Hallo
kennt jemand von euch das o.g. Make-up und mag darüber berichten? Mich interessiert, wie gut es mattiert und wie die Deckkraft ist
Liebe Grüsse
snoopy
Hallo
kennt jemand von euch das o.g. Make-up und mag darüber berichten? Mich interessiert, wie gut es mattiert und wie die Deckkraft ist
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
ich hatte mal eine Probe davon..... es deckt ehr mittelmäßig... wenn man viele Unreinheiten hat kommt man ohne Abdeckstríft nicht aus... ansonsten fühlts sich auf der haut ganz gut an... aber nichts besonderes...
für das geld gibts wirkliche bessere!!!!
ich habe zwar nicht das Make-up getestet, hatte aber schon öfter Creme oder Fluid Proben von Dior und habe sofort mit Pickelchen reagiert, die Sachen scheinen recht parfümiert zu sein, also nicht gerade optimal für empfindliche oder unreine Haut, aber wenn Du keine Hautprobleme bzw. Empfindlichkeiten hast, laß Dir doch erstmal Proben geben
meine mutter benutzt es und hats auch schon wieder nachgekauft. sie meint, dass es bei ihr sehr gut deckt und sie mag die konsistenz. überhaupt hör ich sie immer nur schwärmen über ihr make up. ich werd vielleicht demnächst mal genau hinhören, was denn eigentlich so besonders ist dran... ich habs noch nicht ausprobiert, glaub aber, dass es zu viel für mich wäre...bin eher ein SL-Typ...