kommt es natürlich drauf an, was für Farbe ihr verwendet habt. Dispersionsfarbe ist wasserlöslich, Lackfarbe nicht.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Bei wasserlöslicher Frabe hab ich die Erfahrung gemacht dass sie beim Waschen wunderbar rausgeht. Für die Haut reicht dann auch meistens duschen und die Fliessen feucht abwischen, bei Lackfarbe hilft Terpentin das braucht man ja auch zum Pinsel reinigen, aber Nagellackentferner für kleine Problemchen ist ein guter Anfang.
klamotten wird wohl schwierig aber die fliesen habe ich mit scheurpulver gut sauber bekommen. nagellack würde mir zu intensiv riechen.
für die haut würde ich ein vollbad empfehlen damit die farbe erst mal gut eingeweicht wird und dann die großen farbkleckse mit den fingernägeln lösen und den rest mit einem waschlappen wegrubbeln
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
GsD war die Farbe wasserlöslich!