...Auflauf
...Auflauf
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
"auf" ist kein Hauptwort. Ich mach von "BauGrund" weiter.
SchiffsBau
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
PassagierSchiff
FlugPassagier
RundFlug
Rund ist doch ein Adjektiv und wird meines Erachtens nach mit einem Adjektiv kombiniert?
kreisRund (mit Einschränkungen, da kein Nomen)
Muss am wenigen Schlaf liegen, sorry!
LandKreis
MutterLand
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
PflegeMutter
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
KörperPflege
FrauenKörper
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
KindFrauen
SchulKind
GrundSchule
BauGrund
HallenBau
EisHalle
SpeiseEis
MilchSpeise
MutterMilch
*Haare*
RabenMutter
SchildRabe
VerkehrsSchild
AutobahnVerkehr
StadtAutobahn
HauptStadt
Oberhaupt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@manu.b: ist "ober" wirklich ein Substantiv (der, die oder das Ober? ?)
Ich habe es noch nie gehört...ausser man versteht darunter eine Art "Kellner"
Dann bilde du doch bitte auch das nächste Wort damit, ja ?!
Oder hat noch jemand eine Idee?
HandSchlag
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
MännerHand
BergMänner
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tafelberg
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
SchulTafel
MalTafel?
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
HilfsSchule
danke elissa
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
NotHilfe
*Haare*
HungersNot
BärenHunger