Ein neues Spiel:
Es geht wieder um das zusammengesetzte Hauptwort.
Also: das erste Wort heisst: TageBuch
das zweite muss mit ....Tage enden.
Es wird also immer das erste Wort nach hinten gestellt
Viel Spass
Ein neues Spiel:
Es geht wieder um das zusammengesetzte Hauptwort.
Also: das erste Wort heisst: TageBuch
das zweite muss mit ....Tage enden.
Es wird also immer das erste Wort nach hinten gestellt
Viel Spass
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina,
danke für den neuen Spielvorschlag, da bin ich doch dabei. Hoffe ich mache es auch richtig
Sommertage
jetzt muss das nächste mit Sommer enden.
Liebe Grüße von Rose
Traumsommer
Altweibersommer
Was`n los?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Herzenswunsch
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Zuckerherzen
George Bernard Shaw
TraubenZucker
LG - antiqua
Weintrauben
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
RotWein
LG - antiqua
HimbeerRot
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
GartenHimbeere (Sorry, anderes ist mir nicht eingefallen!)
LG - antiqua
RosenGarten
Viele Grüße
BeetRose
LG - antiqua
RosenBeet
Viele Grüße
MoosRose
LG - antiqua
*lach*
WaldMoos
Viele Grüße
RegenWald
LG - antiqua
SturmRegen
Viele Grüße
HerbstSturm
LG - antiqua
FrühHerbst
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Weißherbst
Sorry, zu spät
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
MorgenFrüh komm ich wieder obwohl ist ja Sonntag
ausgedehntes Frühstück wird Ronja also nicht in der Früh kommen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Ronja
Ronja
HILFERUF an alle, wem fällt ein Wort mit früh am Ende ein?
Oder einigen wir uns doch auf Morgenfrühe?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Morgenfrühe
Liebe Grüße Ronja
Sommermorgen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
*gemeine-antiqua* Frühsommer
Nein, nein, ich nehme lieber HochSommer
PS Morgenfrühe von weiter oben ist doch ein gutes Wort! früh zum Substantiv kann man doch machen!
Geändert von antiqua (08.06.2008 um 11:46 Uhr)
LG - antiqua
StimmungsHoch
George Bernard Shaw
GlücksStimmung
LG - antiqua
EheGlück
George Bernard Shaw
ScheinEhe
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
MondSchein
Viele Grüße
Vollmond
RandVoll
Viele Grüße
TellerRand
LG - antiqua
MüsliTeller
Viele Grüße
SuppenTeller
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
BeerenMüsli
BeerenSuppe
LG - antiqua