Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    shining_star
    Besucher

Beauty-Shoppen in Österreich

Liebe Beauties,
    ich fahre am Samstag mit meinem Schatz nach Klagenfurt zur EM um das Spiel Deutschland gegen Polen zu schauen. Obwohl ich dadurch nun etwas kanpp bei Kasse bin, wollte ich kurz fragen, ob es irgendwas beautytechnisches gibt, was ich mir in Österreich auf keinen Fall entgehen lassen sollte?

Lg, shining_star

Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Beauty-Shoppen in Österreich

Hallo! Ich bin zwar aus Österreich, aber ich muss sagen, ihr in Deutschland habt betreffend Beauty und NK viiiel mehr Auswahl als bei uns, muss das meiste leider in Deutschland bestellen, was bei bis zu 10 euro versandgebühr schon ganz schon teuer wird!

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

AW: Beauty-Shoppen in Österreich

ja klar gibts in deutschland viel mehr auswahl, oder zb hier bei mir in paris, aber ich hab mir ja doch immer wieder sachen aus Ö importiert ohne die ichs nicht ausgehalten hab *g*
    In Österreich gibts eine Drogeriemarkt kette namens Bipa, die ist ca so wie DM, aber die haben 1) eine gute eingenmarke namens iq cosmetics, die find ich ganz ok. vor allem die nagellacke und lippenstifte.
    2) sehr nette unterwäsche.

kulinarisch gibts da schon viel mehr, das wichtigste aus der gegend ist schokolade von zotter. www.zotter.at manchmal gibts die auch im supermarkt.
    ein guter ersatz sind aber mannerschnitten.
    außerdem vöslauer oder römerquelle mineralwasser mit geschmack.
    (und für mich red bull, denn das war bis vor 5 tagen noch illegal in frankreich!!!)
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/