WertArbeit
WertArbeit
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
GrundstücksWert
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
BauGrundstück
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
HasenBau
FeldHasen
GetreideFeld
Weizengetreide
Was`n los?
HefeWeizen *prost*
BierHefe
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
GerstenBier
Brau gerste
Bierbrau
Was`n los?
Bierbrau, das Wort gibts wirklich!? *grübel*
DiätBier
NullDiät
SportlerNull
LeistungsSportler
ArbeitsLeistung
George Bernard Shaw
ErfolgsArbeit
Viele Grüße
ErnteErfolg
Rübenernte
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
HolzRübe
Eichenholz
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ScharlachEiche
SchwangerschaftsScharlach
Was`n los?
WunschSchwangerschaft
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Geburtstagswunsch
KinderGeburtstag
SchulKinder
Viele Grüße
HandwerksSchule
SchreinerHandwerk
Viele Grüße
KunstSchreiner
MalKunst
Viele Grüße
FeuerMal
LagerFeuer
Viele Grüße
ZeltLager
IndiannerZelt
Viele Grüße
MandanIndianer
???mandan
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
@Peonies: Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden. Ich habe VolkIndianer gewählt.
VolksWillen
Viele Grüße