Komme gerade vom Dougi und habe eine super Entdeckung an der Kasse gemacht Alessandro French Liner Set kostet 9.95 .
Das ist so wie ein Lackstift für das Nagelspitzenweiß ganz einfach aufzutragen, dabei ist noch eine kleine Buffer Feile und ein kleiner Top Coat und Schablonen sind auch noch ein paar drin.
Dazu unbedingt zumindest für mich empfehlenswert dann ist es wirklich Idiotensicher der Alessandro Nail Polish Correcting Pen 8,30.
So und jetzt zu der genialen Sachen man buffert kurz die Nägel an, streicht den Top Coat auf die Nägel, zieht mit oder ohne Schablone das weiße French(ich hab es ohne Schablone gemacht) geht dann mit dem Correcting Pen am French vorbei quasi alles unsaubere und gekleckerte und hat eine super tolle Linie.
Als Letztes kommt der Top Coat drüber und fertig !
Das ging so super schnell und war auch innerhalb von glaub ich 10 Minuten trocken also richtig trocken. Normalerweise lackier ich immer abends und lasse es über Nacht durchtrocknen immer der Mega Aufwand und jetzt kann ich alles machen und brauch nicht aufpassen das ich alles wieder ruiniere.
HAbe die Waschmaschine eingeräumt und habe auch Testweise meinen Fingernagel in das weiß Lackierte gedrückt keine Spur.
Das nenne ich mal Revolution, bin mal gespannt wie lange es hält, aber ist mir eigentlich auch egal das würd ich sogar jeden Tag erneuern.
Also ich bin so begeistert deswegen mußte ich einen neuen Thread eröffnen.