Nähnadel
Nähnadel
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
lachsschinken
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Nogger
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Radiergummi
Was`n los?
Isogetränk
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kakao
Was`n los?
Oropax
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Xerographiepapier
Rhabarbertörtchen
LG - antiqua
Nagami
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ingwerstäbchen
LG - antiqua
Nusstörtchen
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Natronpulver
LG - antiqua
Reibebrot
Toastbrot
LG - antiqua
Topinambur
Ricotta
LG - antiqua
Arganöl
Liebesperlen (die in der Süßwaren-Abteilung meine ich)
LG - antiqua
Nußnugat
Trinkjoghurt
LG - antiqua
Toast
Tiernahrung
LG - antiqua
Guaven
Nierchen
LG - antiqua
Nasenspray
Yamswurzel
LG - antiqua
Lakritz
Zuckercouleur
LG - antiqua
Rosendünger
Rosinenplätzchen
LG - antiqua
Nutella
Aprikosen
LG - antiqua
Nagellack
Kaubonbon
LG - antiqua
Nagellackentferner
Rahmspinat
LG - antiqua
Tampon
Entschuldige, ich war gerade nicht anwesend.
Naturjoghurt
LG - antiqua
macht doch nichts...
wieso gibt es soviele T Sachen im Supermarkt...
Taschentuch