Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

ALESSANDRO French Liner Set Super genial !

Komme gerade vom Dougi und habe eine super Entdeckung an der Kasse gemacht Alessandro French Liner Set kostet 9.95 .

Das ist so wie ein Lackstift für das Nagelspitzenweiß ganz einfach aufzutragen, dabei ist noch eine kleine Buffer Feile und ein kleiner Top Coat und Schablonen sind auch noch ein paar drin.
    Dazu unbedingt zumindest für mich empfehlenswert dann ist es wirklich Idiotensicher der Alessandro Nail Polish Correcting Pen 8,30.

So und jetzt zu der genialen Sachen man buffert kurz die Nägel an, streicht den Top Coat auf die Nägel, zieht mit oder ohne Schablone das weiße French(ich hab es ohne Schablone gemacht) geht dann mit dem Correcting Pen am French vorbei quasi alles unsaubere und gekleckerte und hat eine super tolle Linie.
    Als Letztes kommt der Top Coat drüber und fertig !

Das ging so super schnell und war auch innerhalb von glaub ich 10 Minuten trocken also richtig trocken. Normalerweise lackier ich immer abends und lasse es über Nacht durchtrocknen immer der Mega Aufwand und jetzt kann ich alles machen und brauch nicht aufpassen das ich alles wieder ruiniere.

HAbe die Waschmaschine eingeräumt und habe auch Testweise meinen Fingernagel in das weiß Lackierte gedrückt keine Spur.

Das nenne ich mal Revolution, bin mal gespannt wie lange es hält, aber ist mir eigentlich auch egal das würd ich sogar jeden Tag erneuern.

Also ich bin so begeistert deswegen mußte ich einen neuen Thread eröffnen.

Forengöttin Avatar von Ivana

AW: ALESSANDRO French Liner Set Super genial !

Hört sich toll an!
    Musst unbedingt berichten, wie lange das hält!

Ja werde ich muß wohl dazu sagen das ich wahrscheinlich nicht das geeignete Testobjekt in Bezug auf Haltbarkeit bin !

Bei mir hält kein Nagellack wirklich länger als 1 vielleicht auch zwei Tage.

Deswegen finde ich das Set auch sogenial,weil man es schnell erneurn kann ohne großen Aufwand.

Inventar

Ist der Frech-Liner natürlich-weiß oder (wie sie üblicherweise sind) strahle-weiß?

mania
    Besucher

das hört sich genial an...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Foto, bitte!

Dat willich sehn!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

Will bitte auch ein Foto sehen

lani
    Besucher

das hört sich ja wirklich sehr gut an
    Vor allem weil ich auch gerade meine French Nails Leidenschaft entdeckt habe und immer viel am probieren bin

Ein Foto wäre ja echt klasse

Noch ein Nachtrag:
    War das ein spezielles Angebot? Auf der Dougi Seite kann ich das gerade nicht finden.
    Mich würde ja vor allem der Lackstift interessieren!
    Geändert von lani (09.06.2008 um 17:25 Uhr)

Wenn ich wüßte wie ich ein Foto einstelle würde ich es tun.

Ob es ein spezielles Angebot war? Weiß nicht es lag an der KAsse da bin ich drauf Aufmerksam geworden und habe es direkt mitgenommen.

Zu der Halbarkeit : Ich hatte ja schon erwähnt das ich nicht das geeignete Testobjekt bin, weil bei mir kein Nagelack länger als ein Tag hält egal ob teuer oder günstig. So ist es diesmal auch ! Aber da es so schnell geht und so schnell trocknet ist es einfach genial.

lani
    Besucher

Ich war gestern auch noch beim Dougi und habe mir das Set ebenfalls geholt
    Die Verkäuferin sagte, dass das ganz neu ist und erst seit einer Woche bei Douglas im Verkauf.
    Ich habe sie auch gefragt ob sie selber damit schon Erfahrung gemacht hat und sie meinte, dass sie nicht so gut damit zurecht gekommen ist. Meine Neugier ist aber zu groß und deswegen habe ich es auch gekauft . Die Douglette war auch ganz nett und hatte mir angeboten das Set wieder umzutauschen wenn ich damit nicht zurecht komme.

Ausprobieren werde ich es dann irgendwann die Woche. Hatte mir ja gestern erst ganz neu die Nägel in French lackiert und werde somit noch warten.

Ich bin gespannt

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Gibts was Neues von der French Front?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

lani
    Besucher

Bei mir noch nicht da ich das Set noch nicht ausprobieren konnte. Ich hatte noch meine vorher gemachten French Nails (siehe TB) und kam noch nicht dazu.
    Werde es die Tage aber mal ausprobieren

13. Grund
    Hinweis auf eigenen Ebay-Shop die Vierte

lani
    Besucher

Ich habe gestern zum ersten Mal das Set ausprobiert.
    Vom Auftrag her super, total schnell und wirklich einfach. So schnell hatte ich noch nie French Nails. Und durch vieles probieren habe ich mittlerweile ja eine gewisse Übung.
    ABER, die Haltbarkeit war
    Schon nach wenigen Stunden ist der Lack abgeblättert. So schlimm, dass ich dann alles entfernen musste weil es total ungepflegt aussah.
    Ich werde es sicher nochmal probieren, aber vom ersten Mal bin ich ziemlch enttäuscht.

Bilder konnte ich keine machen, hatte ja nicht mehr die Gelegenhet dazu