Krokant
Krokant
Taschentücher
Räucherstäbchen
Was`n los?
Netzmelonen
Moser - Roth Caramel
Lavendel-Duftkissen
Nadeln
Was`n los?
Nussgebäck
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Koriander
Red Bull
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lakritz
Zaziki
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Paprika
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Apfel
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lebkuchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nierenwärmer
Rasierklingen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Netzstrumpfhosen
Nagellack
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Klopapier
Rotwurst
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Tabak
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kakao
Pudding
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manueingekauft wird immer mit dem Endbuchstaben des letzten Wortes
Ochsenschwanz
Zahncreme
@ Cocos:
und ohne E oder S am Ende.
Zylinder
Rasierschaum
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mango
Orangeat
Tick- Tack
Karottensaft
Thermobehälter
Geändert von Eulelia (30.09.2008 um 13:40 Uhr) Grund: Tippfehler
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Rauchmelder
Rosmarin
Nutella
Apfelsaft
Topfreiniger
Risotto
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .