TanzPartner
TanzPartner
LG - antiqua
GesellschaftsTanz
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Außenseitergesellschaft
Ich passe!
LG - antiqua
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Vllt.
SpielAussenseiter
(Wie nennt man die Mannschaften denn beim Fussball, die kaum Aussicht auf Erfolg haben und dennoch mitspielen dürfen?)
LG - antiqua
Kinderspiel
@antiqua: ich bin froh, verstanden zu haben, warum nicht alle Spieler einen eigenen Ball bekommen - kann Dir also leider nicht helfen
BlumenKind
@mania
Ich verstehe vom Fussball auch nur soviel, dass der Ball rund ist, zweimal elf Leute irgendwie aktiv involviert sind, mehrere Schiedsrichter hinschauen, wenn sie nicht doch wegschauen!
LG - antiqua
Balkonblume
@antiqua: das kann ich unterschreiben seltsame Spiele gibt's...
NeubauBalkon
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Hausbau
AbrissHaus
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
KulissenAbriss
LG - antiqua
FilmKulissen
AgentenFilm
LG - antiqua
KünstlerAgent
ÜberlebensKünstler
Viele Grüße
ZeitÜberlebens
Überlebensstrategie
uppss... war gedanklich im falschen Fred... SORRY!
Familienleben
Großfamilien
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
BaumGroß
Viele Grüße
Weihnachtsbaum
Schneeweihnacht
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
NeuSchnee
Neu ein Subatantiv?
ModeNeuigkeit
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
HerbstMode
LebensHerbst
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
NaturLeben
Viele Grüße
Bärennatur
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
GummiBären
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Reifengummi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Winterreifen
WinterAbend
SchneeWinter
George Bernard Shaw
PistenSchnee
Viele Grüße
Rodelpisten
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
WintersportRodeln
Viele Grüße
LeistungsWintersport
ArbeitsLeistung
Was`n los?