Nashibirnen
Nashibirnen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nusszopf
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Fonduefleisch
Was`n los?
Hundefutter
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Raclettekäselaib
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Buttermilch
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Haferflockenriegel
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Leberwurst
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tofu
bellalunas mondfahrt
Unterhaltungsliteratur
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Risotto
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Obstkuchen
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Nougat
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Tintenfisch
bellalunas mondfahrt
Nutella
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Auberginen
No puedo mas sin ti...
Nußlikör
bellalunas mondfahrt
Rhabarber
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ruccolapesto
bellalunas mondfahrt
Radieschen-Dip
LG - antiqua
Polenta
bellalunas mondfahrt
Aprikosen-Aufstrich
bellaluna
LG - antiqua
Hafer
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Radicchio
antiqua
bellalunas mondfahrt
Orangensaft
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Teewurst
LG - antiqua
Tomatenmark
Knuspermüsli
bellalunas mondfahrt
Ingwer
Galileo Galilei
Rum
bellalunas mondfahrt
Mehl
Was`n los?
Limo
Orangen
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Naturjoghurt
Tomatenketchup
Pinot
Teefilter
Rasierklingen