FamilienWeihnachten ( leider fiel mir nichts ein)
FamilienWeihnachten ( leider fiel mir nichts ein)
Viele Grüße
PflanzenFamilien
LG - antiqua
TopfPflanzen
Viele Grüße
HonigTopf
LG - antiqua
KunstHonig
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
TheaterKunst
Viele Grüße
Stadttheater
Viele Grüße
BonifacyLiebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.
HauptStadt
Viele Grüße
GreisenHaupt
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
LustGreis
George Bernard Shaw
TanzLust
Viele Grüße
SäbelTanz
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
KampfSäbel
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
RingKampf
BandRing
George Bernard Shaw
DekoBand
WeihnachtsDeko
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
FamilenWeihnacht (nur noch 6 Monate!! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen )
Viele Grüße
WortFamilie
OT: Nein, ich noch nicht! /OT
LG - antiqua
CodeWort
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
GeheimCode
LG - antiqua
BankGeheimnis
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
SitzBank
LG - antiqua
AmtsSitz
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
BürgerAmt
LG - antiqua
SpießBürger
George Bernard Shaw
GrillSpieß
LG - antiqua
GartenGrill
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
GemüseGarten
Viele Grüße
Jolanthe
SaisonGemüse
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
JagdSaison
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
EntenJagd
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
FlugEnten
LG - antiqua
TestFlug
GeräteTest
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ElektroGeräte (ich erlaube als Fortführung: ...Elektro, ...Elektrik, ...Elektronik, u.ä.) )
Viele Grüße
MotorElektrik
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
SchiffsMotor
LG - antiqua
liebe Antiqua!
DampfSchiff
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia
TurbinenDampf
LG - antiqua