Huhu BJs, ich dacht, ich teile mal wieder mein Shopping mit euch. Und zwar hab ich als Abonnentin von EnKore und auf der Jagd nach Infos zur MakeUp Show NY was zu YABY Cosmetics aufgeschnappt und prompt bestellt. Die Adresse lautet:
www.yabycosmetics.com
Die Firma hat ein kleines, überschaubares Sortiment an Deko und glänzt vor allem durch das Palettensystem. Sie bieten verschiedene Palettenformationen an, die sich mit den hauseigenen Produkten nach Belieben befüllen lassen. So gibt es gepresste Puderlidschatten in vielen knalligen Farben mit verschiedenen Finishes (matte, satin, frost und shine oder sowas), sowie, was mich besonders reizte, sehr vielen interessanten Cream-Eye-Shadows...
Ansonsten auch Basics wie MU, Concealer, Liner und Lippies. Aber auch, sehr spannend, leeren Pfännchen in den Größen 15,5mm, 20mm und 30mm. MAC-Liebhaber werden feststellen, dass keine der Größen identisch ist mit MAC-Lidschatten-Refills(die sind 1" groß, also 2,54cm), aber für diejenigen, dei gern ihre Piggies pressen wollen, ist das gar nicht so übel. Die kleinen Pfännchen eignen sich aus meiner Sicht eh besser, weil man weniger Pigment braucht, um die Pan gut gefüllt zu sehen
Ansonsten gibt es auch eine Sorte Leerpalette, die ohne Unterteilungsgitter daher kommt, sprich nach belieben befüllt werden kann
Meine Order habe ich gestern vom Zoll abgeholt. Die meinten es gut und haben einen niedrigeren Betrag auf´s Paket geklebt, der dann nicht mit dem Inhalt übereinstimmte, ich musste trotz gut überschrittener Freigrenze dennoch nix Zahlen. Sie waren allerdings sehr
, was diese leeren Metaldinger sollen
Also die Preise sind OK - die Versandkosten allerdings etwas schmerzhaft. Aber ich finde dank nettem Umtauschkurs dennoch kein Weltuntergang. Die e/s sind super klein, aber so kann man für den Preis eines MAC-Refills gleich rund 5 Farben testen. Find ich nicht schlcht, denn die Quali finde ich ganz nett. Ich muss allerdings noch ausprobieren. Erste Tests mit den Creme-Lidschatten sind bereits im Gange. Ich werde berichten
Mehr gibt es allerdings HIER, in meinem "Auspack-Video"![]()